Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nächstes mal nimmst mich mit :love::wink:

:D

und als was soll ich dich vorstellen? als adoptierten Sohn oder als Schwisohn in spe, der anstelle vom Drachen mitkommt (weil der Drache fährt fast nie mit)

Geschrieben
und als was soll ich dich vorstellen? als adoptierten Sohn oder als Schwisohn in spe, der anstelle vom Drachen mitkommt (weil der Drache fährt fast nie mit)

Stellst ihn halt als deinen Personaltrainer vor.

Das glaubt dei Mamsch sicher :D

Geschrieben
Stellst ihn halt als deinen Personaltrainer vor.

Das glaubt dei Mamsch sicher :D

geht klar ....und er muss sich nun nur mehr entscheiden, neben wem er nächtens schlafen will - neben meinem Paps oder neben meiner Mum (haben getrennte Schlafzimmer), weil das Gästezimmer is schon vom schgoddy und mir belegt.

:devil::rofl:

Geschrieben
geht klar ....und er muss sich nun nur mehr entscheiden, neben wem er nächtens schlafen will - neben meinem Paps oder neben meiner Mum (haben getrennte Schlafzimmer), weil das Gästezimmer is schon vom schgoddy und mir belegt.

na viel mag er sich zu euch kuscheln :)

Geschrieben

na als oarmes Hascherl, des ganz viel Zuneigung braucht > also als SchwiSo in spe :rofl:

;)

Geschrieben

Da waren sie wieder, seine 3 Probleme :D

Geschrieben
dass niemand der mich kennt in der nähe war als ich, in den klickies hängend, an der kreuzung umgefallen bin :rofl: hoff ich zumindest :D

aber wissen tun wirs jetzt trotzdem .... :rofl:

Geschrieben
also mir is des am anfang nie passiert...

aber später, später dann regelmäßig...

... no immer? .... :rofl:

mir is bei der ersten ausfahrt a net passiert,

dafür bei der zweiten gleich zwei mal vor einem kollegen ....

der meinte nur ... is schon nett, wennst vor mir am boden liegst ... :rofl:

Geschrieben
dass niemand der mich kennt in der nähe war als ich, in den klickies hängend, an der kreuzung umgefallen bin :rofl: hoff ich zumindest :D

In Seibersdorf hamms as eh notiert :D

eiso i worsch net i sogs glei:rofl:

i hob ned de gummi fetzn ins triebwerk gschtopft:devil:

Hab scho Photos davon gmacht. Kommen Morgen :p

Geschrieben
mahh und es gibt kane roten punkte mehr :devil:
Das befreit. Jetzt kann i endlich frech sein :p

hob den Vogl heit schon aungschaut! :D eh liab
Kommt davon, wenn man Reifenlimits ausreizt anstatt zeitgerecht zu wechseln. Laufflächenablösung, weiters den Spraydeflector abgerissen und die Trümmer haben im Turbinerl die Schaufeln verbogen :o

Am besten ist aber der Bericht in der Abendausgabe der pulitzerverdächtigen Zeitung Österreich.

Es wurde Tonnenweise Sprit abgelassen (kann die MD80 gar nicht) , das Triebwerk hing schief :rofl: und beim Aufsetzen berührten die Tragflächen den Boden. Jo genau :rofl:

Geschrieben

Am besten ist aber der Bericht in der Abendausgabe der pulitzerverdächtigen Zeitung Österreich.

Es wurde Tonnenweise Sprit abgelassen (kann die MD80 gar nicht) , das Triebwerk hing schief :rofl: und beim Aufsetzen berührten die Tragflächen den Boden. Jo genau :rofl:

:rofl::rofl:

jo oba den Leit taugn solche meldungen:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...