Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...mia tuat mei popsch wehh :rofl::rofl:

128,5 km 1035hm 29,5 schnitt in 4:27 3400 kcal

und i kum ham und die bella hot nix kocht ! :eek::rofl:

na dann geh i hoid ins wirtshaus ! :wink:

wieder zum alten feuerwehr haus? :D

lass da schmecken :toll:

Geschrieben
...mia tuat mei popsch wehh :rofl::rofl:

128,5 km 1035hm 29,5 schnitt in 4:27 3400 kcal

und i kum ham und die bella hot nix kocht ! :eek::rofl:

na dann geh i hoid ins wirtshaus ! :wink:

Sehr brav:toll:

Gfrei mi scho auf a Runderl mit dir:wink:

@ Feuerwehrheurigen...der ist echt fein:klatsch:

Geschrieben

@armin und pulsi !

hallo buben ! na leider ned der hat erst ende august wieder offen - oba dann :U:

pulsi, ich bin momentan im "viech"-modus, glaubst wirklich das du dich freust ?? :devil::wink::D

Geschrieben
..

pulsi, ich bin momentan im "viech"-modus, glaubst wirklich das du dich freust ?? :devil::wink::D

Na des passt schon...brauch eh einen Arschtritt...de ganzen Schwachmatiker hier können mich eh nimma pushen :D

Geschrieben
Na des passt schon...brauch eh einen Arschtritt...de ganzen Schwachmatiker hier können mich eh nimma pushen :D

stimmt, so weit wie du hinter mir und adorfer unterwegs warst konnten wir dir echt keinen arschtritt mehr geben :rofl:

Geschrieben
stimmt, so weit wie du hinter mir und adorfer unterwegs warst konnten wir dir echt keinen arschtritt mehr geben :rofl:

steht es wirklich so schlimm uman pulsi ? :p

na dann werd die feldstiefel nr. 2 auspacken und http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k070.gif

Geschrieben

Na die Abgase vom A´dorfer haben ja auch wirklich keinen schlanken Fuß gemacht.....

Wir sehen uns am nächsten Berg:sm:

Geschrieben
Na die Abgase vom A´dorfer haben ja auch wirklich keinen schlanken Fuß gemacht.....

Wir sehen uns am nächsten Berg:sm:

Gase :confused:

Kannst gar nicht, der welcher mír auskam war zwar zu Windstiller Stunde, allerdings drei Minuten vor der ersten Zigarette. :devil:

Na wart wenn ich mich endlich für ein neues entschlossen habe.

Dann gibt´s Zunder. :o Ob ich mich dann noch zrückhalten kann, wer weisz?

Geschrieben
Gase :confused:

Kannst gar nicht, der welcher mír auskam war zwar zu Windstiller Stunde, allerdings drei Minuten vor der ersten Zigarette. :devil:

Na wart wenn ich mich endlich für ein neues entschlossen habe.

Dann gibt´s Zunder. :o Ob ich mich dann noch zrückhalten kann, wer weisz?

:D

Ja bitte besorgs mir(am Renner):D

Schmäh ohne,das motiviert richtig...:toll:

Geschrieben
Jimbo, echt geil geworden!!!!!!!
DANKE

..aber ein paar kleine änderungen muß ich noch vornehmen,zb den silbernen spacer gg einen schwarzen,dann die alten nokons gg normale schwarze bowden tauschen,und a paar nette schriftzüge....

UND A DICKES FETTES SCHLOSS IN ZUKUNFT MITNEHMEN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...