scotty Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ....mensch echt - frauen, die oide isa_tu geht nach 6h K.O. - powerbar nix hat mehr geholfen "flasche wie leer" - den rest hab ich dann noch beim interspar in der SCS gegeben, am Schluss hab ich sie ins einkaufswagerl setzen müssen - mensch Zitieren
Samy Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ....mensch echt - frauen, die oide isa_tu geht nach 6h K.O. - powerbar nix hat mehr geholfen "flasche wie leer" - den rest hab ich dann noch beim interspar in der SCS gegeben, am Schluss hab ich sie ins einkaufswagerl setzen müssen - mensch ruft ja fast nach nem reinen "bikeboard men shopping day" Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 1fach k1e Kondi die Frau. D8te ich nicht das es so was auf unserem Kontinent noch gibt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 ruft ja fast nach nem reinen "bikeboard men shopping day" da würd ich echt aufpassen - dopen hilft da auch nyx, wenn Scotty dabei ist Zitieren
m0le Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ruft ja fast nach nem reinen "bikeboard men shopping day" bin dabei! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 1fach k1e Kondi die Frau. D8te ich nicht das es so was auf unserem Kontinent noch gibt. hearst du! i bin 40ig, hab a verspanntes Gnack, höllische Fußschmerzen seit ein paar Tagen, a schwache Blase, dass ich in der Nacht nicht durchschlafen kann - da waren die 6 Stunden die ich ausgehalten habe ein Rekord!!! :s: Zitieren
Samy Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 da würd ich echt aufpassen - dopen hilft da auch nyx, wenn Scotty dabei ist wenn du wüsstest was manche männer für ne shoppingkondition haben... mariahilferstraße 2x auf und ab, kärtnerstraße und anschließend noch 2x die komplette scs "abbummeln" das is shoppen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 wenn du wüsstest was manche männer für ne shoppingkondition haben... mariahilferstraße 2x auf und ab, kärtnerstraße und anschließend noch 2x die komplette scs "abbummeln" das is shoppen du hast keine Freundin, stimmts? Zitieren
Samy Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 du hast keine Freundin, stimmts? eine? wer sich bindet hat sowieso schon verloren :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 hearst du! i bin 40ig, hab a verspanntes Gnack, Verspanntes Gnicks lass ich als Ausrede nicht gelten. höllische Fußschmerzen seit ein paar Tagen, a schwache Blase, dass ich in der Nacht nicht durchschlafen kann - da waren die 6 Stunden die ich ausgehalten habe ein Rekord!!! :s: Ein Schaufenstersyndrom wärend dem schauen in die Schaufenster finde ich allerdings schon sehr bedenklich. Gute Beserung wenn du wüsstest was manche männer für ne shoppingkondition haben... mariahilferstraße 2x auf und ab, kärtnerstraße und anschließend noch 2x die komplette scs "abbummeln" das is shoppen Wenn ich mich irgendwo die näxten 3 Jahre wegsperren kann das ich niemanden mehr sehen musz, kann ich das aber auch. Aber eben nur 3 x pro Decade. Zitieren
christian weber Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ja, aber des Blümchen massiert mi dann ned und da Trimmer verreckt sicher elendeglich Frrrrzzzzzz krch no lotus no massage , shit . ja bitte dann rasehnmaeher verwenden:D Zitieren
christian weber Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ....mensch echt - frauen, die oide isa_tu geht nach 6h K.O. - powerbar nix hat mehr geholfen "flasche wie leer" - den rest hab ich dann noch beim interspar in der SCS gegeben, am Schluss hab ich sie ins einkaufswagerl setzen müssen - mensch powerbar alle 1/2 stund einwerfen ,dann druckt des die olte schochtl a durch Zitieren
christian weber Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 wenn du wüsstest was manche männer für ne shoppingkondition haben... mariahilferstraße 2x auf und ab, kärtnerstraße und anschließend noch 2x die komplette scs "abbummeln" das is shoppen mtb oder RR ??? Zitieren
Samy Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 mtb oder RR ??? rr klappt nur auf der sperrlinie zwischen die spuren gut, da kann ma aber so schlecht bummeln.. von daher, per pedes Zitieren
shroeder Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ruft ja fast nach nem reinen "bikeboard men shopping day" shoeshopralley? :love: Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ruft ja fast nach nem reinen "bikeboard men shopping day" Ein Tag sollte für einen Mann auch reichen zum Einkaufen fürs ganze Jahr. Alles was ein Mann schöner is als ein Aff is ein Luxus. Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Keine Ahnung warum ich sch munter bin, aber ich glaub ich geh schnell zum Bäck und werf mich Richtung Mariazell. Zitieren
m0le Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ICH HAB MEIN KLEINES GFRAST UUUR LIEB :love::love::love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ICH HAB MEIN KLEINES GFRAST UUUR LIEB :love::love::love: Wie redtst denn du über dei Frau hearst Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ich war auf der wahnsinns Hochzeit meines besten Freundes:love: bis auf den 24h Regenguss in Altaussee war es einfach genial:toll: bitte und sogar mit Polkatanzen und Zirbengeistwetttrinken. boah bin i hin! Zitieren
m0le Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 War grad 3h mit Familie auf der Insel Radfahren! Beim Donau Fritzi dann no alte Bekannte getroffen! Einfach ein gelungener Ausflug! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 I geh jetzt arbeiten. Mag wer mitgehn ? Zitieren
snooff Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 I geh jetzt arbeiten. Mag wer mitgehn ? musst du da testflüge machen? dann ja:D Zitieren
Samy Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 musst du da testflüge machen? dann ja:D das einzige was da fliegt is gelegentlich der briefbeschwerer vom chef wenn a ned spurt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 Heute in der Nähe v. Gloggnitz wo "Künstler" ihr Kunstwerk in der Botanik präsentieren folgendes gesehen: wenn man dem "Ding":D näher kommt wird über den Lichtschranken ein Gebläse aktiviert, das dass "Ding" langsam aufrichtet - oiso ich möcht mit meinem noch nicht aufgeklärtem Kind dort nicht vorbeikommen VORHER: http://img108.imageshack.us/img108/4200/img2830yw7.jpg NACHHER : http://img108.imageshack.us/img108/5761/img2833mx9.jpg Da scotty hat sich furchtbar geschreckt - es gibt ein Wahnsinnsfoto von Scotty und dem "Ding" - aber er hat mir verboten es reinzustellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.