Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....mensch echt :D - frauen, die oide isa_tu geht nach 6h K.O. - powerbar nix hat mehr geholfen "flasche wie leer" - den rest hab ich dann noch beim interspar in der SCS gegeben, am Schluss hab ich sie ins einkaufswagerl setzen müssen - mensch :rolleyes::D
Geschrieben
....mensch echt :D - frauen, die oide isa_tu geht nach 6h K.O. - powerbar nix hat mehr geholfen "flasche wie leer" - den rest hab ich dann noch beim interspar in der SCS gegeben, am Schluss hab ich sie ins einkaufswagerl setzen müssen - mensch :rolleyes::D

ruft ja fast nach nem reinen "bikeboard men shopping day" :rofl:

Geschrieben
1fach k1e Kondi die Frau.

D8te ich nicht das es so was auf unserem Kontinent noch gibt. :D

hearst du!

i bin 40ig, hab a verspanntes Gnack, höllische Fußschmerzen seit ein paar Tagen, a schwache Blase, dass ich in der Nacht nicht durchschlafen kann - da waren die 6 Stunden die ich ausgehalten habe ein Rekord!!! :s:

Geschrieben
da würd ich echt aufpassen - dopen hilft da auch nyx, wenn Scotty dabei ist

:rofl:

wenn du wüsstest was manche männer für ne shoppingkondition haben...

mariahilferstraße 2x auf und ab, kärtnerstraße und anschließend noch 2x die komplette scs "abbummeln" ;) das is shoppen :toll:

Geschrieben

mariahilferstraße 2x auf und ab, kärtnerstraße und anschließend noch 2x die komplette scs "abbummeln" ;) das is shoppen :toll:

du hast keine Freundin, stimmts?

Geschrieben
hearst du!

i bin 40ig, hab a verspanntes Gnack,

Verspanntes Gnicks lass ich als Ausrede nicht gelten.

höllische Fußschmerzen seit ein paar Tagen, a schwache Blase, dass ich in der Nacht nicht durchschlafen kann - da waren die 6 Stunden die ich ausgehalten habe ein Rekord!!! :s:

Ein Schaufenstersyndrom wärend dem schauen in die Schaufenster finde ich allerdings schon sehr bedenklich. :o

Gute Beserung :zwinker:

:eek:

Wenn ich mich irgendwo die näxten 3 Jahre wegsperren kann das ich niemanden mehr sehen musz, kann ich das aber auch. :o

Aber eben nur 3 x pro Decade. :D

Geschrieben

powerbar alle 1/2 stund einwerfen ,dann druckt des die olte schochtl a durch :rofl:

Geschrieben
ruft ja fast nach nem reinen "bikeboard men shopping day" :rofl:

Ein Tag sollte für einen Mann auch reichen zum Einkaufen fürs ganze Jahr.

Alles was ein Mann schöner is als ein Aff is ein Luxus.

Gast lotusblume
Geschrieben

ich war auf der wahnsinns Hochzeit meines besten Freundes:love:

bis auf den 24h Regenguss in Altaussee war es einfach genial:toll: bitte und sogar mit Polkatanzen und Zirbengeistwetttrinken.

boah bin i hin!

Geschrieben

Heute in der Nähe v. Gloggnitz wo "Künstler" ihr Kunstwerk in der Botanik präsentieren folgendes gesehen:

wenn man dem "Ding":D näher kommt wird über den Lichtschranken ein Gebläse aktiviert, das dass "Ding" langsam aufrichtet - oiso ich möcht mit meinem noch nicht aufgeklärtem Kind dort nicht vorbeikommen :rofl:

VORHER:

http://img108.imageshack.us/img108/4200/img2830yw7.jpg

NACHHER :D:

http://img108.imageshack.us/img108/5761/img2833mx9.jpg

Da scotty hat sich furchtbar geschreckt - es gibt ein Wahnsinnsfoto von Scotty und dem "Ding" - aber er hat mir verboten es reinzustellen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...