Samy Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 die Schaltung ist an sich ok, aber darüber kunnt ma redn wir brauchen eh mehr mädels Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 wir brauchen eh mehr mädels Bei Euch san doch eh nur Mädls :devil: *Gnaaaade* Zitieren
Samy Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Bei Euch san doch eh nur Mädls :devil: *Gnaaaade* geh, magst ned auch am 04.10 zum cylodrom kommen? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 geh, magst ned auch am 04.10 zum cylodrom kommen? :devil: Geht ned; kein Mädchen http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif uuuuuund schon was anderes vor Zitieren
bigair Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 schönes wetter - ich hau mich auf mein kalibur Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 schönes wetter - ich hau mich auf mein kalibur minimum 40 Schnitt :s: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 i hab zeit gefunden fürs BB Zitieren
bigair Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 minimum 40 Schnitt :s: war regenerativ unterwegs, also nur 38,76 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 i hab zeit gefunden fürs BB oh welche Ehre alles wieder gut? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 5 schöne Tag, 25h trainiert, 3 Potschenworkshops und a paar Moperl stehnlassen Jetzt bin i miad aber schee woars Zitieren
SportySpice Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 das taubennest auf dem wintergarten is weg. juhuu.. nix mehr: gurr gurr in alle herrgottsfrüh Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Mahlzeit! Schwedenbombenmampf! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Mahlzeit! Schwedenbombenmampf! Meine grosse Spinne hat heut auch ausgeschaut, als hätts a Schachtel Dickmanns gefressen, is dick und fett am Boden gelegen und hat alle 8 von sich gestreckt, endlich hab ich das Monster satt bekommen, Heuschrecken waren einfach nimma genug...:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Meine grosse Spinne hat heut auch ausgeschaut, als hätts a Schachtel Dickmanns gefressen, is dick und fett am Boden gelegen und hat alle 8 von sich gestreckt, endlich hab ich das Monster satt bekommen, Heuschrecken waren einfach nimma genug...:devil: Ist das ein kleiner Maulwurf? Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Ist das ein kleiner Maulwurf? nö, eines der ewig schreienden Nachbars-Kinder :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 nö, eines der ewig schreienden Nachbars-Kinder :devil: ich hätte an ganzen gemeidebau essen für deine spinne:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ich hätte an ganzen gemeidebau essen für deine spinne:devil: so lang ka Politiker dabei is, passts, von denen kriegts immer Sodbrennen, dann rülpst´s die ganze Nacht Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Meine grosse Spinne hat heut auch ausgeschaut, als hätts a Schachtel Dickmanns gefressen, is dick und fett am Boden gelegen und hat alle 8 von sich gestreckt, endlich hab ich das Monster satt bekommen, Heuschrecken waren einfach nimma genug...:devil: Waaah, das schaut aus wie ein Embryo.. :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 so lang ka Politiker dabei is, passts, von denen kriegts immer Sodbrennen, dann rülpst´s die ganze Nacht bist depat Zacki,,,, jetzt hab i Sodbrennen vor lachen:rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Waaah, das schaut aus wie ein Embryo.. :f: war auch erst ein paar Tage alt Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 war auch erst ein paar Tage alt Aber was ist das? Oder weiß ich nicht mehr, wie Heuschrecken aussehen? Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Aber was ist das? Oder weiß ich nicht mehr, wie Heuschrecken aussehen? eine Maus Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 eine Maus Hey, dann bräuchte man ja nur ein paar tausend Vogelspinnen in der Kanalisation aussetzen und es gäbe kein Rattenproblem mehr! :f: http://eingangradforum.de/images/scream.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Zacki, meine Tochter lässt fragen, wieviele solcher Kuscheltiere du dein Eigen nennst. Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Hey, dann bräuchte man ja nur ein paar tausend Vogelspinnen in der Kanalisation aussetzen und es gäbe kein Rattenproblem mehr! Wenn Vogelspinnen schwimmen würden. Oder tun sie das doch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.