Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr taugt's.. :f:

wenn sie sich für sowas entscheidet, solls aber nicht mit einer Geniculata anfangen, bei der sollt man schnelle Reflexe haben, Arbeitshandschuhe reichen nicht...

Geschrieben
wenn sie sich für sowas entscheidet, solls aber nicht mit einer Geniculata anfangen, bei der sollt man schnelle Reflexe haben, Arbeitshandschuhe reichen nicht...

Das sage ich ihr, wenn sie mal aus meiner Wohnung auszieht.

Also in 10 Jahren oder so. :D

Geschrieben
Das sage ich ihr, wenn sie mal aus meiner Wohnung auszieht.

Also in 10 Jahren oder so. :D

Warum? Bellt nicht, zerkratzt keine Möbel, stinkt nicht, Terrarium reinigen reicht 2-3x im Jahr, fressen jeden 3. bis 4. Tag reicht, nur Wasser brauchts täglich, optimal für Kinder....

Geschrieben
Ja, besonders für kleine Vegetarier. :rofl:

dann wär wohl ein grüner Leguan besser, mit dem kanns ein Apferl teilen, der wird halt a bissi grösser, der von meiner Schwägerin hatte etwa 40cm Körperlänge, und der Schwanz war nochmal so lang

Geschrieben
dann wär wohl ein grüner Leguan besser, mit dem kanns ein Apferl teilen, der wird halt a bissi grösser, der von meiner Schwägerin hatte etwa 40cm Körperlänge, und der Schwanz war nochmal so lang

:D:D

nein ich schreib jetzt hier nix dazu - nein,nein,nein.... :D:D

Geschrieben

Sie hat vorher noch von einer orangenfarbenen Schlange geschwärmt.. Wie kann dieses Kind jetzt noch einschlafen? :f:

Ich möchte gar keine Tiere als Familienmitglieder. Wegen Urlaubsbetreuung usw.

Geschrieben
Der schaut aus wie ein Kinderfresser.. :rofl:

isser auch, gibt genug nachgewiesene Fälle, wo Kommodo-Warane Kinder angefallen und getötet haben, auch Erwachsene werden manchmal angegriffen, der Biss is meistens tödlich, da sie Aasfresser sind und ihr Speichel hochgiftig, ganz zu schweigen von den verwesten Fleischrestln zwischen den messerscharfen Zähnen, ein Fall für Dr. Best, das Vieh

Gast lotusblume
Geschrieben
isser auch, gibt genug nachgewiesene Fälle, wo Kommodo-Warane Kinder angefallen und getötet haben, auch Erwachsene werden manchmal angegriffen, der Biss is meistens tödlich, da sie Aasfresser sind und ihr Speichel hochgiftig, ganz zu schweigen von den verwesten Fleischrestln zwischen den messerscharfen Zähnen, ein Fall für Dr. Best, das Vieh

:k: i hätts doch net lesen sollen, und jetzt ist niemand da der mir eine liebe Gute Nacht Geschichte erzählt:(

Geschrieben
:k: i hätts doch net lesen sollen, und jetzt ist niemand da der mir eine liebe Gute Nacht Geschichte erzählt:(

Oje....ruf halt deine Mama an, die erzählt dir sicher was, weil´s di ned erreichen kann am Tel :D drum ruft´s mi an

Gast lotusblume
Geschrieben
Oje....ruf halt deine Mama an, die erzählt dir sicher was, weil´s di ned erreichen kann am Tel :D drum ruft´s mi an

jaaaa, tschuldigung - ich weiß eh. Aber die Termine, du verstehst:o

trotzdem danke:wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
sag blümchen, wann machen wir einen drauf? suchen wir uns halt jemanden, der uns eine gute nacht geschichte erzählt :D

2 BB Bienen wollen auf die Piste - und wer von den urbanen Helden unterstützt mit einer guten Story???

oder wie meinst:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...