Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass der Strom-Engel heute Früh bei mir war - und ich Weihnachten nicht! bei Kerzenlicht verbringen muß!!!:jump::jump:

außerdem ein leiwandes Training in absoluter Top-Begleitung;)

und überhaupt:love:

Geschrieben
dass der Strom-Engel heute Früh bei mir war - und ich Weihnachten nicht! bei Kerzenlicht verbringen muß!!!:jump::jump:

außerdem ein leiwandes Training in absoluter Top-Begleitung;)

und überhaupt:love:

nanü, grosser Stromausfall?

Geschrieben
nanü, grosser Stromausfall?

naja: holter di polter - bumm zack - blitz - zisch - dunkel....scheiße, wo ist de oarschlock kerzn und des handy...

und dann: heute morgen - eine engelsgleiche Erscheinung mit brauchbarem Werkzeug und handlungsfähigem Ersatzteil..

WoW! funzt wieder....

Geschrieben
naja: holter di polter - bumm zack - blitz - zisch - dunkel....scheiße, wo ist de oarschlock kerzn und des handy...

und dann: heute morgen - eine engelsgleiche Erscheinung mit brauchbarem Werkzeug und handlungsfähigem Ersatzteil..

WoW! funzt wieder....

Naja, erfahrungsgemäss braucht ma eh ned viel Licht, wenn ma frisch verliebt is, oder? :D

Geschrieben
Naja, erfahrungsgemäss braucht ma eh ned viel Licht, wenn ma frisch verliebt is, oder? :D

Dunkelnummer?

um des gehts gar net: ich muß ja noch die Geschenke einpacken und was basteln - do brauch ich schon Licht

geh Zackimann:rolleyes:

Geschrieben

@LB: Also mein Strom-Engl ist was anderes... :cool:

Schön, daß wieder alles funktioniert.

Ich freu mich, daß gestern bei der Weihnachtsfeier - also davor udn danach zumindest - mein Ausblick dieser war - in Salzburg ist es viel weihnachtlicher gewesen! :toll:

Trotzdem schön, daß ich wieder retour bin! :wink:

Eingl1_kl.jpg

AusblickGersbergalm1kl.jpg

Geschrieben

Yuhüu! ich konnte mich grad noch vorm Tarkankünzert drücken und muss mir das Gejümmer nicht anhüren, oider:D

also licht is bei einer guten nummer nicht wichtig, aber das auge isst ja bekanntlich mit:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...