morty Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 geh, der ist doch süß! die behaarung ist seine pers. note und a downhiller muss net haarlos sein hat er mir gestern aus aktuellem anlass erklärt . Zitieren
snooff Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Viele Spinner zahlen viel Geld dafür wenn eine Blondine 1,5 Stunden auf ihnen sitzt! die spinner die du meinst sind erstens nicht geräuschfrei und zweitens kann man sicher nicht auf ihnen 1,5 h sitzen:D und...mein spinner auf dem ich saß war desinfiziert:D und redet nicht:devil: i bleib bei dem spinner für den i zahl:jump: Zitieren
Hallodri Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 die spinner die du meinst sind erstens nicht geräuschfrei und zweitens kann man sicher nicht auf ihnen 1,5 h sitzen:D und...mein spinner auf dem ich saß war desinfiziert:D und redet nicht:devil: i bleib bei dem spinner für den i zahl:jump: Lässt sich heutztage alles einrichten mithilfe der chemischen Industrie :devil: lg. Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 die spinner die du meinst sind erstens nicht geräuschfrei und zweitens kann man sicher nicht auf ihnen 1,5 h sitzen:D und...mein spinner auf dem ich saß war desinfiziert:D und redet nicht:devil: i bleib bei dem spinner für den i zahl:jump: Wer da wohl mehr Geräusche macht. 1,5 h sind eh eine feine Zeit, aber da wirst eher Du schlapp machen.:devil: Meinst desinfiziert, oder sterilisiert? Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 aus aktuellem anlass erklärt . ? Zitieren
morty Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ? naja, ich hab etwas zu offensichtlich auf seine haxen geschielt Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 naja, ich hab etwas zu offensichtlich auf seine haxen geschielt geh bitte, in dem alter is ma doch glücklich über jedes körperhaar des irgendwo auftaucht... Zitieren
morty Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 geh bitte, in dem alter is ma doch glücklich über jedes körperhaar des irgendwo auftaucht... man sieht, mit dieser alterklasse hast du nichts zu tun Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 man sieht, mit dieser alterklasse hast du nichts zu tun bitte, in dem alter hätt ich für nur a einziges brusthaar mei seele dem teufel verpfändet! Zitieren
Hallodri Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ab einem gewissen Alter wachsen die Haare verstärkt in den Ohren und der Nase zumindest lt. Dr. Dr. Prof. Kurt Ostbahn. lg. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ab einem gewissen Alter wachsen die Haare verstärkt in den Ohren und der Nase zumindest lt. Dr. Dr. Prof. Kurt Ostbahn. lg. das kann ich bestätigen, ich bin ned am 30. geburtstag grob gealtert über nacht, sondern in dem moment, als der friseur das erste mal gfragt hat: " soll ma die haare in nase und ohren gleich mitschneiden?" Zitieren
Lucy69 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ein halbes kilo weniger auf der waage Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ....hab mir einen gebrauchten ERGOBIKE 4000 TRS geleistet:) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ....hab mir einen gebrauchten ERGOBIKE 4000 TRS geleistet:) ich geb dir meine Adresse und du darfst ihn bei mir parken, ja? Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ich geb dir meine Adresse und du darfst ihn bei mir parken, ja?Da müßt ich mir den Lagerplatz einmal anschauen. Du weist schon - Würdigkeitsprüfung;) Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ich geb dir meine Adresse und du darfst ihn bei mir parken, ja? ...da gibt´s aber nähere... Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ...da gibt´s aber nähere... ...na dann laß ich Ihn in meinem Zelt stehen:) Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ...na dann laß ich Ihn in meinem Zelt stehen:) Aso, na wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, dann will ich mich nicht einmischen - ich hab nämlich von Daum auf Tacx umgesattelt, also nicht genau dasselbe. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Da müßt ich mir den Lagerplatz einmal anschauen. Du weist schon - Würdigkeitsprüfung;) pffft, normal müßte das ding in meiner Luxusgarage Miete zahlen:D Zitieren
snooff Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 heut 2 h am spinner gesessen....geil:D:devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 heut 2 h am spinner gesessen....geil:D:devil: vom sitzen allein wirst aber nicht schneller:D Zitieren
Isa Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 vom sitzen allein wirst aber nicht schneller:D vielleicht war nur das sitzen so geil Zitieren
wamm Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 vom sitzen allein wirst aber nicht schneller:D das lernt sie erst beim nächsten mal. jetzt gehts einmal ums ausdauernde sitzen! edit fragt mich gerade, ob da eh auch ein sattel drauf ist!? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 joooooooooooooooooo :bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ein halbes kilo weniger auf der waage hast brav gsportelt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.