riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mich freut dass i endlich meinen terroristenverband los bin:jump: Super, gratuliere! Und wie verläuft die Heilung? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mich freut dass i endlich meinen terroristenverband los bin:jump: he supi!!! lets fetz..... Zitieren
snooff Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 bisserl no eingeschränkt, aber es geht bergauf:jump: LB..kellerman? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mich freut dass i endlich meinen terroristenverband los bin:jump: Heute am Eis voll beweglich?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 bisserl no eingeschränkt, aber es geht bergauf:jump: LB..kellerman? Radl? oder Lauf? bäh, wenn ich da rausschau, werd ich zum Schihaserl only:D Zitieren
propain Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich freue mich heute einzig und allein auf 2stunden walzenradeln......nachdem heute die hölle los ist....was ein verreckter mailserver ausmachen kann.... Zitieren
snooff Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Radl? oder Lauf? bäh, wenn ich da rausschau, werd ich zum Schihaserl only:D ob du dabei bist:stichl: Zitieren
snooff Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Heute am Eis voll beweglich?? theoretisch ja:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ob du dabei bist:stichl: ich zier mich noch ein bissi..... Zitieren
snooff Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich zier mich noch ein bissi..... aber nur a bissi Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Dass die Wettervorhersage versagt und wir statt Nebel eine gute Sicht haben, hoffentlich hält das bis in die Nacht, mag nicht bei nass, Nacht und Nebel Auto fahren. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ....hihi, ich hab grad voll das unmoralische Trainingsangebot bekommen.... manche Leut sind echt "schräg" "lach" Zitieren
bigair Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 - self made pizza - die cg prüfung grad Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ....hihi, ich hab grad voll das unmoralische Trainingsangebot bekommen.... manche Leut sind echt "schräg" "lach" Von Websingles? :cool: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Von Websingles? :cool: wie kommst auf die Idee??? is ja voll out..... Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wie kommst auf die Idee??? is ja voll out..... Im Singles-Thread gibt es anscheinend einige aktive User... Der Tag zieht sich wie ein Strudelteig, und ich bin müde - lasst mich irgendwo schlafen bitte! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Im Singles-Thread gibt es anscheinend einige aktive User... Der Tag zieht sich wie ein Strudelteig, und ich bin müde - lasst mich irgendwo schlafen bitte! pfffft zero bock auf sowas:D roll di halt auf der Tastatur zam, das schaut süß aus "schnurr" Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 roll di halt auf der Tastatur zam, das schaut süß aus "schnurr" Is des eh DER Riffer, mit dem wir mal biken waren?? Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Is des eh DER Riffer, mit dem wir mal biken waren?? Fauch! Steve, ich reiß dich mit ins Verderben, sobald du am Eis stehst, nur so als Warnung... :devil: @LB: So ein kleines Kätzchen auf der Tastatut kann ich mir ja schon vorstellen, süß, aber ich??? Ein sehr erheiternder Gedanke allerdings, danke schön, jetzt bin ich wieder wach! Wirfst mir eine Maus zu? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ....hihi, ich hab grad voll das unmoralische Trainingsangebot bekommen.... manche Leut sind echt "schräg" "lach" vom riffer? Zitieren
riffer Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 vom riffer? Wieso dreht sich die Welt bloß immer um mich, das ist so anstrengend und verantwortungsvoll... nein, leider nicht von mir... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wieso dreht sich die Welt bloß immer um mich, das ist so anstrengend und verantwortungsvoll... nein, leider nicht von mir... nur so, ich weiss ned warum du mir als erster eingfalln bist... Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wieso dreht sich die Welt bloß immer um mich, das ist so anstrengend und verantwortungsvoll... Ich bin stolz auf dich. Dich hat der Kopernikus nicht kränken können! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.