Nikolei Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/gallery/2009/mar/26/my-little-pony-film-characters-pictures?picture=345045999 http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2009/3/25/1237986604924/My-Little-Pony-makeover-M-016.jpg:D:D:D:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/gallery/2009/mar/26/my-little-pony-film-characters-pictures?picture=345045999 http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2009/3/25/1237986604924/My-Little-Pony-makeover-M-016.jpg:D:D:D:D na wuiii, jetzt hab ich akut kein Kreislaufproblem mehr..... ansonst: mir gehts einfach Zitieren
Flow1981 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 na wuiii, jetzt hab ich akut kein Kreislaufproblem mehr..... ansonst: mir gehts einfach :toll: Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 na wuiii, jetzt hab ich akut kein Kreislaufproblem mehr..... ansonst: mir gehts einfach Schön zu hören! was mich auch noch freut, ich hab richtig Foab tankt auf der hohen Wand am Samstag mim Bike :love::love::love: Gestern schwer verlüüüpt in a siaß Mädl :love::love::love: Zitieren
riffer Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Schön zu hören! was mich auch noch freut, ich hab richtig Foab tankt auf der hohen Wand am Samstag mim Bike :love::love::love: Gestern schwer verlüüüpt in a siaß Mädl :love::love::love: Wow, klingt gut - und hoffentlich ist sie dezenter als dein Pony geschminkt! :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Wow, klingt gut - und hoffentlich ist sie dezenter als dein Pony geschminkt! :devil: Bist wahnsinnig! Das war der 60er vom Opale und net a Ausflug auf die Linzerstraßn (aber i hab mi zrückghalten, auf Familienfeiern reinbraten ist stillos!) btw: HW war fetzig, liegt aber no a Haufn Schnee oben und seit heut in der Früh sicher wieder mehr weil die Heide is a scho wieder anzuckert;) Zitieren
izNoGood Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 deine angst ist berechtigt:devil: SO sieht das nachtkastl auf einem trainingslager aus:rofl: ich sollt wirklich ein hello kitty racing team gründen:D gottseidank gibts keine beweisfotos aber ich trags eh mit stolz. bin bekennender hello kitty fan!:love: das vanderkitten racing team (http://racing.vanderkitten.com/) gibt's ja schon, du könntest ja ein mädels team gründen und hello kitty als sponsor gewinnen! Zitieren
Caileen Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 deine angst ist berechtigt:devil: SO sieht das nachtkastl auf einem trainingslager aus:rofl: ich sollt wirklich ein hello kitty racing team gründen:D Das Little Pony stört irgendwie das Gesamtbild.. Wisst ihr denn noch nicht, dass es auch Hello Kitty Ü-Eier gibt? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Schön zu hören! was mich auch noch freut, ich hab richtig Foab tankt auf der hohen Wand am Samstag mim Bike ... ...:love: Gestern schwer verlüüüpt in a siaß Mädl ... ... :love: beweisfoto? kann ja jeder behaupten ... gilt für beide deiner sätze Wow, klingt gut - und hoffentlich ist sie dezenter als dein Pony geschminkt! :devil: Bist wahnsinnig! Das war der 60er vom Opale und net a Ausflug auf die Linzerstraßn (aber i hab mi zrückghalten, auf Familienfeiern reinbraten ist stillos!) btw: HW war fetzig, liegt aber no a Haufn Schnee oben und seit heut in der Früh sicher wieder mehr weil die Heide is a scho wieder anzuckert jaja hast mir auch dazählt ... doch noch a WPR diesen "winterfrühling" Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Es ungläubigen Schweinderln wissts was, i werd jetzt eine Webcam installieren am Balkon mit Blick auf die Heide, Perlmoser Steinbruch und Anninger und wers ins TW1 Morgenwetter miteinbeziehen... Mir hats auf jeden Fall heut scho wieder greicht beim Aufstehn des weisse Klumpert da zu sehen! Mädls zeig i da keine her im BB, bei euch rammlerten Hund! Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Es ungläubigen Schweinderln wissts was, i werd jetzt eine Webcam installieren am Balkon mit Blick auf die Heidi..... Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Es ungläubigen Schweinderln wissts was, i werd jetzt eine Webcam installieren mit Blick aufn Balkon vo da Heidi Wennst scho ausbesserst Steve, dann richtig! :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Wennst scho ausbesserst Steve, dann richtig! :devil: Du bist soooo oarg!! Zitieren
el presidente Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Geh, wollt das auch gerade ausbessern. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Es ungläubigen Schweinderln wissts was, i werd jetzt eine Webcam installieren am Balkon mit Blick auf die Heide, Perlmoser Steinbruch und Anninger und wers ins TW1 Morgenwetter miteinbeziehen... Mir hats auf jeden Fall heut scho wieder greicht beim Aufstehn des weisse Klumpert da zu sehen! Mädls zeig i da keine her im BB, bei euch rammlerten Hund! :rofl: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 hab heut ein neues mtb bestellt bei kellys (na, ned aus rohscheibn) und vermutlich kann ichs am we noch gassi führn ach ja, der Richard Likavcan vom kellys büro in hainburg, würde für die 2radchaoten minimum 15% springen lassen, je mehr sich melden umso mehr prozente gibts. Zitieren
snooff Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 man könnte, wenn man wollte, noch biken gehen Zitieren
snooff Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 hab heut ein neues mtb bestellt bei kellys (na, ned aus rohscheibn) und vermutlich kann ichs am we noch gassi führn ach ja, der Richard Likavcan vom kellys büro in hainburg, würde für die 2radchaoten minimum 15% springen lassen, je mehr sich melden umso mehr prozente gibts. na fein...15 % bekommst in jedem shop für die meisten räder:D Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 na fein...15 % bekommst in jedem shop für die meisten räder:D wollts nur mal anmerken...muss ja keiner Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 na fein...15 % bekommst in jedem shop für die meisten räder:D aha? und wieso bekomm ich dann genau 0 %? Zitieren
Samy Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 aha? und wieso bekomm ich dann genau 0 %? bist ne frau? na? na da hast die antwort auch schon Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 aha? und wieso bekomm ich dann genau 0 %? Welcher Shop?? Zitieren
snooff Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 na a bisserl verhandlungsgeschick muss ma scho haben :f: in einem nicht reduziertem preis sind eventuelle rabatte einkalkuliert! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Welcher Shop?? kein kommentar:rolleyes: na a bisserl verhandlungsgeschick muss ma scho haben :f: ja du mein charme wirkt leider bei männern eher wenig bist ne frau? na? na da hast die antwort auch schon und i drottel schneid ma die hoar... (na mittlerweile ärgerts mich schon ein wenig...ich mein, es ist ja nicht so, dass ich nur einen schlauch kaufen will) --> so! welche frau geht mit mir rad kaufen? Zitieren
hermes Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 --> so! welche frau geht mit mir rad kaufen? schon wieder falsch verhandelt. so könnts gehn: welche frau darf ich zum schuhe einkaufen begleiten, ihre gekaufte ware tragen, dafür berät sich mich im anschluss bei der farbwahl für mein neues fahrrad. zum abschluss gehts ins kaffeehaus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.