Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schon wieder falsch verhandelt. so könnts gehn:

welche frau darf ich zum schuhe einkaufen begleiten, ihre gekaufte ware tragen, dafür berät sich mich im anschluss bei der farbwahl für mein neues fahrrad. zum abschluss gehts ins kaffeehaus.

klingt langweilig. warum wollen männer nie radlfahren,sondern immer nur schuhe einkaufen?!:p:cool:

Geschrieben

welche frau darf ich zum schuhe einkaufen begleiten, ihre gekaufte ware tragen, dafür berät sich mich im anschluss bei der farbwahl für mein neues fahrrad. zum abschluss gehts ins kaffeehaus.

i stell mir das ein wenig ungemütlich vor, so ihre schuhe dann zu tragen :rofl:

ausserdem, die mädels hier kaufen ja keine schuhe, sondern nur fahrradteile ;)

aber das mit dem kaffeehaus, dass mach ich natürlich gerne :)

Gast lotusblume
Geschrieben
http://www.larseberhart.com/webpost/Bild_1-20090330-183324.jpg

ich glaube, ich muss mich Mi, Do, Fr, Sa und So aufs Rennrad schwingen!

lass di busseln für das Posting.....

ich glaub meine Ludmilla muß morgen mal raus......:jump:

Gast lotusblume
Geschrieben
wann, wo und gibts kaffee dazwischen?

aufm weg in die Arbeit - eher noch keinen....

aber dann zisch ich mir einen ausm Automaten, lager die Beine hoch und daaaaaaannn könntma ja amal anfangen was zu tun....

Geschrieben

Ich bin heute mit dem Enduro am Gürtelradweg unterwegs. :cool:

Erstservice steht auch an, und sonnig ist es, Mittagessen auf Chefkosten, herrlich! Ja, und gestern hab ich wie gedo... - ich meine: wie deppert - trainiert, und es war super, ich total überdreht danach, so ein Alternativ-Besoffensein ohne Alk.

:jump::bounce:

Man merkt, es ist Frühling, und das WE wird auch schon heftig verplant dahingehend... :bike: :bike: :bike: :bike:

Geschrieben

angeblich funktioniert das bei manchen auch mit taschen statt schuhen! :D

Geschrieben
ihr werdest eh nicht glauben... mir wurde sogar wirklich hilfe angeboten :D:D:toll::toll:

(und jetzt freu ich mich schon auf die meldungen von euch...)

Sei froh, bei mir wollte mal eine auf Eso-Schiene mittels Channeln meine Einstellung zum Geld ändern, daß ich mir leichter tu, es ihr zu geben... :eek:

Hat aber nicht funktioniert, ich tu mir nur seit der Trennung leichter, mir Räder zu kaufen. :devil:

Geschrieben
Sei froh, bei mir wollte mal eine auf Eso-Schiene mittels Channeln meine Einstellung zum Geld ändern, daß ich mir leichter tu, es ihr zu geben... :eek:

Hat aber nicht funktioniert, ich tu mir nur seit der Trennung leichter, mir Räder zu kaufen. :devil:

du meinst "Chanel", oder? :D:D

Geschrieben
http://www.larseberhart.com/webpost/Bild_1-20090330-183324.jpg

ich glaube, ich muss mich Mi, Do, Fr, Sa und So aufs Rennrad schwingen!

Bist du sicher, dass du nicht letzten Sommer erwischt hast, bei mir sieht das nämlich interessanterweise so aus:

Bild 1.jpg

Gast lotusblume
Geschrieben

:jump:

grad 3 Urlaubstage bewilligt bekommen

ab nächsten Mittwoch...

bummchickawawa..........wer will mit mir blödsinn machen???

:D:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...