sake Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Du verletzt gerade meine Gefühle, du Kackvogel. also kackvogel, da widersprech´ ich. shroeder hat jedes zweite ortstaferl schild gegossen. aber hingehockerlt hat er sich nicht Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 also kackvogel, da widersprech´ ich. shroeder hat jedes zweite ortstaferl schild gegossen. aber hingehockerlt hat er sich nicht Gießvogel! Somit wäre er der einzige seiner Art. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 also kackvogel, da widersprech´ ich. shroeder hat jedes zweite ortstaferl schild gegossen. aber hingehockerlt hat er sich nicht Des Epo treibt halt a bissi. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 also kackvogel, da widersprech´ ich. shroeder hat jedes zweite ortstaferl schild gegossen. aber hingehockerlt hat er sich nicht mein morgendlicher kaffekonsum erklärt und entschuldigt das durchaus wenn ich jetz noch lern, weniger als übermäßig zu trinken, dann kömma den schnitt no um 0,5 heben näxtes mal Zitieren
sake Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Gießvogel! Somit wäre er der einzige seiner Art. du warst mitn shroe no nie radln nehm ich mal an?!?! ok, ok, die frage erübrigt sich: sein fahrstil und fahrstyle machen ihn schon einzigartig mein morgendlicher kaffekonsum erklärt und entschuldigt das durchaus wenn ich jetz noch lern, weniger als übermäßig zu trinken, dann kömma den schnitt no um 0,5 heben näxtes mal bist org? dann steht bei der nächsten ausfahrt 28er schnitt [ Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 bist org? dann steht bei der nächsten ausfahrt 28er schnitt [ Und wieviele Laufräder? Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 du warst mitn shroe no nie radln nehm ich mal an?!?! ok, ok, die frage erübrigt sich: sein fahrstil und fahrstyle machen ihn schon einzigartig Nein, ich kenne ihn nur vom Mund- bzw. eher Schreibwerk und da ist er schon einzigartig. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 fahrstil wo haperts da? fahrstyle geh bitte, gestern warn sogar shirt und hoserl vom selben hersteller... ich entwickel mich eh... Zitieren
sake Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 wo haperts da? habs leider nicht so genau gesehen, du warst ja meistens hinten :devil: geh bitte, gestern warn sogar shirt und hoserl vom selben hersteller... ich entwickel mich eh... wo haperts da? worans hapert? dann dienst nimmer als schlechtes beispiel wennst so weiter machst Zitieren
propain Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 mich freut, das die gesichtshäutung offensichtlich seinen höhepunkt erreicht hat, und ich somit einer schönen gesunden schwarzen farbe entgegenblicken kann:D ich weiß ich weiß, von einer gesichtshäutung könnt ich wohl generell nur profitieren Zitieren
bigair Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 endlich ein passendes auto gefunden Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 endlich ein passendes auto gefunden Gratuliere! http://www.greenline-hotels.de/imagesupload/Incentive/Trabbi.jpg Zitieren
Samy Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 endlich ein passendes auto gefunden http://pimpwiz.com/images/maybach.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 so ziemlich in der mitte zwischen den beiden Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 also kackvogel, da widersprech´ ich. shroeder hat jedes zweite ortstaferl schild gegossen. aber hingehockerlt hat er sich nicht doch...kurz vorm zielsprint in podorf...dadurch simma letzte staffel geworden :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 doch...kurz vorm zielsprint in podorf...dadurch simma letzte staffel geworden :f: Endlich kommen die Interna raus! Gut so! Schonungslos pur. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 "Ich weiß eh, wie das mit Kindern ist, ich habe selbst zwei Katzen/einen Hund." Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 doch...kurz vorm zielsprint in podorf...dadurch simma letzte staffel geworden :f: daran is der karl schuld, der wollt unbedingt frühstücken gehn, ich hab mich ned drum grissen vorm hm 2 schinkenkäsetoasts und kaffes zu nehmen... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 daran is der karl schuld, der wollt unbedingt frühstücken gehn, ich hab mich ned drum grissen vorm hm 2 schinkenkäsetoasts und kaffes zu nehmen... Allein die Idee - 2 SK-Toasts vorm Tria! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 so und jetzt gibts eine Landkarte und überall wo der Schroeder ein Hauferl oder ein Lackerl gemacht hat ist ein Kreuzerl.....supa:toll: Zitieren
sake Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Allein die Idee - 2 SK-Toasts vorm Tria! na, ned vorm tria, nur vorm laufen.... die jungs haben einen staffeltria gemacht. und shroe hats durchs gebüschdüngen vergeigt :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 na, ned vorm tria, nur vorm laufen.... die jungs haben einen staffeltria gemacht. und shroe hats durchs gebüschdüngen vergeigt :devil: Ich kenn die Geschichte in Langversion... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 so ziemlich in der mitte zwischen den beiden :confused: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100445&stc=1&d=1239715164 Zitieren
sake Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ich kenn die Geschichte in Langversion... welche version wurde dir zugetragen? lass mich hören ... möchte wissen in wievielen punkten sie mit meiner version übereinstimmt Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 so und jetzt gibts eine Landkarte und überall wo der Schroeder ein Hauferl oder ein Lackerl gemacht hat ist ein Kreuzerl.....supa:toll: Das war mal ein Projekt für den 19. - wurde aber nach einer Woche eingestellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.