Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
welche version wurde dir zugetragen? lass mich hören ... möchte wissen in wievielen punkten sie mit meiner version übereinstimmt :D

Der Shroe tut mich nie nie nicht belügen, nö nö!

Außerdem ist das zu persönlich für das komplette Forum. So!

Geschrieben
:confused: :confused:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100445&stc=1&d=1239715164

Weil es grade um Langversionen geht.... :rofl::rofl::rofl:

Zur Karte: Sind da jetzt deswegen so flächendeckend die "Sackerl für´s..."-Entnahmestellen (um nicht Ständer zu schreiben) verteilt? :confused::devil:

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

fast, da siehtma wieder, wer nix zum hackln hat :D

montag ist ruhetag am trainingsplan (ist zwar dienstag aber nachdem gestern feiertag war ist eigentlich montag!)

Gast lotusblume
Geschrieben
montag ist ruhetag am trainingsplan (ist zwar dienstag aber nachdem gestern feiertag war ist eigentlich montag!)

so ein shize..... ich hab heute und morgen Ruhetag verordnet bekommen:(

Gast lotusblume
Geschrieben
.... wenn alles hinhaut werden Frau Monchichi und ich am 09. Nov. Eltern von einem kleinen Baby ....

Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

:jump:

herzliche Gratulation!

das waren doch die 2 roten Streifen, gell:wink:

Geschrieben
.... wenn alles hinhaut werden Frau Monchichi und ich am 09. Nov. Eltern von einem kleinen Baby ....

:klatsch: viel glück euch beiden!!

Geschrieben

i woa anno dazumal a 29 wie mei bua kumman is :love:

gutes alter :o

SIMON von mir auch ALLES GUTE :kiss:

Geschrieben

Wars doch kein Gerücht :D

Na sehr oarg! Simon als Papa is oarg

Aber leiwand :bounce:

Gratuliere

Geschrieben
Stimmt, Nov. is noch lange. Aber gestern hab ichs schon Daumenlutschn gsehn :love:

Wenn der Reflex, alles in den Mund zu nehmen, schon im Mutterleib so ausgeprägt ist hoffen wir natürlich für die Welt, daß es eine Tochter wird! :D

Hast diese komischen 3D-Bilder machen lassen oder bist phantasiebegabt genug, auf diesen komischen grau-grauen Rauschbildern was zu erkennen?

Geschrieben

Hast diese komischen 3D-Bilder machen lassen oder bist phantasiebegabt genug, auf diesen komischen grau-grauen Rauschbildern was zu erkennen?

Ich will eh a Dirndl ;)

3D geht noch nicht, jetzt mal nur 2D.

Geschrieben
Stimmt, Nov. is noch lange. Aber gestern hab ichs schon Daumenlutschn gsehn :love:

:toll:

jetzt solltest dich halt nur noch langsam wie ein seriöses vorbild benehmen.

Geschrieben
...muss man das wirklich ? :eek:

du warst ja auch seit der geburt deines sohnes nimmer im häfn, nicht?

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...