Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find den ja super, der unter den Kommentaren dazu sein Buch gepostet hat...

Gott ist da...

Nicht das ich mich über Glauben lustig machen will, aber solche Leute sind doch etwas sonderbar... :zwinker:

Geschrieben
..ich habe es geschafft! ein posting von mir wurde gelöscht! :jump::rofl::U:

Dann kannst ja jetzt beginnen, normale Posts zu schreiben... :devil::devil::devil:

Was ich noch sagen wollte (was für dfor ein Insider wäre): Der Zwetschkenröster deiner Oma war wunderbar, hop, gmk und ich haben uns gestern mitsamt 3 Germknödeln drüber her gemacht!!! :toll: Danke nochmal!

Geschrieben
Dann kannst ja jetzt beginnen, normale Posts zu schreiben... :devil::devil::devil:

Was ich noch sagen wollte (was für dfor ein Insider wäre): Der Zwetschkenröster deiner Oma war wunderbar, hop, gmk und ich haben uns gestern mitsamt 3 Germknödeln drüber her gemacht!!! :toll: Danke nochmal!

der zwetschkenröster ist von mir! :megaph:

so ein kleines glaserl für drei mannsbilder????!!:eek:

wann verstehst du endlich was ich sage! :devil::p

ich bin nicht normal, also auch keine normalen posts

Geschrieben

Und da sagt man, das Männer nicht zuhören. Der erste hört zu, versteht es falsch, der zweite versteht das aber ganz richtig und schon haben alle was zu lesen... :cool:

Wenn du schon den Mod anrufst, dann bitte ihn doch gleich, ein m aus deinem Nick zu entfernen, das bietet sich ja tatsächlich an! :rofl:

Somit auch von mir kein normaler Post, was eigentlich schon wieder recht normal ist.:zwinker:

Geschrieben
..ich habe es geschafft! ein posting von mir wurde gelöscht! :jump::rofl::U:

gratuliere ... :rofl:

der zwetschkenröster ist von mir! :megaph:

...

...

der röster war lecker ... jamjam:) und es war eigentlich nur die hälfe des glasls

egal ob von oma oder blomma

Der sagt Oma zu Dir. So alt bist doch nicht, oder ? :D

so alt is no ned :p

Geschrieben
*mmmmmm*

frisches Brot + Butter + frischer Schnittlauch :love:

afoch wöd :jump:

Stimmt, lecker! :)

Aber ich trau mich wetten, du würdest das genauso ned vorbeibringen wie die Semmeln letzte Woche. :D

Geschrieben
Stimmt, lecker! :)

Aber ich trau mich wetten, du würdest das genauso ned vorbeibringen wie die Semmeln letzte Woche. :D

NÖ alles meins :D

Und so viel Schnittlauch wird Josef (der Schnittlauch) ned hergeben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...