Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich wollt eh rosa kleidchen kaufen. dann wurden es aber doch die modischen tria tops :D:rofl:

was ich ewig schade finde :p die socken hab ich mir schon angeeignet aber das top ist leider etwas eng ;)

Geschrieben
was ich ewig schade finde :p die socken hab ich mir schon angeeignet aber das top ist leider etwas eng ;)

du kannst es dir mit route1 gut stellen. er hat das grösste top von uns. magst meine sockerln auch noch? die 200 polyester die dafür sterben mussten. ich glaube, ich werde meine spende für wwf erhöhen

Geschrieben
du kannst es dir mit route1 gut stellen. er hat das grösste top von uns. magst meine sockerln auch noch? die 200 polyester die dafür sterben mussten. ich glaube, ich werde meine spende für wwf erhöhen

wie stellt frau es sich gut mit einem ihr fremden mann? soll ich ihm ein nackig-bild schicken? :rofl:

immer nur her mit den pinken socken - ich sammel warme fußbekleidung für den nächsten winter :D

Geschrieben

da gibts verschiedene. z.b. gazzi verkleiden, bondagegazzi, dem gazzi kunststücke beibringen usw. da ist deine kreativität gefragt

Gazzi durch brennenden Reifen springen lassen, kommt gut!:cool:

:D

Geschrieben
Im Dunkeln??:D

schwarze gazze, schwarze luft & ein feuerball. wie bitte soll das medienwirksam aufgenommen werden?

der bunte ist leider für solche sachen nicht geeignet. zuviel äktschn für das doch etwas behäbigere gazzi.

PS: bin am Samstach noch 3. Sieger geworden, TopCheckerBu....!:p

glück im spiel, geld für die liebe :D

Geschrieben
Gewonnen hat übrigens die Dagi, also........:D

sie wird eh nimmer eingeladen. hat einmal fast und einmal ganz black cap andi ausgenommen. da hat jemand bei der voreinschulung versagt. :p

aber dass der reini käuflich ist, wundert mich jetzt doch. da bleibt das geld dann in der familie. wars am schluss noch ihres oder unseres?

Geschrieben
sie wird eh nimmer eingeladen. hat einmal fast und einmal ganz black cap andi ausgenommen. da hat jemand bei der voreinschulung versagt. :p

aber dass der reini käuflich ist, wundert mich jetzt doch. da bleibt das geld dann in der familie. wars am schluss noch ihres oder unseres?

Zum Schluss wars fyx IHRES und sie hat mich dann noch mit heimgenommen, also bis zum Gürtel!:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...