GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 DU gehst in diese Proleten-Disko in Transdanubien???!! :devil: vorsicht, nur nicht abheben-also immer an boden bleiben. Nein, meine Liebe, dort geh i ned hin Wenn ich Nachtschicht schreib, dann mein ich meine Arbeit Was mich heute noch freut, is der Patschn, den ich nach 10m von der Haustür weg ghabt hab Wenigsten nicht weit zum Boxenstop Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Was mich heute noch freut, is der Patschn, den ich nach 10m von der Haustür weg ghabt hab Wenigsten nicht weit zum Boxenstop da war ein zeichen... das rad wollte offenbar heute nix machen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 noch 2 tage zum wochenende, oder auch 32 tage bis zum urrrlaauppppp vorm Urlaub mußt noch a paar mal hinhalten, so schauts aus meine Liebe:devil: Zitieren
sake Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 vorm Urlaub mußt noch a paar mal hinhalten, so schauts aus meine Liebe:devil: gestern haben die bunnyhunters gerätselt, wieviel rückstand sie kassieren werden ... + 10 oder + 20 :devil: wenn die wüssten :devil::devil::devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 gestern haben die bunnyhunters gerätselt, wieviel rückstand sie kassieren werden ... + 10 oder + 20 :devil: wenn die wüssten :devil::devil::devil: they know! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 da war ein zeichen... das rad wollte offenbar heute nix machen Des wird ned gfragt Die Schlampn hat eh schon seit drei Tag keiner beritten Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 mich freuts dass ich endlich mal entsprechende mehlmischverhältnisse für meine standard-teige gefunden hab die mir vollkornmehl halbwegs erträglich machen. vollkornmehl/weissmehl a) nockerlteig 1:1 b) palatschinken/kaiserschmarrn 1:2 Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 they know! Vielleicht lassen wir euch ja absichtlich gewinnen?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Vielleicht lassen wir euch ja absichtlich gewinnen?? :eek: :) Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 :eek: :) Bist dabei als Unparteiischer??? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Bist dabei als Unparteiischer???wann findet das statt? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 30.8. na das schaut ja sogar gut aus... was muss ich als unparteiischer tun? die sieger huldigen? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 na das schaut ja sogar gut aus... was muss ich als unparteiischer tun? die sieger huldigen? Naja, eigentlich solltest die Bunnyhunter-Staffel supporten!! Zitieren
Babs Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Vielleicht lassen wir euch ja absichtlich gewinnen?? :rofl::rofl::rofl: i gib mir des jedenfalls live Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 :rofl::rofl::rofl: i gib mir des jedenfalls live Vielleicht wollen wir die Bunnys aber auch nur in Sicherheit wiegen, dann trainierens weniger!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 sonntag ist doof ... da liegt die arbeit ja noch vor dir oder schon sechs Tage hinter ihm. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ...dass ich seit gestern so richtigen guten Sound daheim hab:D:dance5: nz nz nz nz nz nz nz bumm bumm bumm und wie einfach manche Sachen doch in Wahrheit sind.... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ...dass ich seit gestern so richtigen guten Sound daheim hab:D:dance5: nz nz nz nz nz nz nz bumm bumm bumm und wie einfach manche Sachen doch in Wahrheit sind.... Schalter von der Stereoanlage gefunden ??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Schalter von der Stereoanlage gefunden ??? nö, ich hab mir jemanden "kommen lassen", der mir fetzige Boxen mit meinem Lappi kurzgeschlossen hat ..... techno, drum´n bass usw...... jetzt steht dem Indoor Workout nix mehr im Weg. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 nö, ich hab mir jemanden "kommen lassen", der mir fetzige Boxen mit meinem Lappi kurzgeschlossen hat ..... techno, drum´n bass usw...... jetzt steht dem Indoor Workout nix mehr im Weg. na bumm ... Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 nö, ich hab mir jemanden "kommen lassen", der mir fetzige Boxen mit meinem Lappi kurzgeschlossen hat ..... techno, drum´n bass usw...... jetzt steht dem Indoor Workout nix mehr im Weg. Na wen´s die Nachbarn auch freut.......let´s fetz Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Na wen´s die Nachbarn auch freut.......let´s fetz hihi, meine Nachbarn sind ja einiges gewöhnt:D:D Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 hihi, meine Nachbarn sind ja einiges gewöhnt:D:D ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt ... GEXI ... Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ... nicht mehr kränklich und locker um drei Kilo leichter!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.