Isa_tu Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 Passt:toll:. 97% und 100% WOW - so viel hat sie nicht erreicht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 WOW - so viel hat sie nicht erreicht Wurscht; durch is durch http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif Da kräht in 100 Jahr keiner mehr danach mit wieviel, warum und sowieso Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 nur noch morgen und übermorgen arbeiten und dann die zeit zu zweit genießen bis sich der dritte auf den weg macht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 falls es wen freut, nette Mädels zu sehen und gleichzeitig fürn Drachen zu voten : http://www.premiumpromotions.at/prom_index.jsv?cookietest=6F113F242B1A918AD2F117D13C76BE17&pid=2469&mode=game¢er=2&quelle=powe&subafp=hmt_2469_userfreischalt-mail&pmode=PMODE_SOLO&language=de&bgcolor=ffffff&ts=1265731673120 auf "Voten" dann auf "Suche" und dann Denise eingeben, 18 eingeben, Bundesland: Niederösterreich auswählen und dann voten Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 falls es wen freut, nette Mädels zu sehen und gleichzeitig fürn Drachen zu voten : http://www.premiumpromotions.at/prom_index.jsv?cookietest=6F113F242B1A918AD2F117D13C76BE17&pid=2469&mode=game¢er=2&quelle=powe&subafp=hmt_2469_userfreischalt-mail&pmode=PMODE_SOLO&language=de&bgcolor=ffffff&ts=1265731673120 auf "Voten" dann auf "Suche" und dann Denise eingeben, 18 eingeben, Bundesland: Niederösterreich auswählen und dann voten ..scho wieder amoi-sag-is der drachen no immer ned verkauft und versklavt ? Zitieren
m0le Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ..scho wieder amoi-sag-is der drachen no immer ned verkauft und versklavt ? der Lugner braucht sicher bald ne neue "Begleitung"! :devil: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 der Lugner braucht sicher bald ne neue "Begleitung"! :devil: :rofl: Zitieren
maxtc Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 der Lugner braucht sicher bald ne neue "Begleitung"! :devil:ich versteh' das net ganz... was genau' soll jetzt anders sein? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 ..scho wieder amoi-sag-is der drachen no immer ned verkauft und versklavt ? ihr gehts net darum, sie will nur einen der Preise absahnen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 WOW - so viel hat sie nicht erreicht Ich hab die Autobatterie vermasselt. Auch bei einer defekten Batterie kann die rote Ladekontrollleuchte aufleuchten. Ein Kreuzerl zuwenig... Zitieren
m0le Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Weil ichs grad glesen hab ... :rofl: Verwaltungsassistentin :rofl: klingt wohl besser als Sekretärin:devil: Zitieren
exotec Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Laufen in Mainhatten http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/0/1/_/medium/Mainhatten.jpg dass ich es nach einem Jahr Projekt in Frankfurt am Main geschafft habe endlich mal die Laufausrüstung mitzunehmen und auch zu verwenden :bounce: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Weil ichs grad glesen hab ... :rofl: Verwaltungsassistentin :rofl: klingt wohl besser als Sekretärin:devil: Was wäre Österreich ohne seine Titel? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 Weil ichs grad glesen hab ... :rofl: Verwaltungsassistentin :rofl: klingt wohl besser als Sekretärin:devil: hmmmm - eigentlich heißt der Beruf, den sie erlernt tatsächlich Verwaltungsassistentin - so is es am Gericht.... Zitieren
m0le Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hmmmm - eigentlich heißt der Beruf, den sie erlernt tatsächlich Verwaltungsassistentin - so is es am Gericht.... Bei uns heissen die Sekretärinen auch Projektassistentin ... Sekreträrin is einfach zu sexistisch und diskriminierend :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Bei uns heissen die Sekretärinen auch Projektassistentin ... Sekreträrin is einfach zu sexistisch und diskriminierend :f: Deshalb heißen unsere Damen jetzt auch Flight Attendant und nicht mehr Hostessen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 dass ich noch lebe und mein Auto heil ist - wobei es am Anfang echt nicht so ausgeschaut hat.... Gottseidank hab ich nicht noch ein Kind, das irgendwann Übungsfahren braucht :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 dass ich noch lebe und mein Auto heil ist - wobei es am Anfang echt nicht so ausgeschaut hat.... Gottseidank hab ich nicht noch ein Kind, das irgendwann Übungsfahren braucht :f: :rofl: so gings meiner Mum auch vor 12 Jahren Zitieren
Samy Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 das ich jetzt an nick hab den ma sich auch merken kann Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 das ich jetzt an nick hab den ma sich auch merken kann do schau her ah neicha Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 .....dass ich bald wieder mehr Platz in meiner Wohnung hab.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 dass ich noch lebe und mein Auto heil ist - wobei es am Anfang echt nicht so ausgeschaut hat.... Gottseidank hab ich nicht noch ein Kind, das irgendwann Übungsfahren braucht :f:Was tutu ma nicht alles, dass die Kinder selbstständig werden und fürn Kreislauf sind so Übungsstunden auch narrisch guad do schau her ah neicha Kennst Du den ? Wer isn des ? Erinnert a bissl an so an Eingangdiktator den i mal gsehn hab. Bin ma aber ned ganz sicher .....dass ich bald wieder mehr Platz in meiner Wohnung hab....War wer frech ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Was tutu ma nicht alles, dass die Kinder selbstständig werden und fürn Kreislauf sind so Übungsstunden auch narrisch guad Ja, so is es! Hast a günstige Wohnung zu verchecken - i würd glaub ich auch die Miete zahlen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 "Schönen Dank" an die Rennleitung im Bezirk Altlengbach für das Speedticket 120 statt 100 um 45€ auf einem Teil der Autobahn wo es keinen (für mich) ersichtlichen Grund gibt, dass plötzlich 100 gilt :s: Jimmy; wieviel Ampeln sind das umgerechnet ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 "Schönen Dank" an die Rennleitung im Bezirk Altlengbach für das Speedticket 120 statt 100 um 45€ auf einem Teil der Autobahn wo es keinen (für mich) ersichtlichen Grund gibt, dass plötzlich 100 gilt :s: Jimmy; wieviel Ampeln sind das umgerechnet ? :rofl: ha ha ha,hats dich auch erwischt das Ö raubrittertum !?!?!? 45€ in roten ampeln gerechnet,naja kommt auf die wertigkeit der ampel an,zb die fußgängerampel oben am flötzersteig/müllverbrennung is 2 euro wert.... die ampel beim brunnenmarkt/neulerchenfelder 1 euro... kannst da ja durchrechnen,vielleicht kommst das jahr damit aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.