Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab gestern von meinem weibchen und unseren besten freunden einen Satori 1850 zum purzeltag geschenkt bekommen!!!!

 

natürlich gleich mal aufgestellt und beim Aufbau kläglich gescheitert, aba wurscht, es ist ja eh noch länger kalt und schirch draussen, sollt sich also ausgehen, dass ich dieses Teil noch rechtzeitig vor der Frühlingssaison zum laufen bringe!!!

 

:jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad meine fürn heutigen tag amüsanteste telnotiz verfasst, und mit dem das gegenständliche haus betreuenden versicherungsmakler tränen glacht...

 

19.01.10 – Anruf Hr. M. Top xx (Telxx) – Am xx d. xx.xx. hätte aus unerfindlichen Gründen in seiner Wohnung eine Matratze durch Selbstentzündung Feuer gefangen, er hätte diese daraufhin auf die Terrasse verbracht und zu löschen begonnen (zündet sich offensichtlich während des Telefonats eine Zigarette an).

 

Auf die Frage ob die Matratze eventuell durch eine Zigarette (da er offensichtlich Raucher sei) in Brand geraten sei, teilt Hr. M. mit, dass er dies nicht genau sagen könnte, eventuell wäre da auch eine Kerze neben dem Bett gestanden…

 

Jedenfalls habe irgendein Nachbar (vermutlich der Rauchentwicklung auf der Terrasse (während des Löschens) wegen) die Polizei (obwohl kein Verbrechen geschehen) und diese wiederum Feuerwehr und Rettung verständigt.

 

Eigentlicher Grund seines Anrufes (da kein Schaden am Haus entstanden) ist jedenfalls der Wunsch, die Eigentümergemeinschaft oder die Hausversicherung möge allfällig entstandene Kosten der Einsatzkräfte übernehmen, da das Herbeirufen der Polizei/Feuerwehr/Rettung ja nicht von ihm erfolgt sei, da er ohnehin Herr der Lage war…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute realisiert, das man als "erwachsener" für kid's eine enorme bedeutung hat. du bist wichtig für sie, sie schauen zu dir auf, und sie werden sich mal daran erinnern was du gemacht/getan/gesagt hast! ich bin nicht vater, aber ein paar solche gedanken sollte sich jeder machen, der einer wird..für die zukunft und so..:love::toll::)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst beim Coronado Hotel auch vorbei??:cool:

Das müsste drüben auf der Halbinsel sein....

 

Nein ich bin downtown im Gaslamp-district im Hard-Rock Hotel (echt coole Hütte) ich habs nur 1/2 km zum Marine-Museum.... muss sagen beim Laufen neben einem Flugzeugträger kommt man sich wirklich klein vor.

 

Einige Radfahrer hab ich auch gesehen, aber viel Verkehr....

 

Grüße nach Wien :D

PS.: war heute mit dem Auto ~40 Meilen im Hinterland und hätte fast einen Crash aufgrund schneebedeckter Fahrbahnen geliefert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geträumt: So muß im Himmel ausschaun :D

 

http://thumbnails26.imagebam.com/6537/98baa965364795.gif

 

 

 

Host an Pecka? Wenns a Paradies gibt, können dort niemals Frauen sein, soll ja ein Ort der Ruhe und Beschaulichkeit sein, stell dir mal des Herumgezicke vor, wenns alle gleichzeitig Schuhe kaufen gehen wolln, kost a Lawine! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Host an Pecka? Wenns a Paradies gibt, können dort niemals Frauen sein, soll ja ein Ort der Ruhe und Beschaulichkeit sein, stell dir mal des Herumgezicke vor, wenns alle gleichzeitig Schuhe kaufen gehen wolln, kost a Lawine! :D

 

Schuchi gibts dort keine und wer zickt fliegt raus :D

Also wirds bald ziemlich leer sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte tu uns einen Gefallen und gib dem Steve ein paar von denen ab. Danke! :D

 

Is gut; i notiers mal :D

 

würdest da nachkommen? :devil:

Eins nach dem andern, dann geht des scho :D

 

 

..ohne training,auf gar keinen fall :o:D

Wie Radlfahrn und Schwimmen. Einmal ordentlich glernt verlernst des ja nimmer :D

 

Siehe Poolparty :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...