Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

falls es wen freut, nette Mädels zu sehen und gleichzeitig fürn Drachen zu voten :D:

http://www.premiumpromotions.at/prom_index.jsv?cookietest=6F113F242B1A918AD2F117D13C76BE17&pid=2469&mode=game&center=2&quelle=powe&subafp=hmt_2469_userfreischalt-mail&pmode=PMODE_SOLO&language=de&bgcolor=ffffff&ts=1265731673120

auf "Voten" dann auf "Suche" und dann Denise eingeben, 18 eingeben, Bundesland: Niederösterreich auswählen und dann voten :sm:

Geschrieben
falls es wen freut, nette Mädels zu sehen und gleichzeitig fürn Drachen zu voten :D:

http://www.premiumpromotions.at/prom_index.jsv?cookietest=6F113F242B1A918AD2F117D13C76BE17&pid=2469&mode=game&center=2&quelle=powe&subafp=hmt_2469_userfreischalt-mail&pmode=PMODE_SOLO&language=de&bgcolor=ffffff&ts=1265731673120

auf "Voten" dann auf "Suche" und dann Denise eingeben, 18 eingeben, Bundesland: Niederösterreich auswählen und dann voten :sm:

..scho wieder amoi-sag-is der drachen no immer ned verkauft und versklavt ?
Geschrieben
Weil ichs grad glesen hab ... :rofl::rofl:

Verwaltungsassistentin :rofl::rofl: klingt wohl besser als Sekretärin:devil:

hmmmm - eigentlich heißt der Beruf, den sie erlernt tatsächlich Verwaltungsassistentin - so is es am Gericht....

Geschrieben
hmmmm - eigentlich heißt der Beruf, den sie erlernt tatsächlich Verwaltungsassistentin - so is es am Gericht....

Bei uns heissen die Sekretärinen auch Projektassistentin ... Sekreträrin is einfach zu sexistisch und diskriminierend :f:

Geschrieben
dass ich noch lebe und mein Auto heil ist - wobei es am Anfang echt nicht so ausgeschaut hat....

Gottseidank hab ich nicht noch ein Kind, das irgendwann Übungsfahren braucht :eek: :f:

:rofl::rofl:

so gings meiner Mum auch vor 12 Jahren :D

Geschrieben
dass ich noch lebe und mein Auto heil ist - wobei es am Anfang echt nicht so ausgeschaut hat....

Gottseidank hab ich nicht noch ein Kind, das irgendwann Übungsfahren braucht :eek: :f:

Was tutu ma nicht alles, dass die Kinder selbstständig werden :D und fürn Kreislauf sind so Übungsstunden auch narrisch guad :rofl:

do schau her ah neicha :D

Kennst Du den ? Wer isn des ? Erinnert a bissl an so an Eingangdiktator den i mal gsehn hab. Bin ma aber ned ganz sicher :D

.....dass ich bald wieder mehr Platz in meiner Wohnung hab....
War wer frech ? :D
Geschrieben
Was tutu ma nicht alles, dass die Kinder selbstständig werden :D und fürn Kreislauf sind so Übungsstunden auch narrisch guad :rofl:

Ja, so is es! Hast a günstige Wohnung zu verchecken - i würd glaub ich auch die Miete zahlen :D

Geschrieben

"Schönen Dank" an die Rennleitung im Bezirk Altlengbach für das Speedticket :rolleyes:

120 statt 100 um 45€ auf einem Teil der Autobahn wo es keinen (für mich) ersichtlichen Grund gibt, dass plötzlich 100 gilt :s:

Jimmy; wieviel Ampeln sind das umgerechnet ? :rofl:

Geschrieben
"Schönen Dank" an die Rennleitung im Bezirk Altlengbach für das Speedticket :rolleyes:

120 statt 100 um 45€ auf einem Teil der Autobahn wo es keinen (für mich) ersichtlichen Grund gibt, dass plötzlich 100 gilt :s:

Jimmy; wieviel Ampeln sind das umgerechnet ? :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

ha ha ha,hats dich auch erwischt das Ö raubrittertum !?!?!?

45€ in roten ampeln gerechnet,naja kommt auf die wertigkeit der ampel an,zb die fußgängerampel oben am flötzersteig/müllverbrennung is 2 euro wert....

die ampel beim brunnenmarkt/neulerchenfelder 1 euro...

kannst da ja durchrechnen,vielleicht kommst das jahr damit aus :o:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...