Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Freut mich", dass die da Oben ihre Bewässerungstage immer auf meine freien Tage legen.

"Danke" http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif

ich wollt die woche mit laufen anfangen, damit ich im juni bei der olympischen distanz ned als letzter wellnesser ins ziel geh...

i'm so sorry...

Geschrieben
ich wollt die woche mit laufen anfangen, damit ich im juni bei der olympischen distanz ned als letzter wellnesser ins ziel geh...

i'm so sorry...

schröder-immer dasselbe mit dir-BITTE lass es sein mit'n sport für die nächsten jahre :s:
Geschrieben
schröder-immer dasselbe mit dir-BITTE lass es sein mit'n sport für die nächsten jahre :s:

geh bitte, seit august war ich grad 5x laufen, da wird ma sichs doch wenigstens vornehmen dürfen...

wahrscheinlich schiffts eh nur, weil du dei suppe ned aufgessen hast... :D

Geschrieben

Juhuuu... seit Freitag in der Wohnung herumgewerkt und endlich fertig geworden. Hab zwar heute extra einen Urlaubstag gebraucht, aber bei dem Wetter wollte ich eh nicht raus!!!

Fliesen picken, Fugen sind drin, die ganzen Stromleitungen funzen auch (ohne kurzen zu reissen - yipiiiieee), ausgemalt is die ganze geschichte und meine mediacenter, verstärker, dvd-player, funkmodul (jaja, ich bin ein nerd) läuft alles ausgezeichnet!!! So dann kann i morgen ja ganz gemütlich arbeiten gehen :-)

Geschrieben
Bitte. :D:devil:

Welche Funktion hast denn Du da Oben inne ? Los sag http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif

i'm so sorry...

Diese, deine sportlichen Ambitionen kamen mir als Grund auch in den Sinn, doch deucht es mich, dass ein gewisser Rudi H. auch in Frage käme :D

i find die Absperrung nit :(:D
charly mein Freund, lass mi ned hängen :bawling:

Schau noch Mal genau. Das müßt so in etwa ein rotes Dingsbumsabsperrrädchen sein, oder so :D

das Weibi grad den Sommerurlaub wieder in einem Valamar auf Istrien gebucht hat und ich den Renner mitnehmen darf :D
Deine Frau ist ein kluges Mädl.

So hats wenigstens im wohlverdienten Urlaub auch mal a Ruh von Dir. Die is nyx blöd :D

Geschrieben
pu ha endlich hob is gfundn ;)

is scho aus oda? :D

Jo, aus :D Merk da wos Ventüüü is. Wengan näxten Mal warats :D

i sogs glei - i woas ned... :rolleyes:

Rudi woars ned, shroeder auch nicht, hmmmmm http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

Geschrieben
...das ich so alt und krank bin, dass ich 3 wochen auf kur fahren darf... :p

nod dazua in a gegend wo ma leiwaund biken kau

Wo denn leicht ?

I frag schon mal, weil i dürft ja als Nachtschichtler jährlich wo hindüsen :D

Geschrieben
...das ich so alt und krank bin, dass ich 3 wochen auf kur fahren darf... :p

nod dazua in a gegend wo ma leiwaund biken kau

Bitte, mach dir eine schöne Zeit mit meinen SV-Beiträgen!:qualm:

Der täglich Einlauf machts dann wieder gut...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...