Evil_Jason Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 "Freut mich", dass die da Oben ihre Bewässerungstage immer auf meine freien Tage legen. "Danke" http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif Bitte. :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 "Freut mich", dass die da Oben ihre Bewässerungstage immer auf meine freien Tage legen. "Danke" http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif ich wollt die woche mit laufen anfangen, damit ich im juni bei der olympischen distanz ned als letzter wellnesser ins ziel geh... i'm so sorry... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich wollt die woche mit laufen anfangen, damit ich im juni bei der olympischen distanz ned als letzter wellnesser ins ziel geh... i'm so sorry...schröder-immer dasselbe mit dir-BITTE lass es sein mit'n sport für die nächsten jahre :s: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 schröder-immer dasselbe mit dir-BITTE lass es sein mit'n sport für die nächsten jahre :s: geh bitte, seit august war ich grad 5x laufen, da wird ma sichs doch wenigstens vornehmen dürfen... wahrscheinlich schiffts eh nur, weil du dei suppe ned aufgessen hast... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 schröder-immer dasselbe mit dir-BITTE lass es sein mit'n sport für die nächsten jahre :s: Zitieren
maxyl Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Juhuuu... seit Freitag in der Wohnung herumgewerkt und endlich fertig geworden. Hab zwar heute extra einen Urlaubstag gebraucht, aber bei dem Wetter wollte ich eh nicht raus!!! Fliesen picken, Fugen sind drin, die ganzen Stromleitungen funzen auch (ohne kurzen zu reissen - yipiiiieee), ausgemalt is die ganze geschichte und meine mediacenter, verstärker, dvd-player, funkmodul (jaja, ich bin ein nerd) läuft alles ausgezeichnet!!! So dann kann i morgen ja ganz gemütlich arbeiten gehen :-) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich hab gerade ein bisschen Mathe- Nachhilfe gegeben. (Bin aber weder Lehrer noch Student, also bitte keine Anfragen) Zitieren
bike charly Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 "Freut mich", dass die da Oben ihre Bewässerungstage immer auf meine freien Tage legen. "Danke" http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif i find die Absperrung nit Zitieren
exotec Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 das Weibi grad den Sommerurlaub wieder in einem Valamar auf Istrien gebucht hat und ich den Renner mitnehmen darf Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Bitte. :devil: Welche Funktion hast denn Du da Oben inne ? Los sag http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o015.gif ich wollt die woche mit laufen anfangen, damit ich im juni bei der olympischen distanz ned als letzter wellnesser ins ziel geh... i'm so sorry...Diese, deine sportlichen Ambitionen kamen mir als Grund auch in den Sinn, doch deucht es mich, dass ein gewisser Rudi H. auch in Frage käme i find die Absperrung nit charly mein Freund, lass mi ned hängen Schau noch Mal genau. Das müßt so in etwa ein rotes Dingsbumsabsperrrädchen sein, oder so das Weibi grad den Sommerurlaub wieder in einem Valamar auf Istrien gebucht hat und ich den Renner mitnehmen darf Deine Frau ist ein kluges Mädl. So hats wenigstens im wohlverdienten Urlaub auch mal a Ruh von Dir. Die is nyx blöd Zitieren
bike charly Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 charly mein Freund, lass mi ned hängen Schau noch Mal genau. Das müßt so in etwa ein rotes Dingsbumsabsperrrädchen sein, oder so pu ha endlich hob is gfundn is scho aus oda? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ...ein gewisser Rudi H. auch in Frage käme... i sogs glei - i woas ned... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 pu ha endlich hob is gfundn is scho aus oda? Jo, aus Merk da wos Ventüüü is. Wengan näxten Mal warats i sogs glei - i woas ned... Rudi woars ned, shroeder auch nicht, hmmmmm http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif Zitieren
Rudi.H Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ...das ich so alt und krank bin, dass ich 3 wochen auf kur fahren darf... nod dazua in a gegend wo ma leiwaund biken kau Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ...das ich so alt und krank bin, dass ich 3 wochen auf kur fahren darf... nod dazua in a gegend wo ma leiwaund biken kau Wo denn leicht ? I frag schon mal, weil i dürft ja als Nachtschichtler jährlich wo hindüsen Zitieren
bike charly Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Jo, aus Merk da wos Ventüüü is. Wengan näxten Mal warats ] wird promt erledigt Zitieren
steve4u Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 ...das ich so alt und krank bin, dass ich 3 wochen auf kur fahren darf... nod dazua in a gegend wo ma leiwaund biken kau Bitte, mach dir eine schöne Zeit mit meinen SV-Beiträgen! Der täglich Einlauf machts dann wieder gut... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 dass mein Drache den Deckel hat uuuund dass sie jede Prüfung ohne Wiederholung geschafft hat *stolzbin* :love: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ...Wo denn leicht ?... Bad Radkersburg @ steve4you: Danke - ich zeig dir aber auch gerne meinen SV-Beitrags-Auszug :k: Zitieren
Gast Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 der regen, leere radwege, leere donauinsel, keine wappler unterwegs bis auf mich Zitieren
sake Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 singing and running in the rain :love::bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 singing and running in the rain :love::bounce: Hm und da wundern wir uns Alle weshalb der Himmel weint Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 singing and running in the rain :love::bounce: du bist ja ned normal... Zitieren
sake Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 du bist ja ned normal... na eh ned. i bin suppa! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.