hennes Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 mich freut, dass ich endlich meine Sprachreise gebucht habe!! :) nach Portugal gehts und da hab ich mir schon die herrlichsten Bike-Strecken herausgesucht!! jippey Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Lindeseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey PS: Bodeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:klatsch::klatsch: Bearbeitet 2. Dezember 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Lindeseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey PS: Bodeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:klatsch::klatsch: Sind die jetzt fxy zusammen? Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 mich freut, dass ich endlich meine Sprachreise gebucht habe!! :) nach Portugal gehts und da hab ich mir schon die herrlichsten Bike-Strecken herausgesucht!! jippey Divirta-se! Muito divertido com aprendizagem da língua! :-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Sind die jetzt fxy zusammen? Ja, planen auch eine Familie, der Sohn soll dann angeblich Hermann Arnold Miller-Vonn heißen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 a wahnsinn wieviel da gleich auftauchen, wir sollten uns in am verein zamtun Simma eh schon Wappler&Co Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole Lindseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) und es geht gleich weiter - von mir aus den ganzen Winter so Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole Lindseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Bearbeitet 4. Dezember 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab gerade eine gemütliche Spazierfahrt in der Nacht mit den neuen Sigma Leuchten gemacht. Die Verkehrstafeln sehe ich schon aus 250m und die Reflektoren auf den Autos leuchten so hell, als ob die Autofahrer vergessen hätten, dass Licht abzudrehen. Und draßen auf der Landstraße hat JEDER Autofahrer abgeblendet, bis auf einen... den blendete ich unabsichtlich. Zitieren
bs99 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=130389&d=1323942560 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Gratuliere, echt schöne Handtasche, welche Marke? Zitieren
NoTrash Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 für den Wohnkarton musst aber ganz schön schlank sein, für mich wär der nichts Zitieren
bs99 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Glaub ich eine GGL (George Gina and Lucy) http://2011.konaworld.com/images/bikes/lrg/operator_fr.jpg Bearbeitet 15. Dezember 2011 von bs99 Zitieren
WAWA Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 .... dass mein Sohn mir gerade so motiviert beim zsammschrauben von meinem neuen Stadtradl hilft :bounce: Zitieren
WAWA Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Eigentlich gehörts in den noch nicht bestehenden Thead "Dinge, die mich gestern besonders gefreut haben"! MONTI BETON und JOHANN K. Christmas Extravaganza im Metropol. Lässig wars! Für mich, zum ersten Mal in diesem Jahr ein Funken von Weihnachtlicher Stimmung aufgekommen - der Hans top drauf Monti Beton gewohnt gut! Merry Christmas every everyone Zitieren
maxtc Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 alle weihnachtseinkäufe heute stau- und problemfrei erledigt! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 herrliches frühlingsrunderl bei 8° + und S O N N E ! ! :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Der böse Winter kommt schon noch Klaus, keine Sorge Zitieren
maxtc Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 http://www.krone.at/Oesterreich/Bures_Taeter_nahmen_Kette_von_toter_Mutter_mit-Coup_bei_Ministerin-Story-306656 Ui, ein tragischer Einzelfall. Vielleicht hat sie ja Glück und die EinbrecherINNEN werden erwischt. Liebe Frau Bures, diese Seite sei Ihnen ans Herz gelegt: http://www.bmi.gv.at/cms/BK/praevention_neu/diebstahl_einbr/einbruch/einbruch_start.aspx Zitieren
Damz Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 ich hoff die werden nie geafasst, brechen noch mal ein und schmieren ihr die wohnung mit durchfall zu. übearall, bett, küchenkastal, fenster, heizkörper, sanitäranlagen und türklinken, und natürlich das gewand, alles, kleider, kostüme, hosen & unterwäsche. dann sieht sie mal was sie in dem land angerichtet hat . Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Nachdem sich mein Vater in Sommer ein Winora Paris gekauft hat, hat sich meine Mutter das KTM Life Space besorgt. Jetzt können wir zu dritt das Burgenland unsicher machen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 weinachten is vorbei Dass das Jahr bald vorbei ist Zitieren
Wicht Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Morgen Silvesterlauf in Wien!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.