Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i gangat scho in de privatwirtschaft, oba nur ois beamter...........:D

 

Privatwirtschaft täte ich mir nicht mehr an, viel zu unsicher. Ich kenne heute schon die Straßenkreuzung an der ich mit 62 - 65 Jahren als Schülerlotse vor einer Krankenschwesternschule Dienst versehe, ich freue mich schon so drauf, das lasse ich mir nicht mehr nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal jep, kranke schwestern lotsen is oki..........:toll:

 

Wobei die Gleitpension das ganze noch ins Wanken bringen könnte, mit optimistisch geschätzten 2 Überstunden pro Woche, gerechnet auf meine verbleibenden 23 Anwesenheitsjahre bis 65 muss ich um knapp 300 Tage früher in den Ruhestand wechseln, das ganze verringert meine Belohnungszeit als Schülerlotse um fast ein Jahr, das tut schon weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heut mein bogen aus den usa zrückbekommen........very smooth feeling.......pfoa, da wird der michl pfeile werfen.

weiters meine black bekommen.......is jekyll is fast komplett, fehlt nur noch der motor, aber der is erst ab märz lieferbar, also kein baustress.

und drittens hat mein röntgensystem ein update bekommen und wir sind wieder vorn dabei.

 

was für ein tag..............:):):toll::toll::love::love::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steinfrei oder steinreich was ist besser :D

 

eindeutig steinfrei - jeder der schon mal eine nierenkolik durchgemacht hat kann das bestätigen :s: da würde jeder sein vermögen sofort hergeben, nur damit die schmerzen aufhören. hab dazu was passendes im netz gefunden: :)

Ein Urologe erklärte es seinen Patienten so: "Was Sie da spüren, ist eine Kolik. In 30 Minuten bieten Sie mir Ihr Auto, in einer Stunde Ihr Haus und heute Nachmittag noch Ihre Frau dazu, wenn ich bloß dafür sorge, dass die Schmerzen aufhören."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...