Isa_tu Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 @Wicht 1.) nur noch 2x schlafen bis WE 2.) Solarium funkt IMMER 3.) Couch liegen war super 4.) Hab auch ein (virtuelles) Plauscherl mit der Isa geführt - hat mich gefreut 5.) Meine Nagelfee komt morgen:jump: 6.) Treff mich morgen mit meiner Helgamausi auf Kaffee und Kuchen und Mittagsbuffet 7.) Keine Blähungen von generell allem:cool: 8.) Ich hab ab heute noch ca. 5 Monate bis zum Urlaub und fühl mich nicht so gut 9.) UND WER BRINGT MIR MEIN FRÜHSTÜCK Ja, ja wir haben vieles gemeinsam :love: Zitieren
offbeat Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 SEHEN WOLLEN Na gut... aber, wie gesagt, es is noch nicht ganz fertig... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43093&stc=1 Ich glaub, es würd sich an einer orangen Wand recht gut machen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Na gut... aber, wie gesagt, es is noch nicht ganz fertig... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43093&stc=1 Ich glaub, es würd sich an einer orangen Wand recht gut machen... YEAHHHHHHHHHH....malst schon lang????? Ich mal lieber mit Acrylfarben, die trocknen schnell und stinken net so lange Zitieren
Max Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 wow, gratuliere Sabine, sieht 1a aus Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @Isa_tu: Also das 2RC Büdl schaut super aus. Zitieren
offbeat Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ....malst schon lang????? Is erst mein zweites Ölbild. Das 2RC-Bild is cool Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 @Isa_tu: Also das 2RC Büdl schaut super aus. Wüllst ans????? Für eine freiwillige Spende (3stellig) kriegst eines mit Signatur:D Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Wüllst ans????? Für eine freiwillige Spende (3stellig) kriegst eines mit Signatur:D 3 stellig vor oder nach der kommastelle!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Wüllst ans????? Für eine freiwillige Spende (3stellig) kriegst eines mit Signatur:D Wie, hast mehr von denen ?? I hab glaubt des is a Unikat. Startgebot: 999 Cent lg, GO EXECUTE Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Wie, hast mehr von denen ?? I hab glaubt des is a Unikat. Startgebot: 999 Cent lg, GO EXECUTE oida vergiss es, wir brauchen cash - wir wollen hausbauen - schnorrer brauch ma kane Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 meinem kleinen Schatz schon etwas besser geht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Wie, hast mehr von denen ?? I hab glaubt des is a Unikat. Startgebot: 999 Cent lg, GO EXECUTE 1.) Nö, hab ich nicht 2.) Sichalich - JEDES Gemälde is a Unikat....weil so an großen Kopierer hab i ne 3.):s: Zitieren
Isa Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ich war ja gestern leicht angfressen, im 7. Verlies hat ma irgendsoein drecksmonster mein Schild gestohlen, und ich mein ohne Schild bist genau nix, da wirst sofort voll aufgschlitzt von irgendwelchen Spinnen oder sonstigen unguten Viechern....das war dann a ordentliche Rennerei bist ich mein Schild bei irgendeinem sauteuren Händler wieder zurückkaufen hab können sag ich euch... Jetzt in der Früh hab ich den den Oberdrachen volle Wäsch niedergstreckt - und jetzt mach ich mich endgültig auf zum Todesberg :s: Hmm oder zuerst biken, und das mit dem Todesberg verschieb ich auf später,...mal sehn Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 oida vergiss es, wir brauchen cash - wir wollen hausbauen Ich will Taten sehen ....JETZT, DALLI :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 oida vergiss es, wir brauchen cash - wir wollen hausbauen - schnorrer brauch ma kane Na sag des doch glei, da erhöh ich mein Angebot auf 1000 Cent Ich würds in der Börse versteigern lassen und den Erlös spenden. Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ich war ja gestern leicht angfressen, im 7. Verlies hat ma irgendsoein drecksmonster mein Schild gestohlen, und ich mein ohne Schild bist genau nix, da wirst sofort voll aufgschlitzt von irgendwelchen Spinnen oder sonstigen unguten Viechern....das war dann a ordentliche Rennerei bist ich mein Schild bei irgendeinem sauteuren Händler wieder zurückkaufen hab können sag ich euch... Jetzt in der Früh hab ich den den Oberdrachen volle Wäsch niedergstreckt - und jetzt mach ich mich endgültig auf zum Todesberg :s: Hmm oder zuerst biken, und das mit dem Todesberg verschieb ich auf später,...mal sehn ein ganz normaler tag - im leben der ISA, ich werd jetzt auch bald wieder gengen ca. 2m große riesenspinnen kämpfen die aus dem sandboden am strand kommen, aber mit meiner gravity-gun kein problem, und am abend geh ich dann laufen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ..... hat ma irgendsoein drecksmonster mein Schild gestohlen Den würd I anzeigen Hmm oder zuerst biken, und das mit dem Todesberg verschieb ich auf später,...mal sehn ..oder Biken am Todesberg, gehts in Einem. lg, GO EXECUTE Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Ich würds in der Börse versteigern lassen und den Erlös spenden. Hatten wir schon gemacht....der "Erlös" kam einem kranken , kleinen Jungen zugute, dessen Leid in Help-TV gezeigt wurde! Ich weiß jetzt aber nimmer wer der Käufer war Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 wir wollen hausbauen Ich bin froh, dass ich mir über sowas keine Gedanken machen muss. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 Ich bin froh, dass ich mir über sowas keine Gedanken machen muss. Wir auch nicht....weil s'wird nie stattfinden Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Ich will Taten sehen ....JETZT, DALLI :s: ich will planen!!! - > verlang auch maximal 15% honorar von den errichtungskosten - ehrlich - keine cent mehr!! und außerdem kenn ich die gegend - hab in fischau schon gebaut!!! lg sbx Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Hatten wir schon gemacht....der "Erlös" kam einem kranken , kleinen Jungen zugute, dessen Leid in Help-TV gezeigt wurde! Ich weiß jetzt aber nimmer wer der Käufer war Find ich echt toll. Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 ich will planen!!! :D - > verlang auch maximal 15% honorar von den errichtungskosten - ehrlich - keine cent mehr!! und außerdem kenn ich die gegend - hab in fischau schon gebaut!!! lg sbx jo sicher und jeden tag hätt ma dann noch gerne a bierli + leberkässemmel auf da baustö :s: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Find ich echt toll. ja meine bella ist ein HAMMER Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.