TomCool Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 und ich bin rundherum glücklich mit meiner Süßen! Sie macht dich rundherum glücklich? Auf solche sachens tehst du? :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Ich bin gemein na he - was gibts zu sagen gegen Verkaufsberater in div. Radlgschäftn :s: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Stimmt. Du bist ja auch ein Verkaufsberater mit akademischem Titel :D Zitieren
Lena Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Lustig, wie viel Gesprächsstoff so ein paar Aussagen bilden können Naja mal schaun, hab mir das noch mal überlegt, machen werd ich's sicher, allerdings eher Berufs/bzw Studiumsbegleitend, da geht immer noch genug Zeit und Geld dafür drauf. Ist ja noch nichts fix... Zitieren
Max Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Wieso? Wenn es nicht mehr passt, dann muss man eben eine Veränderung herbeiführen. Ich werde für mich selbst auch einen einschneidende Veränderung vornehmen....die ich aber hier nicht näher erörtern möchte. du wirst vom Simon als persönlicher Leib-Fotograf auf Lebenszeit engagiert? Zitieren
Isa Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Lustig, wie viel Gesprächsstoff so ein paar Aussagen bilden können Naja mal schaun, hab mir das noch mal überlegt, machen werd ich's sicher, allerdings eher Berufs/bzw Studiumsbegleitend, da geht immer noch genug Zeit und Geld dafür drauf. Ist ja noch nichts fix... naja so sinds halt die Männer da, es wird ihnen doch wohl nicht FAD sein in der Arbeit Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 du wirst vom Simon als persönlicher Leib-Fotograf auf Lebenszeit engagiert? ...da brauchst aber ein ordentliches Weitwinkelobjektiv... ...Wolfgang. Zitieren
Max Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 naja so sinds halt die Männer falsch, SO sind Männer: http://www.michaelb.de/cool_pics/maenner_big/pinkeln1.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Ok - also wie wir sehen ist dem Max heute ziemlich langweilig in der Arbeit... ...werd mal die Lisi anrufen, zwecks aufgabenverteilung :devil: Zitieren
Max Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 die Lisi ist erst gar nicht da. und ich hab schon was geschrieben... Zitieren
Isa Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 die Lisi ist erst gar nicht da. und ich hab schon was geschrieben... und was?hast den Mechanics schon fertig? Zitieren
Max Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 nö, den mach ich irgendwann. Mir fällt wiedermal nyx ein eine Idee hab ich aber schon... hast das Mail jetzt bekommen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Und: schaff ich die 2.3km in 12 min :f: geh bitte das rennst im schlaf. 2 wochen ein bisserl intervalle auf schotter und am tag x brennst eine ordentliche spur auf die bahn und schalt gfälligst mal dein händi ein. dann wärst schon längst spinningtrainer im oasis :s: ärger wie der philipp Zitieren
Isa Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 nö, den mach ich irgendwann. Mir fällt wiedermal nyx ein eine Idee hab ich aber schon... hast das Mail jetzt bekommen? hab ich eh gestern schon bekommen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Mir fällt wiedermal nyx ein gott sei dank hast gute freunde die dir in zeiten der not zur seite stehen. schau bei mir vorbei bzgl artikel wie befreit man ein mountainbike fachgerecht von eingetrockneten schlamm weil ich so lieb bin mach ich auch die bilder und markier den chefanweiser Zitieren
heidi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 22grad sonne gscheites stueck fleich am griller... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ...langsam wieder an die kälte gewöhn, dass ma ned bled schwitzt beim radlfoahrn... und dass ma ka klimaanlage im auto und zH braucht... voll suppa und frisch bleib ma a olle Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ...langsam wieder an die kälte gewöhn, dass ma ned bled schwitzt beim radlfoahrn... und dass ma ka klimaanlage im auto und zH braucht... Du sagst es!!!!! :jump: oder um Heidi zu zitieren: Voll Geil!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 mein stadtradl ist da!!! war ein ziemlicher aufstand in der firma weils das ding in einer tandemschachtel geliefert haben 3,5 x 1,4 x 0,4 meter Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ..dass ma heute schon heisse 8°C in der Früh hatten, eine Steigerung um 400% gegenüber den letzten Tagen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 mein stadtradl ist da!!! war ein ziemlicher aufstand in der firma weils das ding in einer tandemschachtel geliefert haben 3,5 x 1,4 x 0,4 meter hast du dir a liegeradel geordert ???? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 hast du dir a liegeradel geordert ???? puch meadow! Zitieren
heidi Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 puch meadow! foddoooo oder link ! ! ! Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 .... spinning gestern war echt geil :love: - dementsprechend auch nachher gleich in der U-Bahn eingepennt .... bei schlechtwetter macht as schwimmtraining in der theme gleich mehr spass - vor allem habens am we bis 24 h offen - Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.