TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Über meine Vorfreude!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Über meine Vorfreude!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: is des so ähnlich wie vorspiel ???? Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Über meine Vorfreude!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: auf den 8ter statt dem 9er? Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 auf den 8ter statt dem 9er? Ich hoff doch ned, dass ich bei der sten ausfahrt an 8er ham werd. Aber darüber freu ich mich auch. Noch 800 Gramm. Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 .. feruts dass ich in manchen Threads immer zum lachen gebracht werde .... Meine Berufswünsche Pilot, F1 Driver, Plastischer Chirurg, Pfarrer, Papst und Krankenschwester ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Meine Berufswünsche Pilot, F1 Driver, Plastischer Chirurg, Pfarrer, Papst und Krankenschwester ... steh auf der leitung was los,nyx mehr mit würfelzucker Zitieren
Simon Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 .. freuts dass ich in manchen Threads immer zum lachen gebracht werde .... Dabei ist das alles sehr ernst Überhaupt nicht komisch :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ... das wechselt, jede Stund a neiche Hockn ... Ahjo am liebsten wär ich BEAMTER wie der Jimmy .... Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ich freu mich dass ich bald wieder mal daheim bin.... das geht mir schon ab im oaschwien: http://www.virgental.at/bildergalerie/albums/ortsbilder/virgen_(29).jpg http://www.virgental.at/bildergalerie/albums/sommerlandschaft/praegraten_(062).jpg :love: :love: :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 eine woche noch :bounce: aber liegt ned no schnee ? soll i die tourenausrüstung mitnehmen ? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 eine woche noch :bounce: aber liegt ned no schnee ? soll i die tourenausrüstung mitnehmen ? Herst Jimmy, jetzt wo Du DIch beim Schwechater geschont hast um Dich auf Dein Saisonhighlight vorzubereiten da will ich ein Platzerl unter den ersten 10 sehen gell .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ich freu mich dass ich bald wieder mal daheim bin.... das geht mir schon ab im oaschwien: ...und Wien is jetzt Oarsch weils tektonisch ned so tolle Berg gibt, oder wie oder was und weils ja so oarsch is, san ja so viel Leut da, gell ? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k030.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Herst Jimmy, jetzt wo Du DIch beim Schwechater geschont hast um Dich auf Dein Saisonhighlight vorzubereiten da will ich ein Platzerl unter den ersten 10 sehen gell .... geh a bissi kaxn Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Geschrieben 2. Juni 2006 .....ich fang schon mal an mit Grundlagentraining - EXTREM-SHOPPING ....damit aus der faulen Sudderantin eine wahre Sportskanone wird Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 eine woche noch :bounce: aber liegt ned no schnee ? soll i die tourenausrüstung mitnehmen ? wär vielleicht ganz geschickt Zitieren
Kato Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 am liebsten wär ich BEAMTER wie der Jimmy .... Wieso?? Hat er leicht noch nen freien Posten?? Ich bitte! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Wieso?? Hat er leicht noch nen freien Posten?? Ich bitte! Bist leider überqualifiziert. Für den job, den der Jimmy macht, ist eigentlich jeder überqualifiziert. Außerm jimmy natürlich. :devil: :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Bist leider überqualifiziert. Für den job, den der Jimmy macht, ist eigentlich jeder überqualifiziert. Außerm jimmy natürlich. :devil: :devil: Wahre Worte. Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 .....ich fang schon mal an mit Grundlagentraining - EXTREM-SHOPPING Und den nötigen Treibstoff (= Geld) holst da von scotty's Kreditkarte.:devil: Zitieren
Flex Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 das ich mir grad lauter shcöne dinge bei deutschrock.de bestellt habe... scheiße ich hätt mir eig. auch um das geld biketeile kaufen können :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Und den nötigen Treibstoff (= Geld) holst da von scotty's Kreditkarte.:devil: Eh kloar. Hat ja auch was von der Reizwäsch', die sich die Isa immer kauft. Zitieren
heidi Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 geiles Wetter OSLO!!!! und die neune Jeans mit rosa glizersteindl drauf Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 der superkomote mix auf fm4. der gute kaffee. schmöckern für ww_hardcore|cx_06. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.