steve4u Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 noch 40 minuten !!!!!!!!!!!!!! :jump: Bis der Regen anfängt?? Na, schifft eh scho.........trotzdem a schenes WE!! Zitieren
superstitio Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Bis der Regen anfängt?? Na, schifft eh scho.........trotzdem a schenes WE!! nö URLAUB Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 nö URLAUB :jump: NA, UND AN SUUUUPER-URLAUB!!! Zitieren
Flex Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 morgen krieg ich wahrscheinlich nen hund.. und am semmering downhillfahren geh ich auch... *froi* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 Küchen designen abgeschlossen *jetztpassts* - so an geilen Dunstabzug hat KEINER ...und auf morgen freu ich mich auch: Schneeberg erklimmen, übernachten und hoffentlich einen saugeilen Sonnenaufgang erleben :love: HURRRRRAAAAAAA :bounce: Zitieren
Rossl Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Küchen designen abgeschlossen *jetztpassts* - so an geilen Dunstabzug hat KEINER ...und auf morgen freu ich mich auch: Schneeberg erklimmen, übernachten und hoffentlich einen saugeilen Sonnenaufgang erleben :love: HURRRRRAAAAAAA :bounce: Jetzt bist erst fertig mit der Küche? Und morgen Schneeberg. Vü Spaß. Vorallem am Montag beim Stiegengehen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 Und morgen Schneeberg. Vü Spaß. Vorallem am Montag beim Stiegengehen! I steh auf Schmerzen :devil: Hr.Dr. Zitieren
Isa Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 I steh auf Schmerzen :devil: Hr.Dr. ich auch glaub ich - hab mir gerade komplett sinnlos den kleinen Zechen gebrochen - fühlt sich zumindest so an :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 ich auch glaub ich - hab mir gerade komplett sinnlos den kleinen Zechen gebrochen - fühlt sich zumindest so an :f: Was - jetzt gerade??? Oje.... Zitieren
scotty Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Küchen designen abgeschlossen *jetztpassts* - so an geilen Dunstabzug hat KEINER ...und auf morgen freu ich mich auch: Schneeberg erklimmen, übernachten und hoffentlich einen saugeilen Sonnenaufgang erleben :love: HURRRRRAAAAAAA :bounce: jjaaaaaawolllllllll - und warum ? haaaa ? - weil ich ein fürchterlicher nörgler bin, 2 regalböden die mich gestört haben und siehe da alle oberkasteln schaun jetzt anders aus und der schräge glas-dunstabzug schaut ja echt super aus.... daraus ergbit sich das ich während meiner restlichen 2 wochen urlaub ende august - noch viel radlfoarn gehen kann da die küche erst ende september kommen wird - ich bin ein genie - so gewinnt man zeit und macht eine frau glücklich...:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ich auch glaub ich - hab mir gerade komplett sinnlos den kleinen Zechen gebrochen - fühlt sich zumindest so an :f: uffff - diese schmerzen kenn ich *autsch* - aber bei einer kleinen gebrochenen zechn kann man doch gar nix machen - oder irre ich da ? natürlich klar isa, das'd jetzt den kompletten haxn eingipsen kannst http://cosgan.de/images/midi/muede/p045.gif ..na dann - aus isses mit der karriere Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 - so gewinnt man zeit und macht eine frau glücklich...:devil: Schgotti weiß was Frauen wünschen :love: Zitieren
Kato Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 ubei einer kleinen gebrochenen zechn kann man doch gar nix machen Stimmt, da kannst gar nix machen ausser vorm TV sitzen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 ...und auf morgen freu ich mich auch: Schneeberg erklimmen, übernachten und hoffentlich einen saugeilen Sonnenaufgang erleben :love: HURRRRRAAAAAAA :bounce: Wetter kackt eini.....alles im dichten Nebel....WO soll ich mir jetzt meine Schmerzen holen? Zitieren
morillon Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 meinen weißen Las Helm geholt :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Wetter kackt eini.....alles im dichten Nebel....WO soll ich mir jetzt meine Schmerzen holen? beim scotty oder dem drachen? Zitieren
propain Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 meine neuen sidi scarpe genius 5 in schwarz und mein bell furio in rot/weiß und wenn ich die lenkerbandwicklerei hinbring freut mich auch das =) Zitieren
hpower Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 das ich 4 stunden mit dem rennradl unterwegs war und es mich nicht angeregnet hat Zitieren
fixedG Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 daß es mir wurscht war das es mich beim renradeln ein bisserl angeregnet hat Zitieren
Kato Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Wetter kackt eini.....alles im dichten Nebel....WO soll ich mir jetzt meine Schmerzen holen? frag mal Isa was da machen könntest Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Dass ich heute bei super Wetter am Lindkogel war - und es erst zum schiffen angfangt hat, wie ich im Auto g'sessen bin! Zitieren
angstbremser Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Dass ich heute bei optimalem Wetter mit neuen Laufradsätzen am Anninger und Parapluieberg war. Noch mehr freut mich, dass meine mitgebrachte Wunde am Knie nicht genäht werden muss. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 Unsere neue digitale Spiegelreflexkamers "CANON EOS 350D".......uiiiiiiiii da geht die Post ab - so ein schöööönes Spielzeug :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Unsere neue digitale Spiegelreflexkamers "CANON EOS 350D".......uiiiiiiiii da geht die Post ab - so ein schöööönes Spielzeug :love: Das Bild vom scotty hat ein paar grau-fahle Stellen. Liegt das an der Kamera? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.