Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 DIE ZWEITAUSEND LAUFKILOMETER SIND SEIT GESTERN VOLL!!! :bounce: :love: und die saison is noch nicht vorbei :f: Bei Mir sinds auch schon fast 7km Zitieren
jogul Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 heute freut mich ganz besonders... dass ich die führerscheinprüfung geschafft hab und ich ab jetzt mit A+B die strassen unsicher machen kann Zitieren
m0le Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 heute freut mich ganz besonders... dass ich die führerscheinprüfung geschafft hab und ich ab jetzt mit A+B die strassen unsicher machen kann wen hast bestochen? kann mir scho richtig gut vorstellen wies abgelaufen is! Prüfer: "Om Gotttes Willenn HAAAAALLLT!! Lassen sie mich rauss!! Ich tue alles was sie wollen nur lassen sie mich am LEBEN!! Jogul: "Na eine bestande Prüfung wäre toll!" Prüfer: "JAjajaja hier, bestanden!, nur lassen sie mich hier rauuuuus!!" Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 heute freut mich ganz besonders... dass ich die führerscheinprüfung geschafft hab und ich ab jetzt mit A+B die strassen unsicher machen kann Du, das A vorne am Schein steht eigentlich für Austria! Oder was habens dir erzählt?? :D Na, Gratuliere dir! Ab jetzt wird Rettung fahren endlich Spass machen! Zitieren
jogul Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 es gibt keinen schein mehr nurmehr diesen scheckkarten grind :f: dankeschön zeit is es geworden *hehe* mit rettungfahren is derweilen noch nix, da muss erst mal die probezeit vorbei sein Zitieren
jogul Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Sei froh. Meiner hängt regelmäßig an der Wäscheleine zum trocknen, schaut eh schon aus wie ein Häuslpapier. Ich glaube, ich will auch so eine Plastikkarte.... ja, aber genau das is doch das schöne dran ausserdem wäre dafür noch platz gewesen in meiner geldtasche, aber die kartenfächer bersten ohnehin schon :f: naja, unterm strich is es mir egal, aber dass ich 120€ NUR DAFÜR berappen muss find ich happig Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Morgen ist wieder RR Wetter!!! :bounce: dann 15uhr donaufritzi. oder 18uhr. Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Ihr fahrts mir zu schnell...bin mangels Training gerade in der Leistungsklasse "Kinderjause". dann ist 18h grad richtig für dich. da sollten die kinder zwar schon im bett sein, aber große locos dürfen da noch spazieren fahren Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Ihr fahrts mir zu schnell...bin mangels Training gerade in der Leistungsklasse "Kinderjause". Wie der Götterbote schon geschrieben hat. Treffpunkt 18 Uhr. Wird a gemütliche Ausfahrt. Zitieren
mexximum Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 mich freut heute die laufschuh analyse vom gerlinger!!! mein tractus-syndrom dürfte aufgrund von falschen laufschuhen hervorgerufen worden sein!!! brauche neutralschuhe, und ich hatte kurz vorm marathon mir neue laufschuhe gegönnt, mit einer pronationsstütze - leider war das falsch - der hat gelächelt und hat gewusst wo ich die schmerzen habe morgen, neue laufschuhe kaufen und donnerstag neue einlagen holen und ich hoffe dann gehts wieder voll los - ich freu mich soooo hoffentlich wieder longjogs und intervalle :love: :love: man, i've missed it Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 mich freut heute die laufschuh analyse vom gerlinger!!! mein tractus-syndrom dürfte aufgrund von falschen laufschuhen hervorgerufen worden sein!!! brauche neutralschuhe, und ich hatte kurz vorm marathon mir neue laufschuhe gegönnt, mit einer pronationsstütze - leider war das falsch - der hat gelächelt und hat gewusst wo ich die schmerzen habe morgen, neue laufschuhe kaufen und donnerstag neue einlagen holen und ich hoffe dann gehts wieder voll los - ich freu mich soooo :jump: hoffentlich wieder longjogs und intervalle :love: :love: man, i've missed it Good news! Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Die "Gemütlichen" sind die gefährlichsten Ausfahrten, das artet immer in der ärgste Treiberei aus... Nachdem einige Mädls dabei sind, bist ned alleine.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Oje, Mädlsausfahrt.... Würden uns freuen, wennst wieder amoi mit uns mitfahrst... Zitieren
heidi Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 wieder einen abend "gearbeitet" um 70euronen reicher fürs nichts tun Zitieren
mexximum Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Good news! wolle ma es hoffen übernächste woche hab i nur einen dienst - wennst zeit hast evlt. radl oder laufen Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Lieferung von Spreadtshirt grad gekommen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif Zitieren
radu Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 mich freut heute die laufschuh analyse vom gerlinger!!! mein tractus-syndrom dürfte aufgrund von falschen laufschuhen hervorgerufen worden sein!!! brauche neutralschuhe, und ich hatte kurz vorm marathon mir neue laufschuhe gegönnt, mit einer pronationsstütze - leider war das falsch - der hat gelächelt und hat gewusst wo ich die schmerzen habe morgen, neue laufschuhe kaufen und donnerstag neue einlagen holen und ich hoffe dann gehts wieder voll los - ich freu mich soooo hoffentlich wieder longjogs und intervalle :love: :love: man, i've missed it hearst, sag einmal, hast du noch nie einlagen bekommen? ich will deine euphorie nicht zerstoeren, aber das geht nicht so einfach ich habe gemeinsam mit dem bandagisten wochenlang herumgebastelt... Zitieren
mexximum Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 das herumbasteln macht mir nix aus, solang ich erfolge seh!!! von mir aus kann ich auch monatelang an jedem freien tag dort sein (wir wollen es aber nicht hoffen ), wenn ich danach wieder schmerzfrei laufen kann, isses mir das wert!!!! ist für mich einfach lebensqualität, schmerzfrei laufen zu können!!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 hearst, sag einmal, hast du noch nie einlagen bekommen? ich will deine euphorie nicht zerstoeren, aber das geht nicht so einfach ich habe gemeinsam mit dem bandagisten wochenlang herumgebastelt... oft gehts so einfach. heast mexximum hast dich eh schon fürn IM zürich angemeldet!? Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 mich freut heute die laufschuh analyse vom gerlinger!!! mein tractus-syndrom dürfte aufgrund von falschen laufschuhen hervorgerufen worden sein!!! brauche neutralschuhe, und ich hatte kurz vorm marathon mir neue laufschuhe gegönnt, mit einer pronationsstütze - leider war das falsch - der hat gelächelt und hat gewusst wo ich die schmerzen habe morgen, neue laufschuhe kaufen und donnerstag neue einlagen holen und ich hoffe dann gehts wieder voll los - ich freu mich soooo :jump: hoffentlich wieder longjogs und intervalle :love: :love: man, i've missed it Wo und wie funzt das genau?? Ist man dann wirklich schmerzfrei im Knie?? Wäre ja unglaublich Nach vier Jahren wieder laufen, coooool Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 die T6 ist mörder!!! .. zum rauchen oder durch die Nase?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 .. zum rauchen oder durch die Nase?? intravenös Zitieren
motzinho73 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ...auf den 2tägigen betriebsausflug im burgenland... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ...dass meine rote italienerin endlich in wien gelandet ist und sogar besser ausgestattet ist als gedacht.. :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.