Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DIE ZWEITAUSEND LAUFKILOMETER SIND SEIT GESTERN VOLL!!!

:eek:

:bounce: :klatsch: :love:

und die saison is noch nicht vorbei :f:

Bei Mir sinds auch schon fast

7km

Geschrieben
heute freut mich ganz besonders... dass ich die führerscheinprüfung geschafft hab und ich ab jetzt mit A+B die strassen unsicher machen kann :jump:

wen hast bestochen? kann mir scho richtig gut vorstellen wies abgelaufen is!

Prüfer: "Om Gotttes Willenn HAAAAALLLT!! Lassen sie mich rauss!! Ich tue alles was sie wollen nur lassen sie mich am LEBEN!!

Jogul: "Na eine bestande Prüfung wäre toll!"

Prüfer: "JAjajaja hier, bestanden!, nur lassen sie mich hier rauuuuus!!"

:rofl:

Geschrieben
heute freut mich ganz besonders... dass ich die führerscheinprüfung geschafft hab und ich ab jetzt mit A+B die strassen unsicher machen kann :jump:

Du, das A vorne am Schein steht eigentlich für Austria!:p

Oder was habens dir erzählt??:D :D

Na, Gratuliere dir!:toll:

Ab jetzt wird Rettung fahren endlich Spass machen!:cool:

Geschrieben
Sei froh. Meiner hängt regelmäßig an der Wäscheleine zum trocknen, schaut eh schon aus wie ein Häuslpapier. Ich glaube, ich will auch so eine Plastikkarte....

ja, aber genau das is doch das schöne dran :D ausserdem wäre dafür noch platz gewesen in meiner geldtasche, aber die kartenfächer bersten ohnehin schon :f: naja, unterm strich is es mir egal, aber dass ich 120€ NUR DAFÜR berappen muss find ich happig :mad:

Geschrieben
Ihr fahrts mir zu schnell...bin mangels Training gerade in der Leistungsklasse "Kinderjause". :(

dann ist 18h grad richtig für dich. da sollten die kinder zwar schon im bett sein, aber große locos dürfen da noch spazieren fahren ;)

Geschrieben

mich freut heute die laufschuh analyse vom gerlinger!!! mein tractus-syndrom dürfte aufgrund von falschen laufschuhen hervorgerufen worden sein!!!

brauche neutralschuhe, und ich hatte kurz vorm marathon mir neue laufschuhe gegönnt, mit einer pronationsstütze - leider war das falsch - der hat gelächelt und hat gewusst wo ich die schmerzen habe :eek:

morgen, neue laufschuhe kaufen und donnerstag neue einlagen holen und ich hoffe dann gehts wieder voll los - ich freu mich soooo :jump::jump:

hoffentlich wieder longjogs und intervalle :love: :love:

man, i've missed it

Geschrieben
mich freut heute die laufschuh analyse vom gerlinger!!! mein tractus-syndrom dürfte aufgrund von falschen laufschuhen hervorgerufen worden sein!!!

brauche neutralschuhe, und ich hatte kurz vorm marathon mir neue laufschuhe gegönnt, mit einer pronationsstütze - leider war das falsch - der hat gelächelt und hat gewusst wo ich die schmerzen habe :eek:

morgen, neue laufschuhe kaufen und donnerstag neue einlagen holen und ich hoffe dann gehts wieder voll los - ich freu mich soooo :jump: :jump:

man, i've missed it

Good news!:toll:

;)

Geschrieben

morgen, neue laufschuhe kaufen und donnerstag neue einlagen holen und ich hoffe dann gehts wieder voll los - ich freu mich soooo :jump::jump:

man, i've missed it

hearst, sag einmal, hast du noch nie einlagen bekommen? ich will deine euphorie nicht zerstoeren, aber das geht nicht so einfach :look: ich habe gemeinsam mit dem bandagisten wochenlang herumgebastelt...

Geschrieben

das herumbasteln macht mir nix aus, solang ich erfolge seh!!! von mir aus kann ich auch monatelang an jedem freien tag dort sein (wir wollen es aber nicht hoffen :D ), wenn ich danach wieder schmerzfrei laufen kann, isses mir das wert!!!!

ist für mich einfach lebensqualität, schmerzfrei laufen zu können!!!!

Geschrieben
hearst, sag einmal, hast du noch nie einlagen bekommen? ich will deine euphorie nicht zerstoeren, aber das geht nicht so einfach :look: ich habe gemeinsam mit dem bandagisten wochenlang herumgebastelt...

oft gehts so einfach.

heast mexximum hast dich eh schon fürn IM zürich angemeldet!?

Geschrieben

morgen, neue laufschuhe kaufen und donnerstag neue einlagen holen und ich hoffe dann gehts wieder voll los - ich freu mich soooo :jump: :jump:

man, i've missed it

Wo und wie funzt das genau?? Ist man dann wirklich schmerzfrei im Knie?? Wäre ja unglaublich :eek: Nach vier Jahren wieder laufen, coooool :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...