Fetzpetz Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 wohin bist du denn verschoben worden? etwa zu den luftpiraten? Außenstelle in Bangkok ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 wohin bist du denn verschoben worden? etwa zu den luftpiraten? I schieb öfters wo anders an Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Außenstelle in Bangkok ... Aha, schwerverletzes Pratzerl, aber zum deppert posten reichts no Na woart nur Zitieren
Blomma Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ...dass ich nicht alle vanillekipferln aufgegessen habe. ich bin stolz auf mich! :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ...dass ich nicht alle vanillekipferln aufgegessen habe. ich bin stolz auf mich! :bounce: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Aha, schwerverletzes Pratzerl, aber zum deppert posten reichts no Na woart nur sicha ... schwerverletzt is ja net, nur schwer und gebrochen. Die Kollegen wissen nur wenn ich einen GROßbuchstaben schreibe, dann fällt das Gipshandi aufn Tisch ... Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ...hab gerade den staubsauger selber repariertganz allein!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ...hab gerade den staubsauger selber repariertganz allein!!!! brav, bekommst einen.... http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/butterkekse.jpg Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ...hab gerade den staubsauger selber repariertganz allein!!!! staubsackerl gwexelt? :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 brav, bekommst einen.... http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/butterkekse.jpg hmmm....:f: hat das was mit technik und elektronik zutun??? das hört sich ja eher nach kochen an:spinnst?: :D:D Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 staubsackerl gwexelt? :devil: das ding hat kein STAUBSACKERL......, das wäre ja eine unnötige umweltbelastung!!!! und ich mag meine umwelt....:love: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Schon wieder ein neuer Crossrahmen Satz geliefert worden! Mein Sponsor hat mir nun den vierten Satz geschickt, nur ob ich den für diese Saison noch Umbau weiß ich nicht so recht?! Zitieren
Gollum Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 War heute das erste mal klettern :bounce: hätt nicht gedacht das klettern so viel Spaß macht. Ich spür zwar meine Unterarme kaum noch und kann mir nur mit großer Mühe Schuhe binden oder das Kaffeehäferl halten, aber es war einfach nur SUPI Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Schon wieder ein neuer Crossrahmen Satz geliefert worden! Mein Sponsor hat mir nun den vierten Satz geschickt, nur ob ich den für diese Saison noch Umbau weiß ich nicht so recht?! hat mich nicht irgenwann jemand nach der Sinnhaftigkeit von 4 Crossern gefragt sei dir gegönnt Zitieren
snooff Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 dass ich heut meine lieblingsrunde schmerzfrei laufen konnte...und glaub sogar in pers. bestzeit...ma vü halt net soooo nass werden:jump: und dass heut wieder salsakurs is:klatsch: Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Nur mehr a halbe Stunde im Büro, dann Punsch, dann Fitnessstudio den Dreck wieder rausschwitzen und wenn da nicht alles rausgeschwitzt wird, noch a Runderl :l: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 hat mich nicht irgenwann jemand nach der Sinnhaftigkeit von 4 Crossern gefragt sei dir gegönnt Haben tu ich eben eh nur zwei, und das bleibt auch so!!! Aber immer die neuen Rahmen wieder einbaun is auch mühsam! Aus anfänglich zwei mal schwarz ist jetzt einem blau/ gelb und einmal weiss geworden .... Vier Crosser braucht eh ka Sau Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 Silver Treasure Freddie Mercury :love: und eine süsse Plaudertasche Silver White Emma :love: :love: Zitieren
morty Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Silver Treasure Freddie Mercury :love: und eine süsse Plaudertasche Silver White Emma :love: :love: F O T O !!! Zitieren
Vani Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Das mein Auto nun nach dem gestrigen Einbruch, wieder alle Fensterscheiben hat. Leider fehlt noch der Radio ... Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Das mein Auto nun nach dem gestrigen Einbruch, wieder alle Fensterscheiben hat. Leider fehlt noch der Radio ... na supa meine seitenscheibe liegt grad neben mir auf der couch, nur einbaun muss ichs noch Zitieren
Ran Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Vier Crosser braucht eh ka Sau Bitte, nur wer 4 Crosser hat, hat auch das Vergnügen alle 4 auf einmal verkaufen zu können. frei nach Shakespeare : Brauchen oder Nichtbrauchen, das ist hier NICHT die Frage. Der Himmel mache dich frei davon Der Rest ist Schweigen. Zitieren
riffer Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hätte nicht gedacht, daß ich mal froh sein werde, daß ich die Carbon-Sattelstütze noch hab. Aber jetzt, wo die KindShock :f: mal außer Gefecht ist, hat das Spare-Dingsi schon Sinn. Und der Stumy ist auch wieder fahrbereit und wird noch etwas getuned für die nächste Saison. Hab da jetzt richtig Blut geleckt... Außerdem freu ich mich mal, daß diese unsagbar anstrengende Woche vorbei ist. Und ein Teil der Weihnachtseinkäufe auch. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 F O T O !!! gibts erst, wenn Freddy alias Blugo nicht mehr verschreckt ist - so ne Memme - Emma alias Yuna belagert mich schon seit sie angekommen ist :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Heute Firmen-Weihnachtsfeier Gute Laune is scho vorprogrammiert, seit´s unsern Scheffe gestern mit der Rettung weggeführt ham :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.