Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aha, schwerverletzes Pratzerl, aber zum deppert posten reichts no :rofl: Na woart nur :wink:

sicha ...

schwerverletzt is ja net, nur schwer und gebrochen.

Die Kollegen wissen nur wenn ich einen GROßbuchstaben schreibe, dann fällt das Gipshandi aufn Tisch ...:D

Geschrieben
brav, bekommst einen....

http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/butterkekse.jpg

hmmm....:f: hat das was mit technik und elektronik zutun???

das hört sich ja eher nach kochen an:spinnst?:

:D:D:D

Geschrieben
staubsackerl gwexelt? :devil:

das ding hat kein STAUBSACKERL......:zwinker:, das wäre ja eine unnötige umweltbelastung!!!!:rofl: und ich mag meine umwelt....:love:

Geschrieben
War heute das erste mal klettern :bounce: hätt nicht gedacht das klettern so viel Spaß macht. Ich spür zwar meine Unterarme kaum noch und kann mir nur mit großer Mühe Schuhe binden oder das Kaffeehäferl halten, aber es war einfach nur SUPI
Geschrieben
Schon wieder ein neuer Crossrahmen Satz geliefert worden! Mein Sponsor hat mir nun den vierten Satz geschickt, nur ob ich den für diese Saison noch Umbau weiß ich nicht so recht?!

:toll:

hat mich nicht irgenwann jemand nach der Sinnhaftigkeit von 4 Crossern gefragt :zwinker::D

sei dir gegönnt :wink:

Geschrieben
hat mich nicht irgenwann jemand nach der Sinnhaftigkeit von 4 Crossern gefragt :zwinker::D

sei dir gegönnt :wink:

Haben tu ich eben eh nur zwei, und das bleibt auch so!!! Aber immer die neuen Rahmen wieder einbaun is auch mühsam!

Aus anfänglich zwei mal schwarz ist jetzt einem blau/ gelb und einmal weiss geworden ....

Vier Crosser braucht eh ka Sau ;)

Geschrieben
Das mein Auto nun nach dem gestrigen Einbruch, wieder alle Fensterscheiben hat. ;) Leider fehlt noch der Radio ... :(

na supa :mad:

meine seitenscheibe liegt grad neben mir auf der couch, nur einbaun muss ichs noch :o

Geschrieben

Vier Crosser braucht eh ka Sau ;)

Bitte, nur wer 4 Crosser hat, hat auch das Vergnügen alle 4 auf einmal verkaufen zu können. :D

frei nach Shakespeare :

Brauchen oder Nichtbrauchen, das ist hier NICHT die Frage.

Der Himmel mache dich frei davon

Der Rest ist Schweigen.

Geschrieben

Hätte nicht gedacht, daß ich mal froh sein werde, daß ich die Carbon-Sattelstütze noch hab. Aber jetzt, wo die KindShock :f: mal außer Gefecht ist, hat das Spare-Dingsi schon Sinn. Und der Stumy ist auch wieder fahrbereit und wird noch etwas getuned für die nächste Saison. Hab da jetzt richtig Blut geleckt...:du:

Außerdem freu ich mich mal, daß diese unsagbar anstrengende Woche vorbei ist. Und ein Teil der Weihnachtseinkäufe auch. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...