Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich tät ja gern weiter katzosophieren, aber ich freu mich grade so. Kurz davor noch nicht, da kam die Vorschreibung für die KFZ-Versicherung :mad: :k: :f:,

Aber jetzt ist alles in Butter: Miene Gitarre wurde verkauft, und obwohl der Typ einen Preisvorschlag gemacht hat, wollte er sie wohl haben - und hat den Sofort-Kauf-Button betätigt... :toll:

Damit ist beiden geholfen: Geile Gitarre für ihn, nette Summe für mich.

Und ich genieße gerade Rahm mit Cocosflocken und geriebenen Mandeln - und das alles auf einem Spiegel aus Hollerröster... :love:

Geschrieben

:jump:Da Weihnachten ist, hab ich auch dem Mtb was gegönnt.

http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/global_cycle/en/nl/index/products/mountain/xtr/product.image.+media+images+cycling+products+bikecomponents+FC+FC-M970-popup_v1_m56577569830636903_dot_jpg.bm.512.384.gif

Geschrieben
Ja, ich kenne da Katzen, die liebend gerne Spaniels jagen!!! :devil:
Manche Hunde sind hervorragend geeignet als "Spielzeug" für meinen Kater! :p
sowas wollte ich auch schreiben :rofl::rofl:

...genau isa_tu

das hat die katz meiner ex einmal probiert :o

nie wieder kam sie nH,wenn ich anwesend war :devil: :devil: :devil:

du aber offensichtlich auch nicht ... :devil::devil:

Geschrieben
sowas wollte ich auch schreiben :rofl::rofl:

du aber offensichtlich auch nicht ... :devil::devil:

na GSD kann ich da nur sagen - der unterschied- die kotz gibts sicher nicht mehr . . .

mah schön,soviel katziliebhaber da im BB http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...