Zum Inhalt springen

Kiwani

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8101
  • Ort
    Gratkorn
  • Hobbies
    MTB, mein Pferd, usw;
  • Bike(s)
    ein 08/15 Rad´l
  • Land
    Austria
  1. Hallo Buchdrucker47 , wieder mal super Geschichten Habe mir schon einige hier im Forum durchgelesen-aber leider muß man die sich alle zusammen suchen. Freue mich schon auf eine neue Geschichte Lg
  2. Also naaa, do daugt ma unser Feuchtes-Nebel-Suppen-Wetter auch mehr als das sonnige Hawaii
  3. Noch ein Tipp Beim essen viel reden (aber mit leeren Mund ) da hast dann fast ka zeit zum essen und irgendwann bist satt (20 min.) und der Teller ist noch halbvoll. Aber FÜR WAS KOCHT MAN DANN !!!!!
  4. Ohhh ja.... wir hatten auch eine super Kindheit, herrlich, sowas gibt´s heut nimmer mehr.
  5. das ich mir das gerade angeschaut habe http://www.youtube.com/watch?v=-C79s7axYc4&eurl=http://video.google.com/videosearch?q=unglaublich+aber+wahr&rls=com.microsoft:de-at:IE-SearchBox&ie=UTF-8iurl=http://i2.ytimg.com/vi/-C79s7axYc4/hqdefault.jpg
  6. ...1830 wurde Ketchup als Medizin verkauft. ...40 Prozent der Umsätze von McDonald's werden mit Happy Meals erwirtschaftet. ...Weil Metal im Zweiten Weltkrieg knapp wurde, verlieh man in Hollywood einen Oscar aus Holz. ...Das erste Produkt mit einem Barcode war Wrigley's Kaugummi. ...Das einzige domestizierte Tier, dass in der Bibel nicht erwähnt wird, ist eine Katze. ...Steht auf Ihrem Reißverschluss irgendwo "YKK"? Das steht für Yoshida Kogyo Kabushikigaisha - dem weltweit größten Reißverschlusshersteller. ...Auf den Philipinen wurden Jo-Jos früher als Waffe benutzt. ...Es gibt mehr Hühner als Menschen auf der Welt.(Sind da die Frauen mitgerechnet ) ...Im Schlaf verbrennt man mehr Kalorien als vor dem Fernseher. ...Männer können kleinere Schriften als Frauen lesen, dafür hören Frauen besser. (Männer wollen nur nicht hören )
  7. hast du ein glück meine macht es immer wenn sie mir am arm direkt unter der nase liegt :f:
  8. hey du mußt ja jede menge spaß zuhause haben
  9. Ohhhh... dann hast du noch nie ne furzente Katze gerochen :k:
  10. Jaaaaaa..... fortsetzung, fortsetzung supi geschrieben
  11. Mich freut´s das ich gerade die 1791 Seite hier lesen durfte. Sehr informativ mmhhh...
  12. Vorsatz für 2009 hmmmmm..... ich glaube mir fällt nix ein aaahhh doch ich werde mit dem rauchen aufhören uups geht ja gar nicht rauche ja schon seit 7,8 oder 9 jahren nicht mehr neee mir fällt echt nix ein
  13. ich glaube du brauchst eine sinnvolle freizeitbeschäftigung (geh in die natur ) habe seit oktober keinen empfang mehr vom orf (hatte davor auch nur orf 1 und 2 :k:) dafür habe ich jetzt mehr zeit für´s i-net was ich mir da an gebühren ersparre ist ja der hammer
  14. TAUSCH MA KÜHLSCHRANK ?? :bounce:
  15. Habe zuerst auch an einen Gichtschub gedacht aber wenn man sich hier alles durchließt (abgesehen von den komischen sachen ihr witzboldis.... ) würd ich auch bald mal nen Arzt fragen.
×
×
  • Neu erstellen...