Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 :love: Benni und Tommy Bevor du die an den Koreaner an der Ecke verhökerst gib sie mir. Ich würde ihnen auch richtige Namen geben. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Weinen? Bist du etwa minderjährig? Morty, ist Linzerbiker ein Freund vom Viecherl? heast wir waren eh schon zam biken mit morty und buglbiker.... :p daher müsstest ja um mein jugendliches aussehen wissen :D Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 heast wir waren eh schon zam biken mit morty und buglbiker.... :p daher müsstest ja um mein jugendliches aussehen wissen :D Ui, noch so ein 17jähriger Pfirsich?? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Bevor du die an den Koreaner an der Ecke verhökerst gib sie mir. Ich würde ihnen auch richtige Namen geben. Also ich könnt nichts essen, was nen Namen hat!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 heast wir waren eh schon zam biken mit morty und buglbiker.... :p daher müsstest ja um mein jugendliches aussehen wissen :D Du hast offensichtlich ohne Ende Eindruck hinterlassen. Also ich könnt nichts essen, was nen Namen hat!! Magst einen Krapfen haben? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Du hast offensichtlich ohne Ende Eindruck hinterlassen. :rofl: (i glaub i krieg die depression... ) Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 :rofl: (i glaub i krieg die depression... ) Neben dem Buglbiker abstinken - da wär ich auch depressiv! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 :rofl: (i glaub i krieg die depression... ) Frag Steve, wie man damit fertig wird. Wenn es außer'm Lugner einen Spezialisten für das Thema gibt, dann ihn. Und er ist ungleich eloquenter als Lugner! Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 heast wir waren eh schon zam biken mit morty und buglbiker.... :p daher müsstest ja um mein jugendliches aussehen wissen :D Wir? Du meinst euch und mich? Nein, ganz bestimmt nicht. Oder wart ihr in meinem Thermenland? :devil: Ich glaube eher, dass du dich beim Nick vertan hast. Zitieren
riffer Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 :rofl: sorry aber die vorstellung ist zu lustig Die Vorstellung gefällt dem Leih-Opa zwar auch:p, aber ich glaub, der Wamm riskiert einen ebensolchen von meiner Seite, wenn ich mein Halfstack mal auf seine Ohrenhöhe bringe und dann ein paar heftigere Riffs anreisse... :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ich glaube eher, dass du dich beim Nick vertan hast. des warat jetzt natürluch ein heuler... ... dannn korrigier ich mich und sag irgendsowas wie.... "da hast die tollsten leute versäumt..." Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Neben dem Buglbiker abstinken - da wär ich auch depressiv! sehr böse, sehr böse... wo ist der eigentlich? oder schreibt der nur dort, wo die beiträge auch zählen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 , dass ich die letzten zwei Stunden an sieben Matrosen rumfummeln durfte. Einer trug sogar Uniform! :love: Edit: Und die heilige Maria hat zugesehen, als würde sie das alles nichts angehen.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 , dass ich die letzten zwei Stunden an sieben Matrosen rumfummeln durfte. Einer trug sogar Uniform! :love: Edit: Und die heilige Maria hat zugesehen, als würde sie das alles nichts angehen.. Vermutlich wartest du jetzt darauf, daß jemand nach dem "Warum" fragt. Ich wäre aber eher dafür, daß wir diese Beichte nicht weiter hinterfragen und uns unsere eigenen Gedanken machen. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Vermutlich wartest du jetzt darauf, daß jemand nach dem "Warum" fragt. Ich wäre aber eher dafür, daß wir diese Beichte nicht weiter hinterfragen und uns unsere eigenen Gedanken machen. Na, bei unserer Schokoprinzessin wundert mich eh nix mehr! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Na, bei unserer Schokoprinzessin wundert mich eh nix mehr! Woher du das weißt hinterfrag ich besser auch nicht! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Woher du das weißt hinterfrag ich besser auch nicht! http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1819715&postcount=19 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1819715&postcount=19 Das ist doch reines Hörensagen. Zitieren
bike charly Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 ah super geiles Tagerl!:love: Sonnenschein fast kein Wind und frühlingshaft milde Temperaturen:bounce: Zitieren
Samy Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 http://failblog.files.wordpress.com/2008/06/fail-math-woman.jpg :rofl: Zitieren
snooff Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 http://failblog.files.wordpress.com/2008/06/fail-math-woman.jpg :rofl: haha Zitieren
Samy Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 haha du bist ein wunderschöner engel, also ausgenommen Zitieren
snooff Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 du bist ein wunderschöner engel, also ausgenommen tz:rofl: nageh, dass is ja fad..da kann i ja gar nimmer angfressen sein:D Zitieren
Samy Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 tz:rofl: nageh, dass is ja fad..da kann i ja gar nimmer angfressen sein:D tjo, blöd gell? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Dieser Geruch... Irgendwie... Keine Ahnung... Süßlich, klebrig, ein wenig auch wie grünes Gras... Oh mein Gott, ja - es riecht nach Pubertät!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.