skinny Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 .. und wenn du gegenwind hast, denk einfach ganz fest dran dass das der fahrtwind ist weil du so schnell läufst running w00tness! Zitieren
step Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 running w00tness! :toll: Was mich heut noch freut: Ich werd wahrscheinlich beim Challenge the Wall in der Wand hängen und fotografieren - heute das voraussichtliche Ok vom Veranstalter bekommen Zitieren
sake Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 in zwei stunden acker ich die lobau für zwei stunden mit zwei jungs um Zitieren
step Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 in zwei stunden acker ich die lobau für zwei stunden mit zwei jungs um Das klingt irgendwie ... oarg Zitieren
m0le Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Ich werd wahrscheinlich beim Challenge the Wall in der Wand hängen und fotografieren - heute das voraussichtliche Ok vom Veranstalter bekommen hee cool! Bin ja scho auf die Fotos gespannt! Zitieren
step Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Ja, bin auch schon gespannt wie das wird. Die Halle ist nicht gerade der hellste Ort, ohne Blitzgeräte wird das kaum gehen. Wird spannend, wo/wie ich die sinnvoll anbringen kann. Zum Glück sind die Routen schon markiert, dh. ich kann mir das heute Abend einmal genauer anschauen. Und mit etwas Glück hab ich bis dahin meinen remote trigger fertig, dann kann ich eine zweite Kamera irgendwo in die Route hängen und doppelt auslösen Andernfalls ist man ja nicht besonders mobil wenn man in einem Überhang hängt - umso wichtiger ist es vorher genau abzuchecken wo der richtige Platz dafür ist... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Xing aja du auch.. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 kannst mich ja dazu nehmen Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Daß wir uns heute ein Haus gekauft haben Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 cheffe hat sich schlau gemacht..... es gab diesbezüglich neue Urteile es gibt eine Mietervereiningun und es gibt die Möglichkeit Rechtschutz.... aja und reden kann man auch noch miteinander;) ohhhoooooooo, neue erkenntnisse... versuchs mit reden, wenns nix bringt, bevor du selbst was machen lässt, auf jeden fall zumindest 3 anbote unterschiedlicher professionisten einholen, idealerweise auch von einem hausinstallateur deiner hausverwaltung bzw. des vermieters. Zitieren
Csyrh Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Daß wir uns heute ein Haus gekauft haben wievielh? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 wievielh? eines, EIN HAUS hat er gschrieben... ich glaub ja, dass sich generell wenige leut 2 oder 3 häuser gleichzeitig kaufen, da müssts scho a besonderes winterschlussverkaufsangebot sein Zitieren
step Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 eines, EIN HAUS hat er gschrieben... ich glaub ja, dass sich generell wenige leut 2 oder 3 häuser gleichzeitig kaufen, da müssts scho a besonderes winterschlussverkaufsangebot sein hätte aber auch ein halbes sein können.. oder zählt eine doppelhaushälfte als ganzes haus? Zitieren
bikerswife Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 freu mich, dass mir die krankenkasse kontaktlinsen, mit der begründung..verletzungsrisiko durch brille bei berufsausübung, zahlt.... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 hätte aber auch ein halbes sein können.. oder zählt eine doppelhaushälfte als ganzes haus? das is in der tat a ned unintressante fragestellung, dazu müsst ma aber nu wissen, ob und wieweit der käufer in der materie sach- und fachkundig is, als laie wird er - wie du richtig sagst - durchaus das halbe doppel als einziges ganzes sehn... ich google mal nach "begriffsbestimmungen hauskauf"... Zitieren
Csyrh Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 das is in der tat a ned unintressante fragestellung, dazu müsst ma aber nu wissen, ob und wieweit der käufer in der materie sach- und fachkundig is, als laie wird er - wie du richtig sagst - durchaus das halbe doppel als einziges ganzes sehn... ich google mal nach "begriffsbestimmungen hauskauf"... google auch danach ob ein ahus eine garage haben muss Zitieren
bikerswife Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 google auch danach ob ein ahus eine garage haben muss nein sicher nicht. ein haus brauch nichteinmal einen keller haben. nimm die fertigteilhäuser...da kannst nur das haus kaufen...also die wände.. das ist das haus. alles andere gehört zum haus selbst nicht mehr dazu. heizung, licht etc.. sind sozusagen zum wohnen oder wohnlichmachen nützliche extras. Zitieren
snooff Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 super auftrag heut bekommen:jump: Zitieren
Csyrh Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 nein sicher nicht. ein haus brauch nichteinmal einen keller haben. nimm die fertigteilhäuser...da kannst nur das haus kaufen...also die wände.. das ist das haus. alles andere gehört zum haus selbst nicht mehr dazu. heizung, licht etc.. sind sozusagen zum wohnen oder wohnlichmachen nützliche extras. Danke! Jetzt weiß ich wieder warum ich eine Whg habe, da ist alles drinh! Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 nein sicher nicht. ein haus brauch nichteinmal einen keller haben. nimm die fertigteilhäuser...da kannst nur das haus kaufen...also die wände.. das ist das haus. alles andere gehört zum haus selbst nicht mehr dazu. heizung, licht etc.. sind sozusagen zum wohnen oder wohnlichmachen nützliche extras. vorhänge und auslegeware hast vergessen Zitieren
bikerswife Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 hähä auch eine wohung sind nur die wände, alles andere musst man auch dazukaufen. meisst net der wohnungsinhaber also du, sondern der bauträger. kannst ja eine wohnung auch im rohbau kaufen und dann selbstausstatten. genauso wie bei den häusern. häuser schlüsselfertig, teilweise fertig. gar nix fertig, wie du willst. das ist ja das schöne..jeder wie er will und (finanziell) kann. Zitieren
bikerswife Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 vorhänge und auslegeware hast vergessen gar net wahr...hab ja eh....etc... geschrieben:D Zitieren
snooff Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 google auch danach ob ein ahus eine garage haben muss könntest eventuell dein profilbild ändern!... is ja net notwendig! ausserdem gibs leut, die auch in der arbeit im bb sind und die kollegen muss ma ja net unnötig verwirren... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 könntest eventuell dein profilbild ändern!... is ja net notwendig! ausserdem gibs leut, die auch in der arbeit im bb sind und die kollegen muss ma ja net unnötig verwirren... in groß ist das total harmlos wenn man in ihr profil schaut aber in klein wirkt´s arg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.