propain Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 mich freut das gelungene ende eines genialen wochenendes=) sonne, boarden, gschmeidige partie.....perfekt=) die affenhitze war fast schon zuviel des guten aber jo trotzdem genial:D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 die affenhitze war fast schon zuviel des guten aber jo trotzdem genial:D Wir hatten nicht mal eine 3 davor - das ist angenehm, nicht heiß. Zitieren
propain Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Wir hatten nicht mal eine 3 davor - das ist angenehm, nicht heiß. den ganzen tag in der sonne bei 25°C am brettl durch die pampa zu fahren machts schon zur affenhitze da ist mir egal ob irgendjemand meint es müsste für "hitze" eine 3 davor stehen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 genialer Tag mit meiner Familie:cool: Coole Onkelz, fesche Tanten und die restliche verrückte Bande - ein Clan der besonderen Art... und dann kann ich mich auch noch für 2 Stunderln schleichen und eine Runde am Renner drehen - Schneeberg hautnah... Zitieren
riffer Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 hast du zugnommen ... kurzes runderl (30km) - geschwitzt wie im hochsommer ... :bounce: Bist du wieder charmant :s: - ich bin jedenfalls noch auf unter 80kg wie immer, und das Leiberl schaut nur so gespannt aus, weil die Muskeln darunter geballt sind. Allerdings ist mein rechtes Bein doch noch deutlich runder als sonst, falls du das gemeint hast... (geht aber eh schon super, bin voll zufrieden!) Zitieren
shroeder Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 dass sich mei befürchtung, ich hätt' mei lieblingspinzette in kärtnn vergesssen, als unbegründet erwiesen hat. Zitieren
propain Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 dass sich mei befürchtung, ich hätt' mei lieblingspinzette in kärtnn vergesssen, als unbegründet erwiesen hat. exakt selbiges hier betreffend mein handyladegerät Zitieren
shroeder Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 handyladegerät wie zupft ma mit sowas augenbrauen???? Zitieren
propain Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wie zupft ma mit sowas augenbrauen???? najaa zuerst trennst du den stecker fürs handy ab, entzwirbelst die beiden litzen....naja und dann einfach kontakt herstellen :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wie zupft ma mit sowas augenbrauen???? Fortschritt ist eine tolle Sache - induktive Epilation. Manche vermeiden damit den Schmerz im Moment des Zupfens, andere bleiben genau deswegen bei der Pinzette, "wenn ich mich nicht irre." (hatte kürzlich Gelegenheit, Winnetou III zu sehen) :devil: Zitieren
grey Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 vikings vs. raiders @ hohe warte .. Zitieren
Blomma Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 dass ich heute Vormittag mit dem Focus durchs Wein4tel gezogen bin. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 hab heut mal wieder das MTB bewegt. Man muss sich nur wieder ans Gewicht gewöhnen, dann gehts eh wieder @Blomma Wie war der Wein? Zitieren
snooff Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 dass i endlich die richtigen meds bekommen hab für meine feuchtplattern..i packs no immer net das i des hab:D in dem alter:f: wo i zum arzt bin sind mir alle am gehsteig ausgewichen:D ...hat auch seine vorteile:D kehrseite...no sun..no bike...nur zhaus:k: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 wo i zum arzt bin sind mir alle am gehsteig ausgewichen:D ...hat auch seine vorteile:D Man kann die Transdanubier also doch noch schrecken! Gut zu wissen. kehrseite...no sun..no bike...nur zhaus:k: Wenn's dich tröstet - ab Donnerstag ist Wetter wieder Gacki. Zitieren
snooff Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Man kann die Transdanubier also doch noch schrecken! Gut zu wissen. Wenn's dich tröstet - ab Donnerstag ist Wetter wieder Gacki. soll ich dich anstecken:devil: falls du die brücke nach transdanubia jemals finden wirst:D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 soll ich dich anstecken:devil: Keine Chance. Ich hatte schon als Kind Freunde und deshalb natürlich auch alle Kinderkrankheiten. falls du die brücke nach transdanubia jemals finden wirst:D Hab ich!!! Ich würde da jederzeit hinfinden, jaha! Jetzt kenn ich mich aus. Ich glaub, ich lasse mich einbürgern. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Keine Chance. Ich hatte schon als Kind Freunde und deshalb natürlich auch alle Kinderkrankheiten. freunde? die ham dich absichtlich angsteckt! damits dich los werden! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 freunde? die ham dich absichtlich angsteckt! damits dich los werden! Du verletzt gerade meine Gefühle, du Kackvogel. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 super! muß ich mich mitm Schroeder nimmer matchen, weil manche Kinderkrankheiten seits wohl beide no net losworden:D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 super! muß ich mich mitm Schroeder nimmer matchen, weil manche Kinderkrankheiten seits wohl beide no net losworden:D Tz... Zur Seite, hier spielen die Großen. Da tust dir nur unnötig weh. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Du verletzt gerade meine Gefühle, du Kackvogel. wennsd lang deppert bist, hau ich dir mei klavier am schädl Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Tz... Zur Seite, hier spielen die Großen. Da tust dir nur unnötig weh. NiG? du meinst die großen Wamperten na gut i geh wieda:devil: Zitieren
snooff Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 super! muß ich mich mitm Schroeder nimmer matchen, weil manche Kinderkrankheiten seits wohl beide no net losworden:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.