Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 welche version wurde dir zugetragen? lass mich hören ... möchte wissen in wievielen punkten sie mit meiner version übereinstimmt Der Shroe tut mich nie nie nicht belügen, nö nö! Außerdem ist das zu persönlich für das komplette Forum. So! Zitieren
bigair Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 :confused: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100445&stc=1&d=1239715164 :rofl: fast, da siehtma wieder, wer nix zum hackln hat Zitieren
riffer Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 :confused: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100445&stc=1&d=1239715164 Weil es grade um Langversionen geht.... :rofl: Zur Karte: Sind da jetzt deswegen so flächendeckend die "Sackerl für´s..."-Entnahmestellen (um nicht Ständer zu schreiben) verteilt? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 :rofl: fast, da siehtma wieder, wer nix zum hackln hat montag ist ruhetag am trainingsplan (ist zwar dienstag aber nachdem gestern feiertag war ist eigentlich montag!) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 montag ist ruhetag am trainingsplan (ist zwar dienstag aber nachdem gestern feiertag war ist eigentlich montag!) so ein shize..... ich hab heute und morgen Ruhetag verordnet bekommen:( Zitieren
Simon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 .... wenn alles hinhaut werden Frau Monchichi und ich am 09. Nov. Eltern von einem kleinen Baby .... Ich könnte die ganze Welt umarmen!!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 .... wenn alles hinhaut werden Frau Monchichi und ich am 09. Nov. Eltern von einem kleinen Baby .... Ich könnte die ganze Welt umarmen!!! http://www.33pt.de/archiv/img/Freitag/019_Applaus_girl.jpg Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 so ein shize..... ich hab heute und morgen Ruhetag verordnet bekommen:( was isn los? Was mich heute Freut-..... Radln, dass die Skullcandies endlich da sind.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 .... wenn alles hinhaut werden Frau Monchichi und ich am 09. Nov. Eltern von einem kleinen Baby .... Ich könnte die ganze Welt umarmen!!! herzliche Gratulation! das waren doch die 2 roten Streifen, gell:wink: Zitieren
Wicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 .... wenn alles hinhaut werden Frau Monchichi und ich am 09. Nov. Eltern von einem kleinen Baby .... Ich könnte die ganze Welt umarmen!!! viel glück euch beiden!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 .... wenn alles hinhaut werden Frau Monchichi und ich am 09. Nov. Eltern von einem kleinen Baby .... Ich könnte die ganze Welt umarmen!!! i woa anno dazumal a 29 wie mei bua kumman is :love: gutes alter SIMON von mir auch ALLES GUTE Zitieren
Isa Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 .... wenn alles hinhaut werden Frau Monchichi und ich am 09. Nov. Eltern von einem kleinen Baby .... Ich könnte die ganze Welt umarmen!!! Wars doch kein Gerücht Na sehr oarg! Simon als Papa is oarg Aber leiwand :bounce: Gratuliere Zitieren
Simon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Danke Mädls! ... jetzt bin auch ich positiv getestet worden Zitieren
Isa Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Danke Mädls! ... jetzt bin auch ich positiv getestet worden November dauert ja noch uuuur lang ich hoff es kommt nach der Mama Zitieren
Simon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 November dauert ja noch uuuur lang ich hoff es kommt nach der Mama Stimmt, Nov. is noch lange. Aber gestern hab ichs schon Daumenlutschn gsehn :love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Stimmt, Nov. is noch lange. Aber gestern hab ichs schon Daumenlutschn gsehn :love: Wenn der Reflex, alles in den Mund zu nehmen, schon im Mutterleib so ausgeprägt ist hoffen wir natürlich für die Welt, daß es eine Tochter wird! Hast diese komischen 3D-Bilder machen lassen oder bist phantasiebegabt genug, auf diesen komischen grau-grauen Rauschbildern was zu erkennen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 jetzt muß ich´s anbringen......Simon.... :toll: Zitieren
Simon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Hast diese komischen 3D-Bilder machen lassen oder bist phantasiebegabt genug, auf diesen komischen grau-grauen Rauschbildern was zu erkennen? Ich will eh a Dirndl 3D geht noch nicht, jetzt mal nur 2D. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich will eh a Dirndl 3D geht noch nicht, jetzt mal nur 2D. Ah, OK. Dann haben's dir das eine Standardbild gezeigt, das war von der ersten Sonarvermessung der Titanic 1939. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich will eh a Dirndl Ich kenn dich glaube ich nicht, aber will ich mir dich in sowas vorstellen??? http://bilder.trachtenhimmel.de/dirndl244.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Stimmt, Nov. is noch lange. Aber gestern hab ichs schon Daumenlutschn gsehn :love: jetzt solltest dich halt nur noch langsam wie ein seriöses vorbild benehmen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 jetzt solltest dich halt nur noch langsam wie ein seriöses vorbild benehmen....muss man das wirklich ? Zitieren
Simon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 jetzt solltest dich halt nur noch langsam wie ein seriöses vorbild benehmen. .. bin eh scho a 90 kg Schreibtisch-Attentäter!! Was willst noch??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 ...muss man das wirklich ? du warst ja auch seit der geburt deines sohnes nimmer im häfn, nicht? Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 du warst ja auch seit der geburt deines sohnes nimmer im häfn, nicht? ...ok da hast recht... aber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.