Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn das so weitergeht mußt du den Ausweis zücken wenn du eine Flasche Wein kaufen willst. :D

im winter passiert beim schalter der eislaufhalle...da wurde ich nach dem ausweis zwecks ermäßigung für 18 jährige gefragt...war auch ein guuuuter tag:D

Geschrieben
im winter passiert beim schalter der eislaufhalle...da wurde ich nach dem ausweis zwecks ermäßigung für 18 jährige gefragt...war auch ein guuuuter tag:D

Wenn du deinen Kalender bei der Hand hättest könntest du bestimmt bei den rot angestrichenen Tagen nachschauen und das genaue Datum sagen! :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Hast du dein Geburtsdatum eigentlich mal überprüft?

Ich mein... Wirst auf 18 geschätzt, liegst flach wegen Feuchtblattern...

na komm reiß die zamm!

da gibts Typen, die sind weit älter wie du und haben ihre Kinderkrankheiten ah no net aussagschwitzt:s:

Gast lotusblume
Geschrieben
Schwangerschaftstest, oder den an anderer Stelle vor einiger Zeit erwähnten AIDS-Test?

:U:

du bist ja auch ein ganz leiwandes EKEL:f:

Geschrieben

der einfachheithalber schreib ich alles hier rein:

outlook funkt nicht seit 9.00

schreibtisch aufgeräumt

5 euro gefunden

meine impfkarte die ich eigentlich gesucht habe bleibt unauffindbar :(

Geschrieben

gestern abend kreditkartenabrechnungen durchgeblättert und bemerkt, dass im dezember ein online-shop zweimal verrechnet hat. gleich ein mail geschrieben, heute um 1/2 10 die antwort, dass sie das geld retourüberwiesen haben. :toll:

waren immerhin 180 euro.

wenn werbung erlaubt ist: leute kaufts bei bike-o-mania.de.

schwer in ordnung der laden.:klatsch:

Geschrieben
...

hat sich da ein neues pärchen gefunden? :eek:

:rofl:

Du Armer, sorry, daß wir dich da haben hängen lassen. Bei mir gibt es da auch immer Türme von Geschirr, aber mich stört das nicht, ich mach sogar das ganz gern ab und zu. ...

...

...

@sake: Kochtechnisch ist unsere Zusammenarbeit befruchtend, sonst Entwarnung, kannst ihn gerne umbuhlen! ...

!! :)

:eek::rolleyes::(

ja *heul* :(

hab´ soagr die woks und pfannen in der dusche "duschen" müssen ...

ihr habt wohl eure eigene technik ... normalerweise ist die ganze hütte schmutzig und es liegen ein paar pizzakartons herum. aber türme von geschirr ?!?! :eek:

"wir" haben gekocht !

oder gibts a forellen pizza ?! :o

el presidente:

:rolleyes:

Gast lotusblume
Geschrieben
Darf ich das als Kompliment werten?

:love:

Aber irgendwie schon eine billige Anmache...

jaaa meine Komplimente kommen gern mitm Baseballschläger:D

Geschrieben
Auf alle Fälle.

Die versuchen dich erst zu bescheißen, überweisen die Kohle aber anstandslos retour wenn du draufkommst. :D

wie im richtigen leben halt, nur dass ich diesmal draufgekommen bin :D

Geschrieben
:rofl:

!! :)

ja *heul* :(

hab´ soagr die woks und pfannen in der dusche "duschen" müssen ...

"wir" haben gekocht !

oder gibts a forellen pizza ?! :o

el presidente:

:rolleyes:

Du suhlst dich aber auch nicht schlecht... :s::cool: - da muß man nur den Rhythmus kriegen, dann ist es nicht so schlimm. Und das nächste Mal ist eh wieder wer anderer dran.:wink:

Und der el preservaitv kriegt sein Fett für solche Posts eh ab, da hab ich keine Sorge... :devil:

Geschrieben
Du suhlst dich aber auch nicht schlecht... :s::cool: - da muß man nur den Rhythmus kriegen, dann ist es nicht so schlimm. Und das nächste Mal ist eh wieder wer anderer dran.:wink:

Und der el preservaitv kriegt sein Fett für solche Posts eh ab, da hab ich keine Sorge... :devil:

:f:

Heut wohl übermütig?

Wie war das nochmal: Bei Dir beissen nichtmal Zecken an? Gibt Dir das nicht zu Denken? :devil::devil::devil:

:wink:

Geschrieben

GLÜCK GEHABT!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101122&stc=1&d=1240843776

:klatsch:

photo.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...