riffer Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 feig? Na, i trau mi des sogoar! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Mich freut die Erkenntniß, dass zwischen dem Verzehr eines Kartoffelpuffers und anschließender ambitionierter MTB Ausfahrt mindestens ein Tag und nicht eine Stunde liegen sollte Wengan bissl fett wärs gwesn :k: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Mich freut die Erkenntniß, dass zwischen dem Verzehr eines Kartoffelpuffers und anschließender ambitionierter MTB Ausfahrt mindestens ein Tag und nicht eine Stunde liegen sollte Wengan bissl fett wärs gwesn :k: Hast in' Wald gereiert? Du Held! Zitieren
riffer Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Mich freut in dem Zusammenhang auch etwas, und zwar daß ich gestern alles bei mir behalten habe, obwohl mir wirklich nach lange ganz übel war, so mit Kopfweh und widerlich... :f::s:, aber eben nicht :k:! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Mich freut in dem Zusammenhang auch etwas, und zwar daß ich gestern alles bei mir behalten habe, obwohl mir wirklich nach lange ganz übel war, so mit Kopfweh und widerlich... :f::s:, aber eben nicht :k:! sixt! und ich freu mich dass ich mich grad 1,5 ankotzen hab dürfen... Sprinttraining pure.... mit an Wödmasta am Hinterradl.. und überhaut: es ist ein geiler Sport:jump: nur sollte ich davor keine Prinzen vernaschen:f::k: Zitieren
snooff Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 super lustiges buch in die griffeln bekommen..kann mi gar net losreissen! aber leider kann i net verraten wie es heisst sonst gibts wieder meldungen:D:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 super lustiges buch in die griffeln bekommen..kann mi gar net losreissen! aber leider kann i net verraten wie es heisst sonst gibts wieder meldungen:D:devil: Geh, wie kommst den auf so was ? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 super lustiges buch in die griffeln bekommen..kann mi gar net losreissen! aber leider kann i net verraten wie es heisst sonst gibts wieder meldungen:D:devil: Eines von denen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Hast in' Wald gereiert? Du Held! Wenn I ned so a perfekte Körperbeherrschung hätt sicher Zitieren
snooff Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 musikalische zwangsbeglückung irgendwelcher nachbarn.. a bisserl indianermusik am nachmittag was gibts schöneres:k: Zitieren
Damz Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 a bisserl indianermusik am nachmittag was gibts schöneres:k: türkische volkpoptechnokacke aus den autos der nachbarn?? :k::k: Zitieren
propain Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 das der nachbarsbub seinen neuen remus-endtopf hat, damit jetzt alle scheiben scheppern wenn er seine halbstündige standgasorgie (weil noch kein b-schein) vorm fenster vollführt Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 wunderbares mtb runderl !! danach grillerei :bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Schädelweh :f: ;gut, so lang er noch weh tut, muß noch Leben vorhanden sein Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Schädelweh :f: ;gut, so lang er noch weh tut, muß noch Leben vorhanden sein und des freut dich? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 und des freut dich? Immer das positive rausziehn, sudern überlaß i den anderen Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Schädelweh :f: ;gut, so lang er noch weh tut, muß noch Leben vorhanden sein Noch nie was von Phantomschmerzen gehört? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Noch nie was von Phantomschmerzen gehört? ........ :rofl: .......... Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ur herzige homepage, die italiener eben... http://www.biciscuola.it/ Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ur herzige homepage, die italiener eben... http://www.biciscuola.it/ Natürlich nicht in Englisch, die Italiener eben... :devil: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Natürlich nicht in Englisch, die Italiener eben... :devil: ed allora, impari una lingua bella, l'amburghese noch serve ad un c**** Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ed allora, impari una lingua bella, l'amburghese noch serve ad un c**** Mit lingua bella war aber sicherlich nicht Italienisch gemeint. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Mit lingua bella war aber sicherlich nicht Italienisch gemeint. Platt sicher auch net.... Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Natürlich nicht in Englisch, die Italiener eben... :devil: WIR ösis haben es eben näher zu den spaghettis als ihr piefkes! uns liegt das italienische eben mehr... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Platt sicher auch net.... Es kann nur Wienerisch sein. Oida. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.