Isa_tu Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 *schnurr* ich hab noch immer keine Erklärung wegen dem Zusammenhang von Käse und Salzmangel bzgl. überall herumkauen - siehe Beitrag 30808. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 wer bitte is lucy? Hab i was verpasst in meiner BB-Abstinenz? Fahrst amal nach Schwechat zur Zucht: http://www.silvertabby.at/ Die Gazze auf der Hauptseite is sein Papa Simba (Europachampion) dann gehst SICHER nicht ohne Gazze nach Hause - wir haben gleich 2 mitgenommen :love: ahhhh (und die wohnung hat nur knappe 60 m2) :s::s: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 wer bitte is lucy? Hab i was verpasst in meiner BB-Abstinenz? scheinbar Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 hearst buam ! i bin schöner als die katz is des jetzt amoi kloar http://www.SmilieCenter.de/smilies/schilder/schilder_smilies_0026.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/115.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ...dass das wetter ziemlich bescheiden ist :bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ich hab noch immer keine Erklärung wegen dem Zusammenhang von Käse und Salzmangel bzgl. überall herumkauen - siehe Beitrag 30808. Oh, entschuldige bitte, und der shroeder gibt dir auch keine befriedeigende Antwort wegen Lucy (und hier ist Lucy69 gemeint, falls du was nachlesen willst ). Da ist dir möglicherweise noch viel mehr entgangen... Sorry, also ich hab das schon scherzhaft so gemeint, daß die Schlapfen der Ersatz für Käse und Salz (siehe Gexi) sind, aber weißt eh, nicht jede Katze braucht dasselbe oder hat dieselben abartigen Gelüste. Zitieren
riffer Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ...dass das wetter ziemlich bescheiden ist :bounce: Falscher Thread, oder kannst du dich auch nicht rühren und drum ist es wurscht? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Falscher Thread, oder kannst du dich auch nicht rühren und drum ist es wurscht? ...is schon der richtige thread Zitieren
step Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Dass es der Nicole (sehr) langsam wieder besser geht :love: Zitieren
riffer Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ...is schon der richtige thread Guhl, passt eh! Ich leg mich jetzt sowieso hin... Zitieren
MissMountain Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ...über mein neues Bett. Gemütlichkeit³ UND, dass ich in 2 Wochen für 3 Tage net allein drin schlafen werd. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 ....ich schau grad Life Ball...............:love: "ein Strumpf über dem Penis, ist noch keine Verkleidung(Chris Lohner)" :rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Chris Lohner lebt? Und wie kann die auf ihren P... ...ich muß nicht alles verstehen! Zitieren
Blomma Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 wieder etwas gelernt im BB: katzenkopfpflaster ist anscheinend ein anderes wort für kopfsteinpflaster. doch, was hat eine katze damit zu tun???:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 wieder etwas gelernt im BB: katzenkopfpflaster ist anscheinend ein anderes wort für kopfsteinpflaster. doch, was hat eine katze damit zu tun???:f: Katzenkopfpflaster besteht aus kleineren Würfeln - so wie auf der Höhenstrasse zB - eben nur so gross wie Katzenköpfe! Kopfsteinpflaster - grosse Würfel (sind sicher irgendwo genormt) Zitieren
riffer Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Hm, mir ist dieser Ausdruck auch äußerst unsympathisch! Aber es scheint halt Tradition zu haben... :f: Wenn man Fully fährt, wird es egal, ob es asphaltiert ist oder sonstige Formen von Kopfsteinpflaster - solange Kopf nicht auf Stein knallt freilich. Und lustig wird es sowieso erst abseits der Straße, kann ich mich erinnern. :bounce: Ich muß jetzt hierher wechseln, weil ich poste dauernd im "hasse"-Thread, dabei geht´s mir ja eh toll! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Nearly Doored again I glaub die wollen Alle was von mir Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Nearly Doored again I glaub die wollen Alle was von mir woars a frau? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 woars a frau? Na, a Gschrapp, der lustig mit der hinteren Tür gwachelt hat, aber diesmal ist es sich ausgangen Zitieren
exotec Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 die farb, die ich heute bei meiner 6 stündigen runde durchs waldviertel aufgrissen hab das profil der heutigen ausfahrt als vorbereitung für die KWT nächsten samstag war definitv etwas übertrieben :devil: Zitieren
MissMountain Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Der schöne Sonnenaufgang heut! http://i40.tinypic.com/207lufk.jpg Zitieren
Blomma Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Katzenkopfpflaster besteht aus kleineren Würfeln - so wie auf der Höhenstrasse zB - eben nur so gross wie Katzenköpfe! Kopfsteinpflaster - grosse Würfel (sind sicher irgendwo genormt) dank an steve aka google! ich werde ab jetzt auf der höhenstraße nur mehr katzenköpfe sehen! :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Shoppingtour mit der oargen Shoppingqueen Scotty . Der Typ macht mir Angst - waren 3 Mädels: Tochter + Freundin + me - waren voll motiviert zum shoppen, hab extra lang ausgeschlafen um fit zu sein, aber wo er erst auf Touren gekommen ist, sind wir 3 Mädels voll eingegangen - ICH HASSE ES !!!!! Dafür hab ich 2 Paar Schuhe mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.