Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nicht zu steil dort auf dauer??

illegalerweise? weil mir hat mal jemand erzählt das ist "strengstens verboten"

Zur Steilheit: Einfach ist das dort nicht, aber es gibt in einem anderen Thread Bildmaterial von gewissen Stellen...

Obwohl mich meine Beine schon hassen: Es ist genial, wieder so viel am Bike zu sein und die Trails zu bestäuben...

Geschrieben
lässige Tage auf der Alm allein und doch in bester Gesellschaft:jump:

Die Auszeit hab ich richtig gebraucht - Danke nochmals für den Fritzi - Gutschein - jetzt weiß ich wieder wo oben und unten ist und auch wo Gott in Österreich seine Residenz hat.

MUUUUUHUUUUUU!:sm:

wo warst denn?! bin nämlich auch grad auf der suche nach einer "insel"!

Geschrieben
nicht zu steil dort auf dauer??

illegalerweise? weil mir hat mal jemand erzählt das ist "strengstens verboten"

nö. alles fahrbar....

is nit verboten, nur die seibahn angestellten müssen dich drauf hinweisen dass es unerwünscht ist, aber sie nehmen dich mit. also nett sein zu minderwertigem fussvolk und viel spass beim fahren.

Geschrieben
bin seit ca. 2 wochen mit nur noch 50% meiner medikamentendröhnung (wegen rückenproblemen) unterwegs - einfach geil, wie intensiv sich da wieder alles verändert, ich bin wieder viel aktiver, wacher, belastbarer, hab wieder mehr gefühl für meinen körper ... faszinierend, herrlich, was sich da alles tut. kraft hab ich momentan ned mehr als ein säugling, die umstellung kostet schon ziemlich viel energie(va der ziemlich starke entzug, bin echt froh dass cih das zeugs langsam etwas reduzieren kann) - die bald wieder da sein wird *ärmel umkrempel* :D, aber es tut soo gut - und ich bin trotzdem SCHMERZFREI :klatsch::dance5:
Geschrieben
bin seit ca. 2 wochen mit nur noch 50% meiner medikamentendröhnung (wegen rückenproblemen) unterwegs - einfach geil, wie intensiv sich da wieder alles verändert, ich bin wieder viel aktiver, wacher, belastbarer, hab wieder mehr gefühl für meinen körper ... faszinierend, herrlich, was sich da alles tut. kraft hab ich momentan ned mehr als ein säugling, die umstellung kostet schon ziemlich viel energie(va der ziemlich starke entzug, bin echt froh dass cih das zeugs langsam etwas reduzieren kann) - die bald wieder da sein wird *ärmel umkrempel* :D, aber es tut soo gut - und ich bin trotzdem SCHMERZFREI :klatsch::dance5:

Das klingt ja toll! Ich weiß erst seit ein paar Wochen, was Schmerzmittel mit einem machen, auch wenn das bei mir gar nix Arges war - umso mehr freu ich mich für dich! :wink:

Ich freu mich drüber, daß ich seit einer Woche ja wieder am Radl sitz und in dieser Zeit 200km (grade nachgerechnet:D) mit Geländeanteil von locker 50% und netten Höhenmetern geschafft habe. Es wird ja wirklich rasch wieder. :jump::bounce:

Geschrieben
hey... voll super... freut mich! :):):)
Geschrieben
wosn des? :confused:

Die kurzen Phasen, in denen man den Kopf vom Tisch erhebt, um im Bikeboard zu posten. Geht aber immer nur kurz, dann muss der Kopf wieder aufs Tischerl zum weiterschlafen. :D

Geschrieben
Die kurzen Phasen, in denen man den Kopf vom Tisch erhebt, um im Bikeboard zu posten. Geht aber immer nur kurz, dann muss der Kopf wieder aufs Tischerl zum weiterschlafen. :D

nix da mit schlafen, um 6.45 die Neilreichgasse raufgestrampelt zur Physikalischen, um 8 wieder runtergestrampelt, geduscht, und jetzt sitz i beim Frühstück und wart auf die Sonne....:p

Geschrieben
nix da mit schlafen, um 6.45 die Neilreichgasse raufgestrampelt zur Physikalischen, um 8 wieder runtergestrampelt, geduscht, und jetzt sitz i beim Frühstück und wart auf die Sonne....:p

Frühstück und Sonne kannst dann bitte vorbeischicken, danke! ;)

Geschrieben
Steigert die Arbeitsmoral ungemein. :zzzz:

Stimmt; i wär erst angfressen, wenns wunderschön ist und i muß arbeiten; außerdem is heute Ruhetag (Trainingsmäßig ) :D

Da wirst heut aber schön lang beim Frühstück sitzen :D
Geschrieben
Stimmt; i wär erst angfressen, wenns wunderschön ist und i muß arbeiten; außerdem is heute Ruhetag (Trainingsmäßig ) :D

Da wirst heut aber schön lang beim Frühstück sitzen :D

Bis alle Weckerln weg san!:D

Gast lotusblume
Geschrieben

[quote=;1932989]wo warst denn?! bin nämlich auch grad auf der suche nach einer "insel"!

hi Pauli,

ich war im Hotel Berghof in Mitterberg - meinen Gutschein von der Tour de Fritzi verprassen. Sehr nette Zimmer, top Wellnessbereich und Stoderzinken + Dachstein direkt vor der Haustür...

aber wohl besser mit dem Mtb:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...