Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na also, es geht ja, wenn mas beim Ehrgeiz packt und dann kriegt ma solche Mails :p

Halloele,

du hast doch unterstellt, ich bin zu fantasielos, erinnere ich mich richtig? Deshalb wolltest du ja nach dem Date auch nichts mehr von mir sehen. Aber jetzt habe ich beschlossen, ich beweise es dir. Und zwar, was fuer eine hemmungslos naturgeile Schl*mpe ich beim V*geln sein kann.

Geschrieben
Na also, es geht ja, wenn mas beim Ehrgeiz packt und dann kriegt ma solche Mails :p

Halloele,

du hast doch unterstellt, ich bin zu fantasielos, erinnere ich mich richtig? Deshalb wolltest du ja nach dem Date auch nichts mehr von mir sehen. Aber jetzt habe ich beschlossen, ich beweise es dir. Und zwar, was fuer eine hemmungslos naturgeile Schl*mpe ich beim V*geln sein kann.

Ich hab grad mit ihr telefoniert, das mail hätt an mich gehen sollen. Sie entschuldigt sich bei dir und bittet dich, es an mich weiterzuleiten. Danke!

Geschrieben
Ich hab grad mit ihr telefoniert, das mail hätt an mich gehen sollen. Sie entschuldigt sich bei dir und bittet dich, es an mich weiterzuleiten. Danke!

Mach i gleich, i hab eh ka Zeit :D

PS: Die is aber mühsam, ned, dasst ma nachher Vorwürfe machst i hätt nyx xagt :p

Gast lotusblume
Geschrieben
Das SCHLECHTE Gewissen hat ma' (frühstens):zwinker: erst nachher.

eher kopfweh, beim Aufwachen aus dem bösen Traum

Gast lotusblume
Geschrieben
Aha.. Beides aber sicher nicht, entweder oder:p

haha, als wenn es immer so einfach wäre eine Entscheidung zu treffen

Geschrieben
heute die postbenachrichtigung bekommen dass meine (auf ebay ersteigerte) mittelformatkamera ab morgen 8:00 abgeholt werden kann.. :jump:

schad dass der honk die kamera nicht wie ausgemacht in mein büro geschickt hat sondern nach hause, aber nachdem ich do+fr urlaub gecheckt habe, gibt's da genug zeit zum spielen :love:

neugierig!!!

was für welche?

Gast lotusblume
Geschrieben

....ich hab´s gerafft....

Die Erleuchtung hat mich gestern während des Fußballmatches heimgeholt....

praise the lord

Gast lotusblume
Geschrieben
Aha, der Ball ist rund? :D

nö um solch eine geistlose Erkenntnis gehts net...:D

Geschrieben
Mobiles Internet ;)

:D:p

:s::s:

Es ging ums gute Abschneiden, wo er doch dauernd anderswo ist. Also schreibt´s aufs Zeugnis: "Und definitiv multitaskingfähig" dazu! :wink:

@flow1981: Geil, gell! Ich hatte gestern eine höllenspaßige Gatsch-Tour. Na ok, es war nur an einer Stelle so, aber das war spitze.

Geschrieben

Die Erleuchtung hat mich gestern während des Fußballmatches heimgeholt....

In dem Zusammenhang: war wohl nicht der Ball sondern die Jungs, die am Ende des Spiels ihr Shirt gewechselt haben. Stimmts?:f:

Gast lotusblume
Geschrieben
In dem Zusammenhang: war wohl nicht der Ball sondern die Jungs, die am Ende des Spiels ihr Shirt gewechselt haben. Stimmts?:f:

geh bitte, die stinkerte "Brut" hab ich 3x die Woche:D - das ist kein annähernd pheromonal erotisches Erlebnis. Da müßt sich schon der Zidane ein Stelldichein geben:jump:

Gast lotusblume
Geschrieben

geh bitte, die stinkerte "Brut" hab ich 3x die Woche:D - das ist kein annähernd pheromonal erotisches Erlebnis. Da müßt sich schon der Zidane ein Stelldichein geben:jump:

Geschrieben

bekomm heute neue züge für mein renner montiert *g*

??? Da müßt sich schon der Zidane ein Stelldichein geben ??? -->

so a fescher kampl is des oba a net, oder meinst du einen anderen zidane? :f:

Geschrieben

bekomm heute neue züge für mein renner montiert *g*

??? Da müßt sich schon der Zidane ein Stelldichein geben ??? -->

so a fescher kampl is des oba a net, oder meinst du einen anderen zidane? :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...