GO EXECUTE Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Na also, es geht ja, wenn mas beim Ehrgeiz packt und dann kriegt ma solche Mails Halloele, du hast doch unterstellt, ich bin zu fantasielos, erinnere ich mich richtig? Deshalb wolltest du ja nach dem Date auch nichts mehr von mir sehen. Aber jetzt habe ich beschlossen, ich beweise es dir. Und zwar, was fuer eine hemmungslos naturgeile Schl*mpe ich beim V*geln sein kann. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Na also, es geht ja, wenn mas beim Ehrgeiz packt und dann kriegt ma solche Mails Halloele, du hast doch unterstellt, ich bin zu fantasielos, erinnere ich mich richtig? Deshalb wolltest du ja nach dem Date auch nichts mehr von mir sehen. Aber jetzt habe ich beschlossen, ich beweise es dir. Und zwar, was fuer eine hemmungslos naturgeile Schl*mpe ich beim V*geln sein kann. Ich hab grad mit ihr telefoniert, das mail hätt an mich gehen sollen. Sie entschuldigt sich bei dir und bittet dich, es an mich weiterzuleiten. Danke! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich freu mich über den guten Fortschritt der Schulung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich hab grad mit ihr telefoniert, das mail hätt an mich gehen sollen. Sie entschuldigt sich bei dir und bittet dich, es an mich weiterzuleiten. Danke! Mach i gleich, i hab eh ka Zeit PS: Die is aber mühsam, ned, dasst ma nachher Vorwürfe machst i hätt nyx xagt Zitieren
iBike77 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 PS: Die is aber mühsam, ned, dasst ma nachher Vorwürfe machst i hätt nyx xagt Das SCHLECHTE Gewissen hat ma' (frühstens) erst nachher. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Mach i gleich, i hab eh ka Zeit PS: Die is aber mühsam, ned, dasst ma nachher Vorwürfe machst i hätt nyx xagt Ich nehm an, wir reden von Frauen. Da ist das selbstverständlich! Zitieren
riffer Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich freu mich über den guten Fortschritt der Schulung. Du bist bitte dauernd online, wie geht das? :devil: Zitieren
step Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Du bist bitte dauernd online, wie geht das? :devil: ist wohl eine internet schulung. computer führerschein oder so? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Das SCHLECHTE Gewissen hat ma' (frühstens) erst nachher. eher kopfweh, beim Aufwachen aus dem bösen Traum Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Du bist bitte dauernd online, wie geht das? :devil: Mobiles Internet Zitieren
iBike77 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 eher kopfweh, beim Aufwachen aus dem bösen Traum Aha.. Beides aber sicher nicht, entweder oder:p Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Aha.. Beides aber sicher nicht, entweder oder:p haha, als wenn es immer so einfach wäre eine Entscheidung zu treffen Zitieren
nocode Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 heute die postbenachrichtigung bekommen dass meine (auf ebay ersteigerte) mittelformatkamera ab morgen 8:00 abgeholt werden kann.. schad dass der honk die kamera nicht wie ausgemacht in mein büro geschickt hat sondern nach hause, aber nachdem ich do+fr urlaub gecheckt habe, gibt's da genug zeit zum spielen :love: neugierig!!! was für welche? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ich habs genau gesehn, das der weber wieder öfter reinschaut Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ...der sich immer über die bösen beamten lustig macht, hoffentlich arbeiten bei der BA ned alle so "viel" wie du..... weil dann wär mir vieles klarer :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ....ich hab´s gerafft.... Die Erleuchtung hat mich gestern während des Fußballmatches heimgeholt.... praise the lord Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ....ich hab´s gerafft.... Die Erleuchtung hat mich gestern während des Fußballmatches heimgeholt.... praise the lord Aha, der Ball ist rund? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Aha, der Ball ist rund? nö um solch eine geistlose Erkenntnis gehts net... Zitieren
riffer Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Mobiles Internet :s::s: Es ging ums gute Abschneiden, wo er doch dauernd anderswo ist. Also schreibt´s aufs Zeugnis: "Und definitiv multitaskingfähig" dazu! @flow1981: Geil, gell! Ich hatte gestern eine höllenspaßige Gatsch-Tour. Na ok, es war nur an einer Stelle so, aber das war spitze. Zitieren
iBike77 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Die Erleuchtung hat mich gestern während des Fußballmatches heimgeholt.... In dem Zusammenhang: war wohl nicht der Ball sondern die Jungs, die am Ende des Spiels ihr Shirt gewechselt haben. Stimmts?:f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 In dem Zusammenhang: war wohl nicht der Ball sondern die Jungs, die am Ende des Spiels ihr Shirt gewechselt haben. Stimmts?:f: geh bitte, die stinkerte "Brut" hab ich 3x die Woche:D - das ist kein annähernd pheromonal erotisches Erlebnis. Da müßt sich schon der Zidane ein Stelldichein geben:jump: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 In dem Zusammenhang: war wohl nicht der Ball sondern die Jungs, die am Ende des Spiels ihr Shirt gewechselt haben. Stimmts?:f: geh bitte, die stinkerte "Brut" hab ich 3x die Woche:D - das ist kein annähernd pheromonal erotisches Erlebnis. Da müßt sich schon der Zidane ein Stelldichein geben:jump: Zitieren
maxyl Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 bekomm heute neue züge für mein renner montiert *g* ??? Da müßt sich schon der Zidane ein Stelldichein geben ??? --> so a fescher kampl is des oba a net, oder meinst du einen anderen zidane? :f: Zitieren
maxyl Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 bekomm heute neue züge für mein renner montiert *g* ??? Da müßt sich schon der Zidane ein Stelldichein geben ??? --> so a fescher kampl is des oba a net, oder meinst du einen anderen zidane? :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.