Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

verleihung des titels "princess of strength" durch ihre majestät queen mum isa II.

 

Demnach müßt die Isatutu, dann die Queen of Darkness sein :D

 

...nicht frieren zu müssen,und nur mit shirt und k. hose unterwegs zu sein :wink:

 

grad wetter in wien gecheckt :rofl:

 

Komm nur heim :devil: Des wird schöööön :devil: Trau Di nur :devil: So 50° Unterschied is ned schlimm :devil:

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dacht du bist bei da mobilkom? na so kann ma sich täuschen :D

 

pssst:zwinker: eh, aber die Kontakte zum ORF sind totzdem sehr gute ;)

 

in den Weihnachtstagen kommst da meine neue Werkstatt angucken, wohn ja jetzt quasi ums Eck von dir :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine lasagne u. ein 86er countach wärn ma lieber

naja, gegen lasagne hab ich nix, wenns auch weniger fein ist la sso ein carpaccio. aber einen countach? keine heizung und bei solchen straßenverhältnissen unfahrbar. da ist mir im moment ein ordentlicher wein lieber. viel lieber.

 

im juni tät ich dann vielleicht auch den countach nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gegen lasagne hab ich nix, wenns auch weniger fein ist la sso ein carpaccio. aber einen countach? keine heizung und bei solchen straßenverhältnissen unfahrbar. da ist mir im moment ein ordentlicher wein lieber. viel lieber.

 

im juni tät ich dann vielleicht auch den countach nehmen.

 

Der wäre aber der ultimative Schneeräumer...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gegen lasagne hab ich nix, wenns auch weniger fein ist la sso ein carpaccio. aber einen countach? keine heizung und bei solchen straßenverhältnissen unfahrbar. da ist mir im moment ein ordentlicher wein lieber. viel lieber.

 

im juni tät ich dann vielleicht auch den countach nehmen.

 

die offroad version vom countach wär eh auch nicht schlecht :D:D

http://www.automotivehistoryonline.com/tortor13_1098009810_lamborghini_jeep__1_.jpg

 

 

oder die "globale erwärmungs"-version

http://www.geeky-gadgets.com/wp-content/uploads/2009/03/amphibious-lamborghini-countach_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...