Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Bauchklatscher in den Bach, nachdem JJ die 45° Böschung runtergeteufelt ist und er dann wie narrisch voll klitschnass herumgedüst ist :toll: :love: - des wird a Bergrettungshund, i sogs eich :D

 

als Suchhund hat er sicher Potential! :D Aber wirkli retten? Stell ihn mir grad mit nem Rumfassl um den Hals vor :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder mit dem SSP in die Arbeit gefahren zu sein. Hab' gestern das MTB in seine Einzelteile zerlegt und mich dann doch etwas geärgert, als es zu schneien begonnen hat. Heute morgen dann die Wahl: Zug oder Rennner? Die Entscheidung war eindeutig und ich hab's nicht bereut. Hab' mein dünnes Radl schon sehr vermißt... :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich heute meine erste Fahrstunde gschafft hab (10 Minuten am Übungsplatz und dann ab in den Verkehr)

 

...dass i eine Vorprüfung in da Fahrschule mit 94% in der B-Gesamt (80% um zu bestehen) und 100% in der B-Klassenspezifisch (60% um zu bestehen) gschafft hab

 

...dass i jetzt DJ bei einem online Radio bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich heute meine erste Fahrstunde gschafft hab (10 Minuten am Übungsplatz und dann ab in den Verkehr)

 

...dass i eine Vorprüfung in da Fahrschule mit 94% in der B-Gesamt (80% um zu bestehen) und 100% in der B-Klassenspezifisch (60% um zu bestehen) gschafft hab

 

...dass i jetzt DJ bei einem online Radio bin :)

 

 

Prima. Mei meiner Fahrprüfung hab ich mich eher gelangweilt:cool:. Jedoch bei der zu prüfenden Schülerein vor mir hatte ich das erste mal wirklich Angst im Auto...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima. Mei meiner Fahrprüfung hab ich mich eher gelangweilt:cool:. Jedoch bei der zu prüfenden Schülerein vor mir hatte ich das erste mal wirklich Angst im Auto...:eek:

 

LOL

 

ich glaub, so eine haben wir auch xD

bei der würd ich nicht mal für viel geld ins auto steigen...

die weiß ned amal wie ma ein auto anstartet! ich hab ihr das beim Simulator zeigen müssen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

ich glaub, so eine haben wir auch xD

bei der würd ich nicht mal für viel geld ins auto steigen...

die weiß ned amal wie ma ein auto anstartet! ich hab ihr das beim Simulator zeigen müssen!!!

 

Simulator???

 

Sowas gib's auch schon? Kannst mal davon ein Photo schmuggeln?

Kann mir des gar net vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Fahrschule Alt Erlaa?

 

Die Gschichtln vom Gerhard haben sich schon ganze Generationen von Fahrschülern anhören müssen, die kennt sogar ein Freund der den Schein ganze 12 Jahre vor mir gemacht hat, wortwörtlich ^^

 

ich glaub, die gschichtn haben sich nicht verändert und werden sich auch ned verändern xD

 

wir haben sie auch ertragen müssen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die little harmonies liegn vor mir am tisch, wennsd hardcore-lakritze-fan bist, wirds dir zwenig an salmiak sein, die sind recht mild...

danke. oje, ich glaub dann werd ich niemanden damit erfreun können. der hat sich erst mengen an hardcore zeugs aus norwegen mitbringen lassen weils das (angeblich) hier nirgends gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...