Nebeljäger Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 und wieder a Bergle mit dem Renner rauf und was dich weiter freuen wird.... es werden immer mehr,immer längere, immer steilere,und vor allem immer schönere ....... Zitieren
morillon Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 und was dich weiter freuen wird.... es werden immer mehr,immer längere, immer steilere,und vor allem immer schönere ....... a geeee, Fraxern ist eh schon 6km von der Haustür weg, und hat mehr Prozent als der Morillon Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 Das i so schreeeecklich faul sein kann weil mi ka Scotty aufn Berg aufijagt :devil: Zitieren
Kato Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 So geht des aber net!!! Nur faul am Balkon umadumkugeln gilt net! Hat dir da Scotty ka Trainigsprogramm für heute aufgeschrieben? Ich geh jetzt mal http://www.kiki-net.de/smilies/feiertage/urlaub.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 So geht des aber net!!! Nur faul am Balkon umadumkugeln gilt net! Hat dir da Scotty ka Trainigsprogramm für heute aufgeschrieben? Ich geh jetzt mal http://www.kiki-net.de/smilies/feiertage/urlaub.gif Hat er doch glatt vergessen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Also so ein Pech!! Kaum is er da jagt er mich schon aufd Radl - wenigstens 2Tage hab ich frei ghabt Nen längeren Vorbau hat er mir schon montiert, Lenkung leicht gestellt....do wirds mi glei wandeln....bin ja bis jetzt immer mit zu schwerer gefahren :s: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ....so, ich werd jetzt meine süsse über die hügeln jagen ...aja, das ich 30min schneller war in goisern als im vorjahr Zitieren
Kato Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Scotty kauf ein Tandem!! Wirst sehen wie schnell plötzlich deine Süsse ist! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Scotty kauf ein Tandem!! Wirst sehen wie schnell plötzlich deine Süsse ist! aber nur, wenn der scotty nicht mitfährt :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 aber nur, wenn der scotty nicht mitfährt :devil: er foid ma jetzt scho unguad auf der hermes *grmlllll* :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2006 Autor Geschrieben 16. Juli 2006 Scotty kauf ein Tandem!! Wirst sehen wie schnell plötzlich deine Süsse ist! Der? Na, .....i glaub der will mich für den Ironman trainieren:s: ....WAHNSINN heut bei mind.50° und Orkan ohne Gnade getrieben....oder er will mich loswerden mit einem Herzinarkt:confused: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Zitieren
Kato Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Jaja ich kenn das!! Wenns heißt: Fahr ma gaaanz gemütlich! Dann kann ich mich schon mal auf Renntempo einstellen! Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ich hab grad total unerwartet 10 euro in einer hosentasche gefunden. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ich hab grad total unerwartet 10 euro in einer hosentasche gefunden. Ma so a Hosentasche hät ich auch gerne Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Mein Bandl is nicht abgrissen, sondern max. eingrissen und der Knochen is abgesplittert! Is wurscht, ein paar Tage pausieren, dann wieder training auf der Strasse möglich. Bis MA-Aspang bin ich wieder dabei :jump: Zitieren
superstitio Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Mein Bandl is nicht abgrissen, sondern max. eingrissen und der Knochen is abgesplittert! Is wurscht, ein paar Tage pausieren, dann wieder training auf der Strasse möglich. Bis MA-Aspang bin ich wieder dabei :jump: und dann hüpfst noch so herum beim meiner knochenabsplitterung habens ma gleich an gips raufgegeben - da waren 6 wochen im popo daham deshalb spiel i a nimmer tennis :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 WICHT is back :bounce: :love: ....Schluß mit den Fertiggerichten :devil: WICHTAL :wink: Zitieren
Kato Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ich hab grad total unerwartet 10 euro in einer hosentasche gefunden. Was machst du in fremden Hosentaschen? Zitieren
heidi Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 * eis * sonne * nix zu tun in der kueche * annanas Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Uiiii....ich kann noch laufen - 20 min durchgehend:rofl: ....i meld mi schon mal fürn IM 07 an Zitieren
step Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Uiiii....ich kann noch laufen - 20 min durchgehend:rofl: ....i meld mi schon mal fürn IM 07 an ...ich bin so --> nach 2x marshal will ich auch wieder mal aktiv dabeisein... norseman letztes jahr war eigentlich noch geiler, aber dafür 6000km mitm auto fahren ist halt ein bissl viel... irgendwie mag sich meine freundin das nicht nochmal antun und flug+rental ist auch nicht billiger oder hat wer interesse an einem road trip? Zitieren
Isa Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Mein Bandl is nicht abgrissen, sondern max. eingrissen und der Knochen is abgesplittert! Is wurscht, ein paar Tage pausieren, dann wieder training auf der Strasse möglich. Bis MA-Aspang bin ich wieder dabei :jump: Das is gut - auf aspang freu ich mich schon fahrst diesesmal die Kurze? Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Das is gut - auf aspang freu ich mich schon fahrst diesesmal die Kurze? Jepp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.