Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sicha lebt a nu ,des funkt wie beim unkraut ,des wue einfoch net eingehn.

nix 6er ,nur kanns ned mehr bleda werd'n. also next instanz is das aufhoern und was besseres auf sich zukommen lassen .

und wie geds dem schroederling??

der shroeder kann sichs arbeitn aufhörn ned leisten, der wird nämlich demnäxt familienvater :D

Geschrieben
der shroeder kann sichs arbeitn aufhörn ned leisten, der wird nämlich demnäxt familienvater :D

geh eeeecht ?? bam oida do tuat se wos, waun ma auf eich fuer an moment amoi ned aufpasst :f:

nadann wuensch ich dir und da schroederin alles gute und viel gesundheit:toll::toll::wink:

Geschrieben
:wink::D

dann hast ja ordentlich zeit des 901er zu testen ...:p

ja wenn die schulter wieder ok ist ,ein zwei wochen werd ich noch warten mussen um mit dem 901 grundlagen zu fahren ,und wenn die drahterl unds blechal wieder rauskommt in 6-8 wochen dann noch die eine oder andere woche danch pausieren und dann gehts wieder ab ins gehoelz :bounce::bounce::klatsch::klatsch::jump::jump:

P1020162.jpg

Geschrieben

ich freu mich heute über die erste volle rauchfreie woche, und bin begeistert wie easy das läuft sehr fein :)

zudem freu ich mich über die soeben bestellte suunto t3c inkl pc- und roadbike pod (weil ohne tschick schnauft sichs beim laufen besser) hehe

wer einen wenig gebrauchten edge 305 hr+cad will oder braucht soll sich melden, ich hätt günstig einen abzugeben=))

lg martin

Gast lotusblume
Geschrieben

.....ab heute frei!!!!

ab Freitag im Wellness Hotel(:rolleyes::D)

und überhaupt::love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...