shroeder Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 sicha lebt a nu ,des funkt wie beim unkraut ,des wue einfoch net eingehn. nix 6er ,nur kanns ned mehr bleda werd'n. also next instanz is das aufhoern und was besseres auf sich zukommen lassen . und wie geds dem schroederling?? der shroeder kann sichs arbeitn aufhörn ned leisten, der wird nämlich demnäxt familienvater Zitieren
christian weber Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 der shroeder kann sichs arbeitn aufhörn ned leisten, der wird nämlich demnäxt familienvater geh eeeecht ?? bam oida do tuat se wos, waun ma auf eich fuer an moment amoi ned aufpasst :f: nadann wuensch ich dir und da schroederin alles gute und viel gesundheit:toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 @CW nettes benutzerbüddl in den ÖFEN Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 letzter arbeitstag am mittwoch dem 31.03 :bounce::bounce: dann hast ja ordentlich zeit des 901er zu testen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 dann hast ja ordentlich zeit des 901er zu testen ... Herr Claus Zitieren
christian weber Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 @CW nettes benutzerbüddl in den ÖFEN joo goi die sind immer wieda gut als kulisse ,zum rauf und zum runterfahrn ,freu mich heuer eh schon wieder drauf .:bounce: Zitieren
christian weber Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 dann hast ja ordentlich zeit des 901er zu testen ... ja wenn die schulter wieder ok ist ,ein zwei wochen werd ich noch warten mussen um mit dem 901 grundlagen zu fahren ,und wenn die drahterl unds blechal wieder rauskommt in 6-8 wochen dann noch die eine oder andere woche danch pausieren und dann gehts wieder ab ins gehoelz :bounce::bounce::klatsch::jump: Zitieren
propain Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich freu mich heute über die erste volle rauchfreie woche, und bin begeistert wie easy das läuft sehr fein zudem freu ich mich über die soeben bestellte suunto t3c inkl pc- und roadbike pod (weil ohne tschick schnauft sichs beim laufen besser) hehe wer einen wenig gebrauchten edge 305 hr+cad will oder braucht soll sich melden, ich hätt günstig einen abzugeben=)) lg martin Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 .....ab heute frei!!!! ab Freitag im Wellness Hotel() und überhaupt::love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 Woche ist geil! MO, DI frei, MI hackeln, DO frei, FR hackln, SA,SO frei :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Woche ist geil! MO, DI frei, MI hackeln, DO frei, FR hackln, SA,SO frei :love: ...kann ich gegenhalten mo,fr,sa,so,mo frei Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 ...kann ich gegenhalten mo,fr,sa,so,mo frei Owizahra! Zitieren
propain Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 joooo morgen noch 4stunden journaldienst und dann ostern+1 woche urlaub ole ole super super Zitieren
propain Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 DAS DA FREUT pfff wie fies ) naja es sei dir vergönnt ich hoff, daß mein pulser noch irgendwie anfang nächster woche kommt, damit ich den gleich quälen kann:D vorfreude auf technischen firlefanz ist immer das geilste =))) Zitieren
WAWA Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ... dass ich jetzt wieder auf Aussendienst fahr, und zwar mim Radl :bounce::bounce::bounce: Zitieren
crossfan Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ... dass ich jetzt wieder auf Aussendienst fahr, und zwar mim Radl :bounce::bounce::bounce: :bump: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ...mein neues trikot... für die trophy? Zitieren
herb_j Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 in 15 minuten gehts richtung fluha, ab in die heimat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.