JIMMY Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 dass mein Drache den Deckel hat uuuund dass sie jede Prüfung ohne Wiederholung geschafft hat *stolzbin* :love: ...und mich freut eigentlich uar arg,dass es noch 16 jährige burschen gibt,die bei dem hundewetter,wo man ned amal sein schlecksi ausselasst,sich am footballplatz schmeissen und sich den dreck voll geben :love: :bounce: ...ich glaub ich muss morgen auch dreck wüddeln Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ...und mich freut eigentlich uar arg,dass es noch 16 jährige burschen gibt,die bei dem hundewetter,wo man ned amal sein schlecksi ausselasst,sich am footballplatz schmeissen und sich den dreck voll geben :love: :bounce: ..weil bei so um die 40 jährige is des jo scho fost normal-gö sake Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 dass die lang ersehnte Sattelstütze endlich da ist. Da kann die Stadtschlampe dann wieder ihren Dienst aufnehmen. Hoffentlich past da auch der alte Sattel druff Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ...die gesamte Rundumsituation:toll::love: und die Aussicht auf viele viele Kilometer in den Beinen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Die Stadtschlampe ist wieder Einsatzbereit!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 ...die gesamte Rundumsituation:toll::love: des hast Gesamtsituation ODER Zitieren
Blomma Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Der Wuffi hat einen guten Platz in Tirol bei einer Familie mit vier Kindern gefunden. Er hat sich ausch schon gut eingelebt. Bin erleichtert.... (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=118045&highlight=labrador) Zitieren
feristelli Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ... dass nur mehr schläuch und schaltseil für meinen crosser fehlen :bounce: (ui, des wird a staubiger sommer ...) Zitieren
riffer Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Der Wuffi hat einen guten Platz in Tirol bei einer Familie mit vier Kindern gefunden. Er hat sich ausch schon gut eingelebt. Bin erleichtert.... (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=118045&highlight=labrador) Yes, das sind ja tolle Neuigkeiten, hast gar nichts erzählt vor lauter Rudi... ... dass nur mehr schläuch und schaltseil für meinen crosser fehlen :bounce: (ui, des wird a staubiger sommer ...) Haha, das kenn ich von vorm Winter. Zitieren
riffer Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ich freu mich über das scheinbar große Bedürfnis, mir zu helfen. :love: V.a. daß sich plötzlich alle Personalberater/Recruiter so um mich kümmern - sind die etwa am Verhungern? Ich wäre es wohl, wenn ich mich auf jemand verlassen würde... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 dass ich an der stadtschlampe die abgrissene halterung vom vorderen kotschützer ganz allein repariert hab... abgebaut, abgschnitten, umgebogen, zurückgebogen (weil zu lang), nochmal umgebogen, loch gebohrt und montiert. und der koterer schleift auch fast gar nicht jetzt, unds beste is, ich hab auch nicht mehr kaputt gmacht, als den griff vom schraubstock... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Mein Neuerwerb. Muss aber noch a bisserl warten... Zitieren
feristelli Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Haha, das kenn ich von vorm Winter. vor zwei wintern letzten winter war ka red von am crosser (auch wenn man den auf budapests straßen gut brauchen könnte ...) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Running sushi mit nicht running sushi http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Zitieren
Fancybike Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Der Wuffi hat einen guten Platz in Tirol bei einer Familie mit vier Kindern gefunden. Er hat sich ausch schon gut eingelebt. Bin erleichtert.... (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=118045&highlight=labrador) :toll:freut mich sehr! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 Running sushi mit nicht running sushi http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Wiederholungstäter? Zitieren
riffer Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 vor zwei wintern letzten winter war ka red von am crosser (auch wenn man den auf budapests straßen gut brauchen könnte ...) Hä? Ich red von mir vor diesem Winter... Uiui, heute nach Hadersfeld mit einer RR-Gruppe mitgefahren. Eine Zeit lang zumindest, nur halt mit dem Enduro... :bump: ...für´n Spaß bergab! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Wiederholungstäter? Ich gestehe Zitieren
Ernie77 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Mein Neuerwerb. Muss aber noch a bisserl warten... Recht net... aba evt. hinten MTB-Kasette montieren... Welche Blätter sind vorne montiert? Zitieren
riffer Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Na bitte, 100km halb/halb Straße und Gelände an diesem WE und sehr lässige neue Reifen... :bounce: Zitieren
temi Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Persönliche Bestzeit über die HM-Distanz :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 Ich gestehe Das natürlich gibt eine Urteilsmilderung Zitieren
Samy Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 das ich nach mehr als 48 stunden auf den beinen gesten gegen 1h morgens das erste mal wieder ein bett aus der nähe gehesen hab und darin bis kurz vor 9h geschlafen habe, manchmal sinds halt die kleinen dinge :jump: aja und das alle teilnehmer zusammen beim lms 11,600 km zusammengefahren haben... geiler scheiß! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Eine sehr nette adelige WellnesstriathletinnenunterbrechungswirgehnaufeinenKaffeeausfahrt http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Zitieren
Blomma Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 NA ENDLICH habe ich es geschafft! --> Der Schaftvorbau vom F. Moser ist getauscht, die Pedale auch und mit dem Lenkerband gibt es auch noch einen Wickel! :jump: Armin, wann gibts wieder LMS?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.