Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Küchen designen abgeschlossen *jetztpassts* - so an geilen Dunstabzug hat KEINER :D:klatsch:

...und auf morgen freu ich mich auch: Schneeberg erklimmen, übernachten und hoffentlich einen saugeilen Sonnenaufgang erleben :love:

HURRRRRAAAAAAA :bounce:

Geschrieben
Küchen designen abgeschlossen *jetztpassts* - so an geilen Dunstabzug hat KEINER :D:klatsch:

...und auf morgen freu ich mich auch: Schneeberg erklimmen, übernachten und hoffentlich einen saugeilen Sonnenaufgang erleben :love:

Jetzt bist erst fertig mit der Küche?

Und morgen Schneeberg. Vü Spaß. Vorallem am Montag beim Stiegengehen! :D

Geschrieben

jjaaaaaawolllllllll - und warum ? haaaa ? - weil ich ein fürchterlicher nörgler bin, 2 regalböden die mich gestört haben und siehe da alle oberkasteln schaun jetzt anders aus und der schräge glas-dunstabzug schaut ja echt super aus....

daraus ergbit sich das ich während meiner restlichen 2 wochen urlaub ende august - noch viel radlfoarn gehen kann da die küche erst ende september kommen wird - ich bin ein genie - so gewinnt man zeit und macht eine frau glücklich...:devil: :D

Geschrieben
ich auch glaub ich - hab mir gerade komplett sinnlos den kleinen Zechen gebrochen - fühlt sich zumindest so an :f:

uffff - diese schmerzen kenn ich *autsch* - aber bei einer kleinen gebrochenen zechn kann man doch gar nix machen - oder irre ich da ?

natürlich klar isa, das'd jetzt den kompletten haxn eingipsen kannst http://cosgan.de/images/midi/muede/p045.gif:D

..na dann - aus isses mit der karriere

Geschrieben

Wetter kackt eini.....alles im dichten Nebel....WO soll ich mir jetzt meine Schmerzen holen? :rolleyes:

Geschrieben
Unsere neue digitale Spiegelreflexkamers "CANON EOS 350D".......uiiiiiiiii da geht die Post ab - so ein schöööönes Spielzeug :love:

Das Bild vom scotty hat ein paar grau-fahle Stellen. Liegt das an der Kamera?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...