Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:love: :love: oh sooo schön diese Schwärmerei zu lesen....

wer mir in nächster Zeit endlich auch einen selberschenken.....*freu*

Tu dir was Gutes und tu es!! :toll:

Mein MP3 Player ist nämlich kaputt gegangen und ich hab so lange auf die Reparatur gewartet und dann hab ich beim Media Markt einen Neuen aussuchen dürfen und hab mich Gott sei Dank für einen I-Pod Shuffle entschieden. Geil - vor allem zum Trainieren und soooooooooooooo klein. :jump: :jump: :jump:

Geschrieben
...das was mir der wuwo grad per PM gschickt hat :rofl:

es geht glaub ich um exorzismus im 14ten bezirk - :devil: teufel-aber-auch :rofl:

Na, Burscherl?Auch schon vom Mittagsschlaf erwacht? :p

Geschrieben
Na, Burscherl?Auch schon vom Mittagsschlaf erwacht? :p

ich geh jetzt ham - ich muas no a weihnachtsgeschenk für die isabella kaufen, die hat mir echt geglaubt das ich schon eines für sie hab, lächerlich :rolleyes::rofl:

..sag christian, kannst du dich noch an das genaue modell von dem bügeleisen erinnern, mist - i hobs vergessen ! :(

Geschrieben
ich geh jetzt ham - ich muas no a weihnachtsgeschenk für die isabella kaufen, die hat mir echt geglaubt das ich schon eines für sie hab, lächerlich :rolleyes::rofl:

..sag christian, kannst du dich noch an das genaue modell von dem bügeleisen erinnern, mist - i hobs vergessen ! :(

Bügeleisen????Wolltest du ihr nicht ein neues Auto kaufen?

I kenn mi nimma aus :f:

Geschrieben
Bügeleisen????Wolltest du ihr nicht ein neues Auto kaufen?

I kenn mi nimma aus :f:

na, ich kann mich noch daran erinnern das sie gesagt hat - "ein auto hab ich eh schon !" nur das alte bügeleisen mit den kohlen das geht nimma so guad, oba jetzt hast mich auch verunsichert :f:

Geschrieben
was mich freut....der umstand das ich den NoWin UND den NoPulse bei der nächsten Erzberg-Trophy abhänge - ist dies nicht der Fall gibts eine Radwäsche von mir gratis für denjenigen den ich nicht abstaube :rofl: !!!!
Geschrieben
was mich freut....der umstand das ich den NoWin UND den NoPulse bei der nächsten Erzberg-Trophy abhänge - ist dies nicht der Fall gibts eine Radwäsche von mir gratis für denjenigen den ich nicht abstaube :rofl: !!!!

Mich freut die Radwäsche, die ich im Zuge der Erzberg Trophy mir verdienen werde .... aber eines ist klar: das machst im Stringtanga :D

Geschrieben
Mich freut die Radwäsche, die ich im Zuge der Erzberg Trophy mir verdienen werde .... aber eines ist klar: das machst im Stringtanga :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k030.gif - vergiss es :rofl:

Geschrieben

Du scotty...des is mitn MTB ned mitn Motorradl

Geschrieben
...das was mir der wuwo grad per PM gschickt hat :rofl:

es geht glaub ich um exorzismus im 14ten bezirk - :devil: teufel-aber-auch :rofl:

Hast etwa auch 3 Bilder bekommen, die allesamt zum :k: waren.

1.) Wasserleiche 2.) Schiache Haut 3.) Dämliches Goggngsicht ??!! :devil:

Geschrieben
böse-böser-Wicht :D

:devil: gar nicht böse. böse wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte von wem die fotos waren. :devil:

Geschrieben
Hast etwa auch 3 Bilder bekommen, die allesamt zum :k: waren.

1.) Wasserleiche 2.) Schiache Haut 3.) Dämliches Goggngsicht ??!! :devil:

heast alex, ein gewisser wu.. hat mir da http://cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif

bildmaterial zukommen lassen :rofl: i kenn den typ gor ned

Geschrieben
@Scotty, @NoPulse, @NoWin....ihr http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/161/12.png

du meinst sicher ihr habt geile Ärsche :D:D

Geschrieben
du meinst sicher ihr habt geile Ärsche :D:D

Müsst ich erst mal sehen :D:cool:

.....also ich freu mich schon auf den morgigen Weihnachtstag :jump:http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f050.gif ....

Kekserl essen, 'Punsch dazu trinken, Licht ins Dunkel gucken (ab und zu), Weihnachtsbaum nebenher aufputzen, leckere, belegte Brötchen mittags mampfen, am Nachmittag dann anfangen das Weihnachtsfestmal zuzubereiten, Bescherung und dann schööööönes, entspannendes Fressi mit gutem Wein bei Kerzenschein :love:

Geschrieben
Müsst ich erst mal sehen :D:cool:

.....also ich freu mich schon auf den morgigen Weihnachtstag :jump:http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f050.gif ....

Kekserl essen, 'Punsch dazu trinken, Licht ins Dunkel gucken (ab und zu), Weihnachtsbaum nebenher aufputzen, leckere, belegte Brötchen mittags mampfen, am Nachmittag dann anfangen das Weihnachtsfestmal zuzubereiten, Bescherung und dann schööööönes, entspannendes Fressi mit gutem Wein bei Kerzenschein :love:

Isa-tu ich glaub du bist in deiner Zeitrechnung ein bissi voraus! :devil:

A bissi mehr Geduld! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...