Gast NoPulse Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 wüllst no mehr wissen z.B.: exzessive Strickorgien hätt ich da auch noch Na dann erzähl schnell bevor ich mein Pappi bekomm.... Zitieren
mexximum Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich war heute schon laufen :devil: habe sogar noch ein intervall eingebaut - habe versucht den pace fürn hm auf 1:40 (danke eleon ) zu laufen - na pfuh!!!! :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich war heute schon laufen :devil: habe sogar noch ein intervall eingebaut - habe versucht den pace fürn hm auf 1:40 (danke eleon ) zu laufen - na pfuh!!!! :f: die woche ruhig! angehen tuts eh entsprechend! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 nein aber er hat noch in der empfangshalle gewartet Muhahahah. der hat ja ausgschaut wie der manuel ortega für arme ich hoff der kommt in die firma. da spielen sich dann wieder dramen zwischen den girls ab. :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Muhahahah. der hat ja ausgschaut wie der manuel ortega für arme ich hoff der kommt in die firma. da spielen sich dann wieder dramen zwischen den girls ab. :devil: es waren zwei da - ich mein den der im schwarzen anzug beim gerry war aber wir haben das schon gecheckt - wird nyx - er hat ihn nach 30 min heimgeschickt und wie vermutet vergeben und hat ein 6 jähriges kind :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 die woche ruhig! angehen tuts eh entsprechend! ich habs deswegen eingebaut, weil mein durchschnittspuls am sonntag 164 war - normaler GA2 lauf für mich Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 da philipp würd sowieso wegfallen, der dreht sich ja nach jedem weiblichen wesen um was hände und füsse hat :devil: das würd ja kein mensch aushalten, vor allem hat a dann ja immer die blauen flecken weil a vor lauter schauen immer gegen die geländer usw. fährt Des is ma no nie passiert. Zitieren
Kato Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich auch.. und hab um 19:00 noch einen termin :f: :k: aber vielleicht hab ich dazwischen zeit ein bissl auf der donauinsel zu gehen und meine neue kamera auszuprobieren :love: Dann beeil dich! Die Nackerten werden bald heimgehen! Zitieren
queicheng Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 [quote=]Des is ma no nie passiert. was is da no nie passiert? das g'lander oder das weibliche wesen? *duckundrenn* :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 was is da no nie passiert? das g'lander oder das weibliche wesen? Das mit'm Glander. :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ..dass mein altes Vehikel wieder fährt und das "Pickerl" bekommt. Zitieren
heidi Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 nurmehr 2tage im scheis italien auf der orsch sprachwoche :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 nurmehr 2tage im scheis italien auf der orsch sprachwoche :f: fallico Zitieren
morillon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 in der Nacht Panoramalift fahren :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 nurmehr 2tage im scheis italien auf der orsch sprachwoche :f: Was lernt denn der Orsch so in einer Woche für Sprachen Zitieren
Max Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 - dass mein Hawaii-Trip mit 2 Bikes gesichert ist - dass ich ab heute ergomo-tiviert bin :love: - dass der Rainer B. so ein super Typ ist - dass die stressige Zeit in der Arbeit bald vorbei ist Zitieren
Simon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ... dass ich mir jetzt die obligate schoarfe Burnwurscht mit schoarfen Senf, sau schoarfen Pfefferoni, eiskaltem Cola und an Semmerl hol :devil: Das eigentliche Highlight am Freitag (Franzi, ich vermiße Dich ) :D Zitieren
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 das wir in der firma jetzt auch vöslauer ohne haben :love: :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ... dass ich mir jetzt die obligate schoarfe Burnwurscht mit schoarfen Senf, sau schoarfen Pfefferoni, eiskaltem Cola und an Semmerl hol :devil: :love: Mahh Danke...jetzt kann ich auch einen Würstelstand aufsuchen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Ja, ja ....bei Nebel weggelaufen und dann: http://www.kita-kleine-sonne.de/pics/sonne02.gif einfach nur GEIL!!!! :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 wo befindet sich denn euer bäcker, dass du fast 2 std unterwegs warst,eh in fischau,oder Zitieren
superstitio Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 wo befindet sich denn euer bäcker, dass du fast 2 std unterwegs warst,eh in fischau,oder ich wollt grad das selbe fragen? also wenn ich zum bäcker geh zahlt sich dass gar nicht aus dass ich mir die laufschuhe anzieh Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 wo befindet sich denn euer bäcker, dass du fast 2 std unterwegs warst,eh in fischau,oder Ich war genau 1 Stunde unterwegs - danach dusche ich (wie du des handhabst weiß i net :f: ), pflege meinen Luxuskörper mit reichhaltigen Cremes :love: , dann mach ich mir einen Vitaminshake und DANN erst kommt das BB. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 im lauf-und radsport wird nicht geduscht . . . Zitieren
heidi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 heute um halb5 abfahrt aus san reom..montag gepraech mit direktor.. :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.