Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit 7:30 in der firma... schon mehr als zwei stunden ganz alleine im büro -- gesegnete ruhe und produktives arbeiten.. herrlich...

nur werden jetzt bald die herren kollegen eintrudeln und wieder den restlichen tag blöd herumreden und scheisslärm machen :mad:

Geschrieben

Hallo,

Anruf gekriegt: Wohnungsübergabe am 30.10. - ich krieg sie!!!!!

Morgen Vertrag unterschreiben, Genossenschaftsbeitrag einzahlen und ab November kann ich einziehen!!!!

Bei den Streiterein und die Ablöse vom Vormieter hat mir meine Anwältin geholfen - die ist ihr Geld wirklich wert! Jetzt werde ich mit einem Sachverständigen kommen und zahle wirklich nur das, was die Sachen, die der Vormieter drin lassen will, wirklich wert sind . Und wahrscheinlich ist das sehr, sehr wenig, weil das meiste Zeug älter als 10 Jahre ist....

Also bereitet Euch auf ein heftig-deftige Einweihungsfeier im November oder Dezember vor - Partyräume gibt´s auch im Haus (allerdings nur bis 22:00 Uhr offen)....

Geschrieben
nur werden jetzt bald die herren kollegen eintrudeln und wieder den restlichen tag blöd herumreden und scheisslärm machen :mad:

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich habs gewusst... seit 2h nur unnötiges gequatsche und lärm.. ich will ein einzelbüro.. :mad: :s:

Geschrieben
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich habs gewusst... seit 2h nur unnötiges gequatsche und lärm.. ich will ein einzelbüro.. :mad: :s:

hab ich,hab ich

voll fein,kein geprabel,kein tschikdunst,kein unnötiger Ö3 sender :bounce:

Geschrieben
hab ich,hab ich

voll fein,kein geprabel,kein tschikdunst,kein unnötiger Ö3 sender :bounce:

heast wenn neben dir noch zimmer frei ist... die besseren arbeitszeiten hast ja auch :rolleyes:

...hab die woche schon 39h...

Geschrieben
hab gwusst das sowas kommt,aber macht nyx :D

i waas eh,bin unausstehlich und voll asozial ! ! !

das sind ja schon richtig komplimente für dein wesen ...das ist aber jetzt echt die abgeschwächte version..."wie sehe ich mich !" :rofl:

Geschrieben

War zwar nicht heute, aber dafür freut es mich schon seit Sonntag...

Hab nämlich da die erste MTB-Tour im Wienerwald mit meiner Freundin gemacht und sie nicht abgeschreckt. Nach einigem Fluchen wegen bergauf - wofür meine Freunde mich eh schon fürchten und gemeint haben, ich sollte sie nciht gleich verschrecken - war dann alles genial.

Und gestern hat sie mich aus heiterem Himmel gefragt, wann wir wieder in meiner Gegend biken!

Nachdem sie das freiwillig und mit Begeisterung tut, bin ich ganz entzückt!!!!! Meine Süße wird eine Bikerin...

Geschrieben
...hab die woche schon 39h...

Nur? Die hatte ich schon gestern. Bis Ende der Woche sinds noch mal so viele ... .

Ich hätte auch gerne den Job vom Jimmy und die jetzige Bezahlung. :D

Geschrieben
pension kriegt man halt besser bezahlt als in der blütezeit seiner jugend :rofl:

Wenns nach dem gehen würde, dann würde seine Blütezeit nie enden ... oh doch an seinem Todestag.

Geschrieben
:look: nur die starken sachen

Alles klar, dann nimm am Abend bitte was davon mit. :D

Nicht wegen mir sondern wengan Simon warats, der hat naemlich schon ein feuchtes Hoeschen und braucht entspannung.. :devil:

Geschrieben
Alles klar, dann nimm am Abend bitte was davon mit. :D

Nicht wegen mir sondern wengan Simon warats, der hat naemlich schon ein feuchtes Hoeschen und braucht entspannung.. :devil:

ich befürchte es wird sich doch nicht ausgehen

abfahrt ist auf 19 uhr verschoben - und wenn ich an- und abfahrt vom dusika rechne und da ich noch kein flugzeug besitze werd ich doch in der firma bleiben :(

Geschrieben

Stellst du gerade die Wichtigkeit einer Bahn OEM in Frage? :rolleyes:

Die Leute bei deinem Mieting haben gefaelligst zu warten bis das alles vorbei ist.

Oder noch besser sag den Cheefs das der Ort verschoben worden ist und das das jetzt in St. Duskia statt findet. :D

Geschrieben
Stellst du gerade die Wichtigkeit einer Bahn OEM in Frage? :rolleyes:

Die Leute bei deinem Mieting haben gefaelligst zu warten bis das alles vorbei ist.

Oder noch besser sag den Cheefs das der Ort verschoben worden ist und das das jetzt in St. Duskia statt findet. :D

na die hätten sicher ihren spass :D

auf das hin dass mein arbeitstag heute 15 stunden dauert muss ich mich sowieso :U:

Geschrieben
dafür krieg ich sicher was leckeres zum essen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e055.gif

und dann geh ich mit da birgit http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif

Wer is die Birgit? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...