Gast Wicht Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 joooo, du bist aber fad... der arme jimmy hat sich selbst entschaerfen muessen sozusagen na he, dass war ein langes wochenende .... Zitieren
heidi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 heute endlich wieder schwimmtrainig :love: GEIL Zitieren
mexximum Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mich freut das ich heute um 13.30 gehen konnte, weil so wenig los war und wir so gut besetzt, dann gleich in die stadthalle gefahren - erste schwimmeinheit heute - und jetzt schon wieder daheim Zitieren
heidi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das absolut geilste schwimmtraining bis jetzt :love: :love: :love: 100 brust, 100 kraul, 100 rücken, 100 lage, das ganze mal 5 :love: usw. usw. und meine freikarte fürs berndelbad die ich heute bekommen hab :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 8km schwimmen?! EDIT: spinn ich jetzt, oder ist da vorher weitaus mehr gestanden?! :f: Zitieren
heidi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 8km schwimmen?! nein nein falsche rechnung es waren nur 4... mit ein und ausschimmen 5,5 :love: aber trotzdem geil :love: Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 bist noch mehr geschwommen, als 5 x die 400 ? denn das wären erst 2000 schule is schon lang her, aber hab mein taschenrechner no gfunden nein nein falsche rechnung es waren nur 4... mit ein und ausschimmen 5,5 :love: aber trotzdem geil :love: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 gestern ATV "Die Lugners" Frau Baumeister in Frankreich : Excuse me, can you say me ! Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 bist noch mehr geschwommen, als 5 x die 400 ? denn das wären erst 2000 schule is schon lang her, aber hab mein taschenrechner no gfunden das sind noch die blutreste im alk Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 nein nein falsche rechnung es waren nur 4... mit ein und ausschimmen 5,5 :love: aber trotzdem geil :love: du heidi! dezenter hinweis: das becken im berndlbad ist ein 25er. kein 50er Zitieren
heidi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 du heidi! dezenter hinweis: das becken im berndlbad ist ein 25er. kein 50er echt bin aber viel. ein bissl mehr geschwommen als ich euch aufgschreiben hab eben nicht nur 2 km sonern nachher nochmal 2 km is mir schon klar das es keine 50m sind jetzt freu ich mich auf ein gscheites essen und am abend wieder 2stunden schwimmen :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 echt bin aber viel. ein bissl mehr geschwommen als ich euch aufgschreiben hab eben nicht nur 2 km sonern nachher nochmal 2 km is mir schon klar das es keine 50m sind jetzt freu ich mich auf ein gscheites essen und am abend wieder 2stunden schwimmen :love: ich glaub ich bin noch nie 2h geschwommen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 Das ich nicht sterben muß :love: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ich glaub ich bin noch nie 2h geschwommen jaja der gerstensaft gibt der heidi kraft! Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Das ich nicht sterben muß :love: pssst. hast du den gral gefunden? amch ma halbe/halbe, dann sag ichs niemandem weiter Zitieren
heidi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 jaja der gerstensaft gibt der heidi kraft! stimmt ich kann eben auch was anders als saufen mathe 4 und wieder ein fach in dem ich durch bin geil geil :love: Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Das ich nicht sterben muß :love: daß Zitieren
willka Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Das ich nicht sterben muß :love: sag amal isa, ist das jetzt ein ernster satz oder nur eine umschreibung für irgendwas? Zitieren
willka Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 dass bei mir ist heute der tag der großen sorgen - was isn mit deiner fusszeile los, tamara. das hört sich gar nicht gut an. Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 bei mir ist heute der tag der großen sorgen - was isn mit deiner fusszeile los, tamara. das hört sich gar nicht gut an. darüber will ich nicht sprechen 1 Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 bei mir ist heute der tag der großen sorgen - was isn mit deiner fusszeile los, tamara. das hört sich gar nicht gut an. "Nur Engel sterben schön" ops... sorry... ich steige aus der psycho-disku aus Zitieren
willka Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 "Nur Engel sterben schön" ops... sorry... ich steige aus der psycho-disku aus kleiner tipp fürs leben: es geht nicht immer um die offensichtlichen dinge im leben. manchmal muss man genau hinschauen. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 schon daheim....gut gessn....und ned viel zum tun...voll leiwand! Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 kleiner tipp fürs leben: es geht nicht immer um die offensichtlichen dinge im leben. manchmal muss man genau hinschauen. winkiwinki! nimm mich nicht immer so ernst... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.