Der Alex Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 dass mein bescheid heute schon fertig war! 24h für den gesamten formularlauf ist rekordverdächtig. es ist also nun endgültig offiziell und ich geb jetzt wieder ruhe mit der doktorgeschichte Zitieren
wuphi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 und ich freu mich auf NÄCHSTES wochenende! :love: :love: :love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ... dass ich meine Cam mit ganz vielen Fotos drauf in einem Cafe in Neusiedl liegen lassen habe, und die mir die Camera extra aufgehoben haben! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Ehrliche Burgenländer halt Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ...das i grad vom Friseur komm Wir.... wolln..... ein..... Foto sehn, wir wolln ein Foto sehn! Wir wolln ein Foto, wir wolln ein Foto sehn!!! Zitieren
Simon Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Wir.... wolln..... ein..... Foto sehn, wir wolln ein Foto sehn! Wir wolln ein Foto, wir wolln ein Foto sehn!!! Bist Du dir da wirklich ganz sicher?? Weißt eh; die Geister die ich rief ...... Zitieren
wuphi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ...das i grad vom Friseur komm haarverlängerung? Zitieren
wuphi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 + neues glätteisen beim nächsten kellerfest wird er uns erschlagen mit seine haar Zitieren
Racy Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Würde ich Dich noch erkennen? Na, wirst ned Zitieren
Racy Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 beim nächsten kellerfest wird er uns erschlagen mit seine haar Genau Zitieren
wuphi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Genau naja...mi ned, weil i bin ja ned da! Zitieren
Racy Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 naja...mi ned, weil i bin ja ned da! Wenn du nicht kommst bin ich traurig Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 oyeah... in 20 Stunden hab ich endlilch meine Straßenschlampe... :love: Zitieren
Kato Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Wieso? Kommst vorher nicht zu den Rotlichtdamen? Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Wieso? Kommst vorher nicht zu den Rotlichtdamen? zuerst die arbeit dann das vergnügen... Zitieren
bigair Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 zuerst die arbeit dann das vergnügen... wird eh zeit. wenn ich glück hab bin ich eh bald für drei tage bei dir da drüben Zitieren
wuphi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @racy i gib mei bestes! wird eh zeit. wenn ich glück hab bin ich eh bald für drei tage bei dir da drüben oida du hund...in schenen westen derfn ned solche wiener wie du! Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wird eh zeit. wenn ich glück hab bin ich eh bald für drei tage bei dir da drüben sehr zeit sogar... was tuastn schönes? bist im norden oder im osten? Zitieren
bigair Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @racy i gib mei bestes! oida du hund...in schenen westen derfn ned solche wiener wie du! troattl, ich bin eh halber waldviertler, und ein viertel burgenlandler...also gusch! komm ja eh nur wegn den mädls....und dann fahr ich wida Zitieren
bigair Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 sehr zeit sogar... was tuastn schönes? bist im norden oder im osten? arbeitn....inschbruck Zitieren
wuphi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 arbeitn....inschbruck wenigstens lernst schon von mir! soll des 1/4 burgenländer jetz überm wiener stehn? Zitieren
bigair Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wenigstens lernst schon von mir! soll des 1/4 burgenländer jetz überm wiener stehn? eher ned. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.